MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: verletzter Leihspieler  (Gelesen 1717 mal)

Benny

• Halbprofi
verletzter Leihspieler
« am: 08.Februar 2006, 21:26:45 »

Hallo !
das prob was ich habe könnte vielleicht auch unter Kurioses FM 06 passen. Ich habe einen geliehenen Torwart der sich verletzt hatte. Mein Doc sagte mir daraufhin, dass ich den Spieler zur Behandlung an seinen verleihenden Verein zurückschicken müsste, damit man ihn da behandeln kann...  :o ???
Is das bei Euch auch so ? Ich meine ist doch totaler Qutasch, meine Ärzte können sich doch auch um den kümmern. Nun ja habe ihn dann zu seinem Verein zurückgeschickt mit der Konsequenz, dass ich nun einen TW weniger habe, der Leihvertrag also gleichzeitig aufgelöst wurde.
« Letzte Änderung: 09.Februar 2006, 01:17:40 von Benny »
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Saxon

• Profi
Re: verletzter Leihspieler
« Antwort #1 am: 08.Februar 2006, 23:45:26 »

Da hast du was falsches in den Hals bekommen bzw gelesen. Ich nehm mal an das es sich um eine längerfristige Verletzung gehandelt hat und da gibt der Doc sinnigerweise die Empfehlung den Spieler zurückzubeordern, weil Behandlung + Gehaltskosten in keinen Verhältniss zur etwaigen spielerischen Verfügbarkeit innerhalb des Leihvertrages stehen.

Natürlich steht die die Option  offen , ihn auch innerhalb deines Vereins behandeln zu lassen.

Bisherig haben solche Empfehlungen immer Sinn gemacht.
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Prince

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 08.Februar 2006, 23:52:58 »

sehe ich ähnlich, das Einzge was bei Leihspelern nicht geht ist das Fitspritzen.

einmal hatte ich es das ein Leihspieler so zurückgeschickt wurde, mit der Begründung wird eh nicht fit bevor der Leihvertrag ausläuft, lief automatisch ohne das ich es verhindern konnte.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 09.Februar 2006, 09:48:22 »

einmal hatte ich es das ein Leihspieler so zurückgeschickt wurde, mit der Begründung wird eh nicht fit bevor der Leihvertrag ausläuft, lief automatisch ohne das ich es verhindern konnte.

Was ja auch Sinn macht, wenn er sowieso nicht spielen könnte!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Shafirion

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 09.Februar 2006, 12:45:52 »

Vergleichbar ist der Fall Philipp Lahm, der sich gegen Ende seines "Leihvertrags" einen Kreuzbandriss zuzog. Die Bayern und der VfB Stuttgart kamen damals überein, dass Lahm nach München zurückkehrt und dort auch behandelt wird.
Hatte ich im FM auch schonmal und macht ja auch durchaus Sinn.
Wenn ein Spieler im Zeitraum des "Leihvertrags" eh nicht mehr, bzw. kaum noch für den Gastverein spielen kann ist es doch nur billig, wenn der Stammverein ihn zumindest von den Ärzten seines Vertrauen behandeln lassen kann.

Benny

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 09.Februar 2006, 14:14:39 »

Die Verletzung war bei mir aber nich so gravierend. Der Spieler wär nur für 3 Monate oder so ausgefallen. Naja, Wurscht....
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.