MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Version 6.0.2. nach Patch  (Gelesen 11801 mal)

GodOfSheep

• Profi
Re: Version 6.0.2. nach Patch
« Antwort #60 am: 05.Februar 2006, 15:00:57 »

Dann musst du halt einmal mit einem Verein aus einem Land spielen, wos nicht so einfach ist. Mit dem FC Gratkorn aus Österreich wirst sicher nicht gleich Erfolg haben.

Oder arbeite mit eigenen Zielen:

Nur heimische Spieler
Nur Spieler Unter-26
usw.......

Dann ist es nicht so einfach!

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #61 am: 05.Februar 2006, 15:25:20 »

Dann musst du halt einmal mit einem Verein aus einem Land spielen, wos nicht so einfach ist. Mit dem FC Gratkorn aus Österreich wirst sicher nicht gleich Erfolg haben.

Oder arbeite mit eigenen Zielen:

Nur heimische Spieler
Nur Spieler Unter-26
usw.......

Dann ist es nicht so einfach!

Ich spiele momentan mit dem FC Weymouth in der 6. Liga in England! Was soll denn da noch schwieriger sein? Bin in der allerersten Saison mit 0 Transferbudget Meister geworden mit fast 30 Punkten Vorsprung...und die Spieler taugen wirklich nichts. Naja, mal sehen obs jetzt schwieriger wird. Da aber zahlreiche ablösefreie Spieler kommen, rechne ich eher mit einem Durchmarsch als mit dem Abstieg.

Aber ok, ich werde mal noch abwarten...

pMaldini

• Profi
« Antwort #62 am: 06.Februar 2006, 08:25:29 »

Ich hab auch in der 6. Liga angefangen, allerdings mit Bishop's Stortford. Weymouth ist eine extrem starke Mannschaft in der Liga. Die sind mit fast 15 Punkten Vorsprung aufgestiegen. Ich hatte mit meiner Mannschaft in der 1. Saison Mühe und bin glücklich über die Playoffs aufgestiegen.

Mittlerweile habe ich mich bis in die League 2 durchgekämpft. Da bin ich einige Male am (direktem) Abstieg vorbeigeschrammt. Warte bei Deinem Spielstand mal ab. So einfach wird es sicherlich nicht.

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #63 am: 06.Februar 2006, 13:09:36 »

Ich hab auch in der 6. Liga angefangen, allerdings mit Bishop's Stortford. Weymouth ist eine extrem starke Mannschaft in der Liga. Die sind mit fast 15 Punkten Vorsprung aufgestiegen. Ich hatte mit meiner Mannschaft in der 1. Saison Mühe und bin glücklich über die Playoffs aufgestiegen.

Mittlerweile habe ich mich bis in die League 2 durchgekämpft. Da bin ich einige Male am (direktem) Abstieg vorbeigeschrammt. Warte bei Deinem Spielstand mal ab. So einfach wird es sicherlich nicht.

Ich habe mich zu Beginn nicht drauf geachtet wie gut die Mannschaft war. Waren eh alle gleichermassen schlecht. Auch beim "Medientipp" stand nichts von "Aufstiegskandidaten" oder so. Fand eigentlich nicht, dass die Mannschaft besser war als die andern. Meine 3 Neuzugänge haben da sehr viel zum Aufstieg beigetragen, vom ursprünglichen Team hab ich ca. 15 Spieler ziehen lassen.

pMaldini

• Profi
« Antwort #64 am: 06.Februar 2006, 13:15:58 »

Müsste nochmal nachschauen wo Weymouth, bei mir in der 5. Saison, steht. Evtl. haben sie eine hohe Reputation. Ich habe auf jeden Fall echte Probleme Spieler zu verpflichten. Mein Team besteht zu einem Großteil aus Franzosen und Skandinaviern, weil kein englischer Spieler der was taugt zu mir kommen möchte.

Ich bekomme natürlich schon auch Spieler ablösefrei. Aber die meisten, die ich verpflichten könnte sind entweder Luschen, oder junge Talente die noch nicht soweit sind.

satanklaus

• Vertragsamateur
« Antwort #65 am: 06.Februar 2006, 15:35:38 »

ja das gleiche problem kenn ich auch.Wenn ich ganz unten in england anfange hab ich meist ne riesige datenbank und somit auch mehr spieler zur auswahl die zu mir kommen würden.die meisten müssen aber vorher ein probetraining überstehen.am ende kommen dann meist so um die 5-6 spieler,die mich wirklich verstärken würden,in frage.
obwohl ich leider festgestellt hab das meine scouts mich immer enttäuscht haben.erstmal ist es schwer gute scouts zu bekommen und wenn ich schon einen guten habe dann findet der nur luschen,naja,muss man selber aktiv werden.

gruß satan
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte:
"Komm, Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

Tegalus

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #66 am: 06.Februar 2006, 16:11:12 »

Weymouth ist in meinem Spielstand mit 106 Punkten aufgestiegen (lediglich 3 Niederlagen, darunter eine 0:3-Heimniederlage gegen mein Newport County  ;D ).

