MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Ihr seid das Bradford City board ! Soll ich die Chance zur Wiedergutmachung erhalten oder zügig die Stätte der Schmach verlassen und nie wieder ins Valley Parade zurückkehren ?

everybody gets a second chance......
- 6 (54.5%)
sack him, immediately.... !
- 5 (45.5%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 04.September 2006, 20:20:51


Autor Thema: Up The Bantams !  (Gelesen 41781 mal)

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Up The Bantams !
« Antwort #300 am: 30.Oktober 2006, 15:37:17 »

@ Pablo,
davon kann man ausgehen.....

@Beeber,

da ich den Computer nur zum Spielen nutze, waren von mir keine wichtigen Dateien drauf, meine Frau war glücklicherweise so schlau und hat Sicherungskopien ihrer beruflich wichtigen Dateien getätigt, Frauen sind da wohl allgemein vorrausschauender  ;)


@Luxi,
dieses Wiedersehen wird es geben, ich hatte aus freien Stücken nicht vor, die Story sobald zu beenden, , im 06er hatte ich gar kein anderes savegame laufen, grob gesagt schreibe ich immer eine Story, wenn ich spiele
 :D

@Grabowski,
vielen Dank fürs stille Mitlesen und auch dafür, daß du meiner Story so einen "prominenten " Spitzenplatz hast zukommen lassen..... ;)
desweiteren hoffe ich, daß du deine Haarprobleme in den Griff bekommst, bzw. diese erst gar nicht auftreten  ;D ( ansonsten nimm das Mittel, das Beeberman mal abgebildet hatte.....)

@Lumpi,

vielen dank für das nette Kompliment, eine neue Story wird folgen, den 07er habe ich allerdings noch nicht......

@Texas,
mein Hals sieht mittlerweile wieder ganz normal aus, ich war ja schließlich selbst schuld, wenn man solche Sachen auch nur schwer vorraussehen kann.
Natürlich war die ganze Angelelgenheit zunächst sehr ärgerlich, schließlich habe ich gut 9 Monate an der Story geschrieben, ein Aufstieg in die PL wäre nochmal eine große Sache gewesen




In Kürze folgt noch eine kurze Abmoderation der Story, vielen Dank fürs Feedback,

 Dan Druff

Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Paul_13

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Up The Bantams !
« Antwort #301 am: 30.Oktober 2006, 23:51:03 »

Congratulations zu dieser Ausdauernden und hochklassigen Story! Hat sehr viel Spaß gemacht sie zu verfolgen.
Irgendwann gibt es immer ein Ende, mal selbstgewählt, mal unfreiwilligt.

Der Weg der Bantams - "up and down and up" -  wird sicher auch nach dem Ende noch oft gelesen werden!
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Up The Bantams !
« Antwort #302 am: 31.Oktober 2006, 07:51:22 »

Hallo Paul,

vielen Dank für dein nettes Kompliment ! Die Story hat mir selbst sehr sehr viel Spaß gemacht, wenn ich auch ganz gerne die Chance genutzt hätte, mit Bradford den Durchmarsch in die PL zu schaffen, aber  es hat nicht sollen sein.....

Grüße nach Milan ( tipp doch mal wieder für dein Arsenal-Team  ;) )

Dan Druff
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Up The Bantams !
« Antwort #303 am: 31.Oktober 2006, 08:25:09 »

                           the final chapter

Wochen vergingen, wurden zu Monaten...... Ich hatte es mir zur Angewohnheit gemacht, während der Spieltage die Yorkshire Dales zu durchstreifen und verzichtete so darauf, zumindest am Radio live dabei zu sein, denn der Schmerz war zunächst einfach zu groß.
Bradford verpaßte unter meinem langjährigen Assistent Bobby Davison knapp den Aufstieg in die Premier League, was wäre gewesen, wenn.... ging es nicht nur mir durch den Kopf.

Gut eine Woche nach Saisonende wurde der Football Association dann ein grobkörniges, mit einer billigen Digitalkamera aufgenommenes Video von den Vorgängen im Meadow Lane  Stadium zugespielt doch selbst wenn die Bildqualität sehr zu wünschen übrig ließ, konnte sogar die sehschwache Altherrenriege des FA-Board erkennen, daß ich tatsächlich von hinten gestoßen wurde..........

