Der Kader von Heart of Midlothian
Craig Gordon
Steve Banks
Wir sind auf der Torhüterposition ziemlich gut besetzt. Auf der einen Seite ein Ausnahmetalent, auf der anderen Seite ein abgeklärter Routinier. Trotz allem werde ich voll auf Craig setzen, um auch dessen Ambitionen in der Nationalmannschaft zu untermauern. Banks wird wahrscheinlich im Pokal auflaufen.
Ibrahim Tall
Martin Petras
Takis Fyssas
José Goncalves
Steven Pressley
Andy Webster
Lee Wallace
Auch hier haben wir zwei Innenverteidiger, die in der schottischen Nationalmannschaft vertreten sind, und zwar Webster und Pressley. Beide werden gesetzt sein. Auf den Außenpositionen werden wahrscheinlich Fyssas und Tall den Vorzug erhalten. Trotz allem ein eng besetztes Feld, wo jeder ungefähr gleich stark ist und der Mannschaft helfen kann.
Cammazola
Nerijus Barasa
Julien Brellier
Bruno Aguiar
Saulius Mikoliaunus
Deividas Cesnauskis
Mirsad Beslija
Ludek Straceny
Rudi Skacel
Neil McCann
Paul Hartley
Leider Gottes ist hier ein Großteil der Spieler nur ausgeliehen, deswegen ist es sehr schwer, hier eine Mannschaft für die Zukunft einspielen zu lassen. Die Stars sind ganz klar der Rückkehrer Neil McCann und Paul Hartley, die gesetzt sein werden. Rudi Skacel wird auf links den Vorzug erhalten, und auch Bruno Aguiar wird nicht zu kurz kommen.
Edgaras Jankauskas
Juho Mäkelä
Malcolm Christie
Michal Pospisil
Roman Bednar
Und auch hier ein sehr ausgeglichener Sturm, den ich vorfinde. Mein erster Tranfer war der von Malcolm Christie, der uns bis Juni 2006 unterstützen wird. Ich denke, dass alles auf Christie, Pospisil und Bednar hinaus laufen wird, die drei werden sich um die ersten beiden Plätze im Sturm streiten, der dritte wird aber ein konstanter Joker sein und vielleicht auch mal in der Startelf stehen.
Ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin über diese Mannschaft, mein Vorgänger George Burley hat gute Arbeit gemacht! Auf allen Positionen habe ich mehr oder weniger gleichwertige Spieler, aber es können halt nur 11 Spieler anfangen. Mit diesem Kader ist ein internationaler Wettbewerb auf jeden Fall drin, und vielleicht können wir einem der beiden Großen ein Bein stellen, denn verstecken brauchen wir uns vor ihnen nicht!