MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Torino 2006  (Gelesen 10479 mal)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Torino 2006
« Antwort #40 am: 16.Februar 2006, 22:55:57 »

Ja habe ich !!
Der Typ ist nicht von dieser Welt !!  :o :o
Und eine geile Titelmusik!! Der Pate ;D
Lambiel holt Silber !! Klasse !!
Der Moderator gerade zum letzten Teilnehmer: Jetzt kommt der Sushi-Express.... ;D
« Letzte Änderung: 16.Februar 2006, 23:01:11 von Bodylove »
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Torino 2006
« Antwort #41 am: 16.Februar 2006, 23:05:28 »

Ja auch sehr genial, ihm total auf den leib geschrieben, wobei mir Vanessa Mae ("Storm" wars oder!?) bei Lambiel sehr gut gefällt.
Lambiel gegen Pluschenko wird sicher interessant in den nächsten Jahren, mir fehlt aber schlicht und einfach Alexei Jagudin.  :'( (Genau 3 Minuten später ham das auch die Eurosporties gesagt. ;) )

Und der 6. Edit: Schau sich einer den Lambiel bei der russischen (!!) Nationalhymne an, der flennt vor Freude wie ein kleines Kind.

Genau das macht für mich die olympischen Spiele aus und erinnert mich an einen der Celebrate Humanity Spots des IOC zur Olympiade 2000:


Someone once said,
you don´t win silver, you lose the gold.
Obviously they never won the silver.


Vielleicht sehe ich es zu idealistisch, aber die olympischen Spiele sind eben nicht nur Weltmeisterschaften alle 4 Jahre, es steckt einfach ein bisschen mehr dahinter!
« Letzte Änderung: 16.Februar 2006, 23:36:50 von Rupi »
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Torino 2006
« Antwort #42 am: 17.Februar 2006, 12:03:35 »

So sehe ich das auch.
Olympia ist schon was besonderes.
Pluschenko wollte ja auch unbedingt diesen Titel und bestimmt nicht nur weil er ihm noch gefehlt hat.
Was ich aber doof finde ist, das in ein paar Wochen noch die WM ist.
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Torino 2006
« Antwort #43 am: 17.Februar 2006, 17:23:27 »

Pluschenko wollte ja auch unbedingt diesen Titel und bestimmt nicht nur weil er ihm noch gefehlt hat.
Was ich aber doof finde ist, das in ein paar Wochen noch die WM ist.

Pluschenko kämpfte immer gegen den Schatten Jagudin, der ihn 2002 klar geschlagen hat, das hat jetzt wohl geschafft.

Das mit der WM ist sinnlos, genau wie die EM, die einige Wochen vor den Spielen war.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Torino 2006
« Antwort #44 am: 18.Februar 2006, 20:08:26 »

Was für ein Tag, 1x Gold und 3xSilber!
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Torino 2006
« Antwort #45 am: 19.Februar 2006, 09:53:50 »

Ohno hat gestern kein Glück und holte nur Bronze im Shorttrack.
Das ist auch so eine Sportart die sehr gerne anschaue abe leider kommt nur bei Olympia was in der Klotze. Eigentlich schade...
Was ich auch sehr spannenden fand war das Boardcross. Da gehts richtig ab. Wie schon gesagt finde ich s schade das solche Randsportarten keinen Anklang bei den Medien findet.

Schaut eigentlich keiner mehr Olympia ??
Seit 17 Posts unterhalten Rupi und ich allein... :-[

Unser privater Thread Rupi ;D
« Letzte Änderung: 19.Februar 2006, 15:48:02 von Bodylove »
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Torino 2006
« Antwort #46 am: 19.Februar 2006, 18:21:09 »

Ich finde es sehr schade sich sonst keiner einmischt, aber ich unterhalte mich gerne mit dir Body!

Shorttrack gefällt mir auch gut, sehr "interessant" war 2002 der Vorfall mit Ono und dem Koreaner,

Momentan bin ziemlich sauer in Sachen Olympia.. was die Carabinieri heute Nacht abgezogen haben war eine Frechheit:
Weil ein Trainer der als Privatperson bei den Spielen dabei ist gesucht wurde, wurde das Österreichhaus von 30 Polizisten umstellt und durchsucht.
Sportler wurden wie Verbrecher behandelt, mit gezogener Waffe aus dem Bett beordert und bis 2  Uhr nachts festgehalten, toll wenn man am nächsten Tag an einen Wettbewerb teilnimmt, auf den man sich 4 Jahr vorbereitet hat...

