MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Sammelthread: Datenbankfehler Allgemein  (Gelesen 2136 mal)

Prince

• Halbprofi
Sammelthread: Datenbankfehler Allgemein
« am: 09.Februar 2006, 01:08:24 »

für Österreich und Deutschland gibt es ja schon einen, dann den hier mal fürn Rest.

mir bekannte Fehler welche bereits im 05er aufgetreten sind und in der 06er Datenbank einfach mit übernommen wurden:

Indien:
Das Chandrashekar Nair Stadium, Trivandrum von SBT hat lt FM 2500 Plätze, in Realität sind es 25000

Kolumbien:

die Ligaplatzierung der Teams in den Spielankündigungen ist immer Platz 0, ebenso steht dort nur Primera B statt x. Platz Primera B

Russland:

Zenith St. Petersburg spielt im Petrovski Stadium,  wird unter Information auch korrekt angezeigt, in der Vorschau jedoch heißt es immer nur "Venue unknown" und während des Spiels wird dann im St.Petersburg Stadium gespielt. (was dann antürlich keine Rasenheizung hat und sich durch eine Anhäufung von Schneespielen auszeichnet, das richtige hat ne Rasenheizung, auch nicht ohne Hintergedanken)

Schweden:

Aufsteiger in die 2. Ligen heuern keine Manager an, schwedische manager wechseln jedoch zu Hauf ins Ausland .

Ist für mich nen DB Fehler und hängt mit dem Ansehen der Clubs zusammen.

achja, gibt es irgendwo nen vernünftige Editor fürn FM? Der Mitgelieferte ist , gelinde gesagt, ziemlich mau. Umständlich zu bedienen, lahm und ressourcenfressend.

to be continued....
« Letzte Änderung: 09.Februar 2006, 02:06:24 von Prince »

Coca99

• Halbprofi
Re: Sammelthread: Datenbankfehler Allgemein
« Antwort #1 am: 13.Februar 2006, 22:12:12 »

Schweiz:

- Stade de Suisse in Bern fehlt. Die Young Boys spielen noch immer in ihrem Ausweichstadion (Neufeld).
- Zürcher Stadien fehlen: Beide Zürcher Clubs bekommen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, für die EM 08 neue Stadien. Leider Fehlanzeige beim FM06.
- Urs Schönenberger, manchen mag er ein Begriff sein, ist nicht mehr Assi beim FC Luzern, sondern Cheftrainer beim FC Thun.
- Hans-Peter Latour ist nicht mehr Trainer von Thun, sondern Trainer vom Grashopper-Club Zürich.

Vor allem die Aktualisierung der Stadien halte ich für wichtig, da es sich sehr positiv für die betroffenen schweizer Vereine auswirken würde.

Und gäbe sicherlich noch viel viel mehr...

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 13.Februar 2006, 22:18:38 »

- Hans-Peter Latour ist nicht mehr Trainer von Thun, sondern Trainer vom Grashopper-Club Zürich.

Hab ich da was verpasst?  ???
"Director of photography - I shoot people"

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 13.Februar 2006, 23:15:00 »

Oh sorry, was hab ich da bloss für einen Käse gepostet. Habe es einfach von woanders kopiert und nicht mehr durchgelesen. Ist ja auch schon wieder Schnee von gestern!

Natürlich ist Latour jetzt bei Köln, Balakov bei GC. Zudem ist Schönenberger bei Thun gerade entlassen worden.

Aber naja, mein Stand war immer noch besser als der FM-Stand.  ;D