@ Pablo,
davon kann man ausgehen.....
@Beeber,
da ich den Computer nur zum Spielen nutze, waren von mir keine wichtigen Dateien drauf, meine Frau war glücklicherweise so schlau und hat Sicherungskopien ihrer beruflich wichtigen Dateien getätigt, Frauen sind da wohl allgemein vorrausschauender
@Luxi,
dieses Wiedersehen wird es geben, ich hatte aus freien Stücken nicht vor, die Story sobald zu beenden, , im 06er hatte ich gar kein anderes savegame laufen, grob gesagt schreibe ich immer eine Story, wenn ich spiele
@Grabowski,
vielen Dank fürs stille Mitlesen und auch dafür, daß du meiner Story so einen "prominenten " Spitzenplatz hast zukommen lassen.....
desweiteren hoffe ich, daß du deine Haarprobleme in den Griff bekommst, bzw. diese erst gar nicht auftreten
( ansonsten nimm das Mittel, das Beeberman mal abgebildet hatte.....)
@Lumpi,
vielen dank für das nette Kompliment, eine neue Story wird folgen, den 07er habe ich allerdings noch nicht......
@Texas,
mein Hals sieht mittlerweile wieder ganz normal aus, ich war ja schließlich selbst schuld, wenn man solche Sachen auch nur schwer vorraussehen kann.
Natürlich war die ganze Angelelgenheit zunächst sehr ärgerlich, schließlich habe ich gut 9 Monate an der Story geschrieben, ein Aufstieg in die PL wäre nochmal eine große Sache gewesen
In Kürze folgt noch eine kurze Abmoderation der Story, vielen Dank fürs Feedback,
Dan Druff