MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Torwartwertung  (Gelesen 2454 mal)

Saxon

• Profi
Torwartwertung
« am: 06.Februar 2006, 13:44:19 »

Unter dem Spielerprofil in der Kategorie Zusätzliches ist ja bei jeden Feldspieler ein Punkt "Torwartwertung".

Bis vor kurzen hat ich noch folgende Theorie, das wenn dahinter Wert "1" steht , ich diesen Spieler im Falle der Verletzung des TW und keine Auswechsmöglichkeiten mehr, ins Tor stellen kann. Heute lief mir aber ein Spieler mit Wert "7" über den Weg. Damit war die schöne Theorie natürlich hinfällig, da ich dachte diese Werte haben den Bereich von 1 - 5, wobei ich dachte 1 steht für sehr gut.

Hat evtl. jemand eine genaue Definition des Begriffes  Torwartwertung oder sinnvolle Erfahrungswerte ?
...... würde ja ebenfalls auf die "Feldspielerwertung" des TW zutreffen.
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

pMaldini

• Profi
Re: Torwartwertung
« Antwort #1 am: 06.Februar 2006, 13:51:19 »

Geht dieser Wert nicht von 1 - 20 wie alle anderen Werte auch?

Saxon

• Profi
« Antwort #2 am: 06.Februar 2006, 14:02:17 »

Geh ich mittlerweile auch davon aus,hatte nur bisher Spiele mit Werten zwischen 1 und 5, daher meine völlig falsche Theorie.

Hab mir nunmal den Spieler mit der Wertung 7 im Scout angeschaut und siehe da, mit seinen versteckten Werten wär er wirklich ein ganz passabler Keeper.

Damit wäre der Fall geklärt, umso höher der Wert um so besser im Falle der Verletzung als Keeper zu gebrauchen.
Wobei der 7er Kanidat bis jetzt für mich das je gesehene Maximum darstellte.

pMaldini

• Profi
« Antwort #3 am: 06.Februar 2006, 14:12:49 »

Es wird auch sehr wenige Feldspieler mit den Attributen eines Oliver Kahns o.a. geben. Ich kann mich aber auch nicht daran erinnern jemals mehr als 5 gesehen zu haben.

Saxon

• Profi
« Antwort #4 am: 06.Februar 2006, 14:23:24 »

der 7er hätte tatsächlich einen brauchbaren 2. Liga Keeper ergeben, hatte Reflexe auf 20 und 1 gegen 1 bei 19 so als Spitzenwerte. Schade ist aber als Feldspieler ein Megatalent, sonst hät ich den mal umgeschult.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 06.Februar 2006, 14:30:23 »

Es wird auch sehr wenige Feldspieler mit den Attributen eines Oliver Kahns o.a. geben. Ich kann mich aber auch nicht daran erinnern jemals mehr als 5 gesehen zu haben.

Ich hab bisher maximal 3 gesehen, hab aber nicht so extrem drauf geachtet. 5 oder gar 7 sind ja wirklich schon richtig gut!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)