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #67 am: 06.Februar 2006, 16:36:29 »

Weymouth ist in meinem Spielstand mit 106 Punkten aufgestiegen (lediglich 3 Niederlagen, darunter eine 0:3-Heimniederlage gegen mein Newport County  ;D ).

Hossa, na dann wird wohl was dran sein an der Sache. Verstehe allerdings nicht, wie andere Spieler NOCH schlechter sein können... ;D

pMaldini

• Profi
« Antwort #68 am: 07.Februar 2006, 08:06:19 »

Hossa, na dann wird wohl was dran sein an der Sache. Verstehe allerdings nicht, wie andere Spieler NOCH schlechter sein können... ;D

Oh, glaub mir es geht. Da musst Du teilweise froh sein, wenn sie ohne fremde Hilfe stehenbleiben.  ;D

Prince

• Halbprofi
« Antwort #69 am: 07.Februar 2006, 08:30:43 »

Oh, glaub mir es geht. Da musst Du teilweise froh sein, wenn sie ohne fremde Hilfe stehenbleiben.  ;D

Ja, das is ne Invalidenliga, nur Fußkranke und Blinde  ::)  Ich hätte Teilzeitfußballer in England werden sollen, da wäre ich der Einäugige unter den Blinden.... :)

Saxon

• Profi
« Antwort #70 am: 07.Februar 2006, 08:57:18 »

Ja, das is ne Invalidenliga, nur Fußkranke und Blinde  ::)  Ich hätte Teilzeitfußballer in England werden sollen, da wäre ich der Einäugige unter den Blinden.... :)

Na ganz so einfach stellt sich das nicht dar, auch in den unteren engl. Klassen gilt "Fairplay first". Die Einäugigen unter den Blinden bekommen beispielsweise Augenklappen, technisch versierte wird das tragen der Fussballschuhe seitenverkehrt empfohlen. Hilft das alles nichts ,wird der Trainer zwangsalkoholisiert (Gazza kann ein Lied von trälern).
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #71 am: 07.Februar 2006, 18:09:07 »

wird der Trainer zwangsalkoholisiert (Gazza kann ein Lied von trälern).

Gazza und Zwang? Der macht das freiwillig! ;)

legende

• Kreisklassenkönig
« Antwort #72 am: 07.Februar 2006, 18:57:02 »

Ich finde, dass der FM im allgeimeinen wirklich zu leicht ist !!
Hab zum Beispiel keine Lust mit irgendeiner Gurkentruppe in der 6ten Englischen Liga anzufangen. Da kenn ich keine Spieler und kann auch keinen nahmhaften verpflichten.
Ich will ganz realistisch mit normalen Mannschaften spielen. Harter Abstiegskampf mit Köln, Auf und Abstiege mit Freiburg, Geplänkel mit Leverkusen.... nach langer Entwiclung kein Thema, aber ich will nicht schon nach 2 Jahren Champions League spielen !!

Prince

• Halbprofi
« Antwort #73 am: 07.Februar 2006, 19:35:16 »

Hab zum Beispiel keine Lust mit irgendeiner Gurkentruppe in der 6ten Englischen Liga anzufangen. Da kenn ich keine Spieler und kann auch keinen nahmhaften verpflichten.

Naja, der wiederspreche ich mal endschieden, gerade das ist es was mir Spaß macht. Unbekannte Spieler holen (oder bereits haben) und dann sehen wie sich entwickeln. Gibt nichts Schöneres als wenn dein Talent von einem Verein der höchsten Spielklasse geholt wird, ausser wenn er dort sein erstes Tor macht.