Unschwer konnte man sogar ausmachen, wer mich gestossen hatte - man ahnt es bereits - es war Brad Ford, der auf seinem privaten Rachefeldzug scheinbar vor nichts zurückschreckte.
( mittlerweile ist Brad Ford in einer Psychiatrischen Klinik in der Nähe der Yorkshire Dales untergebracht, ich habe ihn dort besucht, wir haben uns ausgesprochen und Brad sah mich wirlich freundlich an, als ich ihm zum Abschied seine Tabletten in die Hand drückte - die Mittagsdosierung, 2 Melperon 25 - ich versprach, ihn demnächst häufiger zu besuchen, was ich aber nicht wirklich vorhabe......)

Frisch rehabilitiert wartete ich auf neue Angebote, aber lange Zeit geschah nichts.
So dauerte es bis Anfang Juli, als mich unvermittelt der Chairman eines Clubs aus einer Stadt anrief, in der der für meinen Geschmack beste britische Krimiautor gerne seine Geschichten spielen läßt.
Er tat dies,weil der vorherige, recht erfolgreiche Manager, den Club in Richtung eines PL-Absteigers verlassen hatte, der in den West Midlands ansässig ist......

 (Rätsel über Rätsel.......)




                                                T  H  E          E    N     D   .
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Up The Bantams !
« Antwort #304 am: 31.Oktober 2006, 09:36:22 »

Hi Dan,

Habe das ganze Wochenende kein Internetanschluss, deshalb trifft mich dein Ende der Story jetzt wie ein Schlag.Wie gesagt war ich erst später zu deiner Story gestossen und war aber seitdem immer gespannt auf die Fortsetzung.

Da dies mir auch in einem andere Masse passiert ist, weiss ich sehr wohl wie es dir zumute ist/war. Es ist schon dumm wenn einem die Arbeit/Vergnügen der letzten 9 Monate einfach abrupt genommen wird, doch es gibt sicherlich schlimmeres auf der Welt.

Ich hätte mich sehr gefreut deine Bantams in der Premier League zu sehen, doch ich denke du wirst dich eh wohler fühlen in der Welt wo Fussball noch gearbeitet wird und nicht in einer Millionärsumgebung.

Jedoch da deine Karriere weitergehen wird, was uns alle im Forum sehr freuen wird, sollte dein neuer Arbeitgeber wohl nicht unter der League One anzutreffen sein, da deine Reputation, doch nun gestiegen sein sollte. Vor allem da im FM2007 es nun möglich sein sollte eine Vor-Karriere beim Start als Trainer zu haben.

Ich freue mich bald wieder von dir zu lesen.

Ciao,
Modem
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Up The Bantams !
« Antwort #305 am: 31.Oktober 2006, 11:58:02 »

Hi Beeber,
ich habe durchaus Sympathien für Leeds, aber ich denke, die Bantams -Fans würden mir einen direkten Wechsel zum Rivalen doch sehr übel nehmen  ;), Leeds wird also nicht mein neuer Club sein.
Das von dir angesprochene Buch "The Damned United" soll ein wirklich sehr sehr guter Fußballroman sein, den ich sehr gerne einmal lesen würde.
Mit dem PL-Absteiger aus den West Midlands ist übrigens ein anderer Club gemeint......

wie ich schon schrieb, Rätsel über Rätsel...... :D


Hi Modem,
trotz allem zeitlichen Einsatzes ist eine Story ja nur ein ( sehr angenehmer ) Zeitvertreib, daher gibt es wirklich wesentlich schlimmeres.......
Mit Bradford hätten wir sicherlich auch in der PL eher keinen "Champagnerfußball" gespielt, den FM 07 habe ich leider noch nicht, wenn sich dieses nicht in kürzester Zeit ändern sollte  (und danach sieht es nicht aus) , werde ich auch die neue Story mit dem 06er beginnen ( dann aber mit Datenupdate)


edit: ich sehe gerade, daß man gar nicht damned schreiben kann..... :o, fuck wahrscheinlich dann auch nicht  ;D. Da bei meinem Besuch an der Elland Road jedes zweite Wort auf der Tribüne "fuck" war, wäre eine Leeds-Story sicherlich sehr schwierig  :D
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?