Mario Pescante, Olympia-Beauftragter der italienischen Regierung, sprach von einer koordinierten Aktion. „Es ist ein sehr gutes Beispiel für die Zukunft, um andere abzuschrecken“... tolle Begründung... ARSCH! (Man möge mir diesen Kommentar verzeihen oder editieren!)
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Devil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Torino 2006
« Antwort #47 am: 19.Februar 2006, 19:43:42 »

Auch wenn die Vorgehensweise fraglich ist, und das noch direkt vor einem Wettkampftag.
Aber anscheinend muss wohl was an der Sache dran sein.
Ampullen und Spritzen schmeiß ich nicht einfach so aus dem Fenster, weil ich so ein reines
Gewissen habe. Ich denke mal da gibts Klärungsbedarf! Nur gut, dass es die Ösi-Langläufer/Biathleten sind,
die haben sowieso nichts gerissen ;D

Jetzt hoffen wir mal, dass Andre Lange das Ding nach Hause fährt. Ne Enttäuschung aller Friesinger
kann ich heute nicht nochmal verkraften. ::) ;)
Gespeichert
Sport

= Eine völkerverbindende Sache. Vor allem die Ärzte haben viel zu verbinden.

Herbert Rosendorfer

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Torino 2006
« Antwort #48 am: 19.Februar 2006, 20:25:10 »

Ampullen und Spritzen schmeiß ich nicht einfach so aus dem Fenster, weil ich so ein reines
Gewissen habe. Ich denke mal da gibts Klärungsbedarf! Nur gut, dass es die Ösi-Langläufer/Biathleten sind,
die haben sowieso nichts gerissen ;D

Ich will hier gar nichts illegales verteidigen, aber das mit dem Sack gab bis jetzt nur das rosa Klopapier von sich.
(Wie oft hat Ballack laut denen schon bei ManUtd unterschrieben....)

Ich bin normalerweise absolut für die WADA und ihre Methoden, aber das ist lächerlich, aufgrund eines Fotos (die offizielle Begründung!!!) eine solche Razzia zu durchführen.
Da Ganze sieht nach einem gut geplanten Präzedenzfall aus, mit ungewissem Ende.
In dem Sinne Celebraty Humanity!
« Letzte Änderung: 19.Februar 2006, 20:27:55 von Rupi »
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Rummenigge

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Torino 2006
« Antwort #49 am: 19.Februar 2006, 20:42:48 »


Ich bin ja dafür das man alles tut um die Dopingsünder heraus zu finden aber das was man mit den Österreichern gemacht hat nicht in Ordnung. Das die Staffel dann solch ein schlechtes Rennen abliefert ist dann nicht verwunderlich.

Bei Friesinger bin ich persönlich mit der Bronzenen zufreiden schließlich ist es nicht ihre beste Strecke. Über ihre Lieblingsstrecke 1500 Meter wird sie ihr Einzelgold dann holen.

 
Gespeichert
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Torino 2006
« Antwort #50 am: 19.Februar 2006, 22:01:59 »

Das man gegen Dopingsünder angeht finde ich gut. Nur das was die mit dem österreichischen Team gemacht haben verurteile ich aufs schärfst. Die wussten sehr wohl das einige Athleten am nächsten Tag einen Wettkampf hatten.
Was mir aber zu denken gibt ist, das die Biathleten Wolfgang Perner und Wolfgang Rottmann einfach abgereist sind. Haben sie was zu verstecken ?
In Italien droht Gefängnisstrafe falls einen des Dopings überführt wird... ::)
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Torino 2006
« Antwort #51 am: 19.Februar 2006, 22:46:59 »

Langsam wird mir das ganze unheimlich. Walter Mayer flüchtet von einer Verkehrskontrolle verletzt einen österreichischen Polizisten..., Rottman und Perner sind (laut ÖOC) unabgemeldet verschwunden. Ich kenn mich einfach nicht mehr aus.

Das Problem ist nur leider, dass selbst wenn die besagten Herren gegen Gesetze verstoßen haben, das ganze österreichische Team in sehr schlechtem Licht steht.

Gut dass wir hier einen Italienexperten unter uns haben, vielleicht kannst du uns ja den Gazzata della Klopapiert Artikel übersetzen.


Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Torino 2006
« Antwort #52 am: 20.Februar 2006, 08:42:30 »

Langsam wird mir das ganze unheimlich. Walter Mayer flüchtet von einer Verkehrskontrolle verletzt einen österreichischen Polizisten..., Rottman und Perner sind (laut ÖOC) unabgemeldet verschwunden. Ich kenn mich einfach nicht mehr aus.

