MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 11 mio aber nur 2 mio transferausgaben verfügbar??  (Gelesen 2021 mal)

DMXinLove

• Sesselfußballer
  • **
11 mio aber nur 2 mio transferausgaben verfügbar??
« am: 30.Januar 2006, 00:19:56 »

Hi leute wie gesagt spiele mit bayern die haben +111 mio aber kann nur 2 mio ausgeben was ist das denn für ein mist ey

Saxon

• Profi
Re: 11 mio aber nur 2 mio transferausgaben verfügbar??
« Antwort #1 am: 30.Januar 2006, 01:49:50 »

Zum Spielstart ? Dann hat evtl. dein Vorgänger (Magath) das Budget für die Saison schon ziemlich ausgereizt .
Entweder du wartest bis dir das Präsidium neue Gelder von alleine bewilligt, oder du fragst unter "Zufriedenheit" nach mehr Transferbudget an.
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 30.Januar 2006, 03:33:48 »

das liegt an der tatsache das du noch nix Erreicht hast und der Vorstand will sehen was du kannst wenn du Ordentlich mit der Mannschaft dabei bist sprich oben spielst wird das Budget erhöht in der Winterpause
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

HcLugano

• Profi
« Antwort #3 am: 30.Januar 2006, 17:20:03 »

Das gleiche passiert auch mit Real. Die geben dir zu Beginn auch nur 3 Mio. und wollen sehen was du drauf hast.

Daftpunk

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 30.Januar 2006, 18:53:00 »

natürlich könnte es daran liegen das er noch nichts erreicht hat oder was auch immer. Wahrscheinlicher (weil richtiger) ist es einfach das dies der wert aus der datenbank ist. Und hätte sich mal jemand die mühe gemacht nachzuschauen (wie ich) könnte er jetzt auch ein fettes smilie  ;D setzen und einfach sagen:

Das ist bestimmt so weil es so editiert ist. ::)

( ;D sorry ich konnts mir nicht verkneifen)

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 30.Januar 2006, 21:30:20 »

Das ist (denke ich) zufällig.
Mit Real Madrid hatte ich auch mal voll viel (ich glaub 69 MIo) und ein  Mal hatte ich nur ne Million.
Woran das liegt, weiß ich nicht; hab dann auch nichts mehr gemacht und neu angefangen.
- kein Bock mehr gehabt-

mb4711

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #6 am: 31.Januar 2006, 20:08:34 »

Häufig wird das Budget für Transfers nach der auslösung zur Championsleague oder nach Ende der Vorrunde erhöht, je nach Kontostand.

DMXinLove

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #7 am: 02.Februar 2006, 23:43:46 »

beim saisonstart hatte ich so wenig jetzt ist es mittlerweile anders hab mehr geld gekriegt zwar so um die 20 mio aber ist ja gut hab irekt vucinic geholt für 8 mio der reicht schon :D
mach immer komischerweise 1-2 mio verlust in der woche hab zu hohes gehlat so ein mist muss irgendwie was machen naja danke für die antworten