Ich gebe es zu, ich spiele auch häufiger mit Zufallsspielern, gerade weil ich dort nicht darauf achten muß die üblichen Verdächtigen nicht zu verpflichten. Und mit Zufallsspielern ist das Spiel dann auch schon von Haus aus etwas schwieriger.

knopfler

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #74 am: 07.Februar 2006, 19:41:14 »

Na ganz so einfach stellt sich das nicht dar, auch in den unteren engl. Klassen gilt "Fairplay first". Die Einäugigen unter den Blinden bekommen beispielsweise Augenklappen, technisch versierte wird das tragen der Fussballschuhe seitenverkehrt empfohlen. Hilft das alles nichts ,wird der Trainer zwangsalkoholisiert (Gazza kann ein Lied von trälern).

BRÜLLER !  :D

Akill

• Kreisklassenkönig
« Antwort #75 am: 07.Februar 2006, 20:24:43 »

Ich denke Schwierigkeitsgrade die hier häufig verteufelt werden sind die einzige Möglichkeit ein Managerspielkommerziell erfolgreich und trotzdem realistisch fürr Experten zu halten. Viele Spieler wollen eben ihren Lieblingsverein nach oben führen und im zähen Tempo von SIs Managers geht das nur durch einen geringen SG. Wer hat denn die Zeit 20-30 Saisons zu spielen um ein Team von unten nach oben zu bringen?
SI geht den Weg das Spiel zu leicht zu machen um dies in 6-7 Saisons einem erfahrenen Spieler zu ermöglichen. Mit mehr Speed und 2-3 Schwierigkeitsgraden wäre der Manager für mich um Klassen besser.
Der zu geringe SG liegt vorallem am unzureichenden Finanzmodell und einfachem Scouting, dass es zu leicht macht große Talente zu erkennen und in tiefe Ligen zu führen.

Mir macht das Spiel Spass aber wenn Anstoss 2006 gut kritisiert wird, werd ich es mir allein schon aufgrund der größeren Herauforderung mit schwachen Vereinen auf hohen SGden zulegen.

Saxon

• Profi
« Antwort #76 am: 07.Februar 2006, 22:47:11 »

Ich will ganz realistisch mit normalen Mannschaften spielen. Harter Abstiegskampf mit Köln, Auf und Abstiege mit Freiburg, Geplänkel mit Leverkusen.... nach langer Entwiclung kein Thema, aber ich will nicht schon nach 2 Jahren Champions League spielen !!

Nicht das ich etwas gegen solche Spielweise hab, praktiziere auch paar Spielstände mit guten Vereinen.
Aber dann darf ich nicht von Realismus sprechen, wenn ich als Noname mir einen Trainerposten bei einen renomierten Verein
verschaffe. Realistisch wäre unbeschäftigt starten und würde der Standartschwierigkeit entsprechen.

Leider hängt der Grad des Realismus und der Schwierigkeit auch von der Anzahl simulierter Ligen ab, was sich aber wiederum recht negativ auf die Berechnungsgeschwindigkeit auswirkt.

Es ist und bleibt immer ein Seiltanz, zwischen Performance, eigenen Ansprüchen und Einstellungen. Der footman ist nicht zu einfach, er ist zu langsam, wenn man alle Optionen aktiviert die einen ordentlichen Schwierigskeitsgrad beinhalten.

Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

pMaldini

• Profi
« Antwort #77 am: 08.Februar 2006, 08:31:25 »

Ich habe bisher auch immer mit meiner Lieblingsmannschaft angefangen. Mit dem FM2006 hab ich zum ersten Mal einen Verein aus der Conference South übernommen. Anfangs dachte ich, ich komme damit nicht klar. Wie hoch sollen die Gehälter sein, was für Stärken sollen neue Spieler haben, usw.

Nach ner halben Saison kennst Du Dich dann recht gut aus. Die Bindung zum Spiel ist auch höher, wenn Du Deine Mannschaft über diverse Aufstiege in höhere Ligen führst.

Mir macht es wirklich Spaß ne "Gurkentruppe" in die PL zu führen.

legende

• Kreisklassenkönig
« Antwort #78 am: 08.Februar 2006, 15:15:03 »

Hab mich jetzt auch mal dazu gezwungen, mal was anderes auszuprobieren !! Wie im "aktuelle Station"-Thread geschrieben, habe ich einen Verein gesucht, mit dem es nicht so einfach laufen sollte, der aber nicht unbedingt an Reiz verlieren soll.
MIr wurde Nottingham Forest....alles klar...und nun, nach 19. Spieltagen bin ich mit 6 Pkt. Vorsprung Tabellenerster !! Mal schaun, ob ich die Rückrunde auch so gut abschneiden kann ... es macht schon Spaß - der steigert sich aber, je mehr man an Bindung zu den Spielern und zum Verein bekommt !!