MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: all-in-one-gerät  (Gelesen 1809 mal)

sabrina19

• Kreisklassenkönig
all-in-one-gerät
« am: 08.Februar 2006, 16:55:37 »

habe vor mir ein multifunktionles gerät ( drucken,scannen,kopieren) für meinen laptop zu kaufen. kenn mich da aber nicht so gut aus. wer hat da eine ahnung von solchen geräten? also das beste wäre wenn bei dem gerät noch ein faxgerät dabei ist.
wichtig ist das dieses gerät wenig tinte benötigt, weil die patronen ja bekanntlich immer sehr teuer sind! naja aber ein farbdrucker muß es schon sein. hmm und dann muß ich noch wissen was der unterschied zwischen: tintenstrahl-, laser-, nadel- und festtintendrucker ist. es wäre auch nett  wenn mir jemand einen link gibt wo ich testergebnisse nachlesen kann.
l.g. sabrina :-*

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: all-in-one-gerät
« Antwort #1 am: 08.Februar 2006, 17:24:05 »

Eine gute Seite für Testberichte ist www.ciao.de. Nachdem Du Dich da dann informiert und vielleicht sogar für ein Gerät sntschieden hast, würde ich mal bei www.guenstiger.de schauen, ob Du da nicht einen guten Preis bekommst. Zu den restlichen Fragen empfehle ich die üblichen Verdächtigen: google und Wikipedia (letzteres aber nur, weil man bei dem Thema kaum viel falsches schreiben kann  ::))
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 08.Februar 2006, 17:31:09 »

Wenn das nicht hilft ist mein bester Tip immer noch die Computerbase.de . Da hab ich eigentlich jedes Problem bisher gelöst.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #3 am: 08.Februar 2006, 18:12:09 »

Generell rate ich von Kombi-Geräte ab. Geht ein Teil kaputt kannste meistens die ganze Kiste verschrotten.