 :o Also das finde ich schon höchstverdächtig. Aber mir taten die restlichen Österreicher Athleten leid, die dann am nächsten Tag das Rennen beenden mussten.
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Torino 2006
« Antwort #53 am: 20.Februar 2006, 15:39:56 »

Zum Positiven zurück: 2 mal Gold, und das Teamspringen kommt noch.  :D
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Torino 2006
« Antwort #54 am: 20.Februar 2006, 20:05:15 »

3. Gold am heutigen Tag!  :D :D

Klein Österreich hät bei genausovielen Goldenen wie Deutschland und die USA!!
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Devil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Torino 2006
« Antwort #55 am: 20.Februar 2006, 22:01:10 »

Sehr schön gemacht! Besonders Morgi beeindruckt mich.
Der hat noch eine sehr große Karriere vor sich.
Allemal besser als Simon Ammann, der seinen Karrierehöhepunkt
genau in Salt Lake City hatte. Morgenstern wird noch einige Titel
einfahren!

3. Gold am heutigen Tag! :D :D

Klein Österreich hät bei genausovielen Goldenen wie Deutschland und die USA!!

 
Ich gönne euch ja alles, aber Platz 1 des Medaillenspiegel bleibt schön in Deutschland!
Zum Glück haben wir ja noch unsere Biathleten ;D
Gespeichert
Sport

= Eine völkerverbindende Sache. Vor allem die Ärzte haben viel zu verbinden.

Herbert Rosendorfer

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Torino 2006
« Antwort #56 am: 20.Februar 2006, 23:29:30 »

3. Gold am heutigen Tag!  :D :D

Klein Österreich hät bei genausovielen Goldenen wie Deutschland und die USA!!

Die waren doch alle gedopt :P ;D
Gespeichert

Saxon

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Torino 2006
« Antwort #57 am: 21.Februar 2006, 00:21:12 »


Ich gönne euch ja alles, aber Platz 1 des Medaillenspiegel bleibt schön in Deutschland!
Zum Glück haben wir ja noch unsere Biathleten ;D


Ich sehe nur Thüringen vorne, der "Rest" von Deutschland und deren Leistungszentren ist eher beschämend und mal wieder typisch, wo kein Geld zu machen ist, wird Jugend nicht gefördert.

Wenn der letzte in der DDR geborene Sportler alt und grau ist , ist sowieso Feierabend mit Medalien egal ob Sommer oder Winterspiele. Traurig aber wahr.

Da gehen zig Millionen TV-Gelder die wir jeder zahlen in den Fussball und landen bei zweit bis drittklassigen Legionären, dubiosen Spielerberatern und sonst noch irgendwen. Für die 2h täglich Training und die Matches eindeutig zuviel !

Alle anderen olympischen Sportarten sind für den Athleten und die Vereine kaum noch finazierbar. Wenn ich da das Training und die Wettkämpfe betrachte, liegt Fussball leistungsbezogen weit dahinter.

Über kurz oder lang bleibt nur noch ein Nachruf auf die Sportnation und Schuld tragen Verantwortliche und das ganze Kommerzgekaspere von TV - Sendern. Und selbst der deutsche Fussball stirbt trotz der Millionenumsätze, weil kein Verein an den Verband, ans Land und an andere Sportarten denkt und sich nur schnell Geld in die Taschen zu stopfen. Und wenn ich sehe wo das ganze Geld hinfliesst am Ende könnte mir schlecht werden.
Gespeichert
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Torino 2006
« Antwort #58 am: 21.Februar 2006, 00:50:15 »

Der Morgenstern ist sowas von Nervenstark.. ein Wahnsinn! Und wirkt zumindest nicht ganz so beschränkt wie unser "Goldi".



Die waren doch alle gedopt :P ;D

Der war echt unter deiner Würde.  ;)


Interessant ist momentan, dass man erkennen kann wer halbwegs objektiv berichtet und wer eine Hetzjagd betreibt:
Wenn ich mir die Sat1 News anschaue und das geprabbel "gesamtes österreichisches Team im Zwiellicht", "Drogensumpf Österreich"... dann ist mir klar in welche Richtung das geht...

Ich muß Saxon rechtgeben, wo kaum Geld zu machen ist, wird die Jugend kaum gefördert. Das merkte ich als Footballer und Verreinsfunktionär jedes Jahr wieder, wenns um Förderungen geht.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Torino 2006
« Antwort #59 am: 21.Februar 2006, 01:32:55 »

Die 2 Athleten (Wolfgang & Wolfgang ;D) gaben ja bei ihren Interview seltsame Statments ab. Sie seinen sich keiner Schuld bewusst...blabla.
Ja glauben die wirklich dass,das einer abkauft ? Warum sind die dann bei Nacht und Nebel abgehauen ? ::)


Was solls...
Hab vergessen gestern zu sagen das ich mich riesig über die Goldene im Staffellauf (Langlauf) gefreut habe. Der Schlussläufer lief ja um sein Leben ;D Beim letzten Anstieg gab er wirklich alles. Er fasste sich an die Oberschenkel und ich glaube die haben so richtig gebrannt... ;D
Ich hoffe wir reissen noch was im 50 KM Langlauf und im Slalom der Männer....
Gespeichert