Hier die Spieltage 11-20:
Wycombe (15./11.); H; 2:1; Zamora, Carpenter
Bury (24./7.); H; 2:1; Jones, McPhee
Swindon (21./5.); A; 1:2
; Brooker
Wigan (2./8.); A; 3:3; 2x Pitcher, McPhee
Oldham (22./7.); H; 0:1
Bournemouth (14./11.); A; 1:5; Zamora
Huddersfield (9./15.); H; 3:3; 2x Langeveld, Oatway
Colchester (22./15.); A; 2:3; Brooker, Zamora
Cardiff (2./16.); H; 2:0; Pitcher, Brooker
QPR (3./14.); A; 0:2
Fazit nach dem 20. Spieltag:
Der Abwärtstrend hält leider weiter an. Wir verlieren gegen schwächere Teams unnötige Punkte, wobei mich vor allem die beiden Torhüter Kuiper
BILDund Will Packham
BILDin den Wahnsinn treiben und regelmässig den ersten Torschuss des Gegner passieren lassen. Das tut meinem Team gar nicht gut, die Verunsicherung wächst, und daraus ergeben sich Pleiten wie das 1:5 gegen die 15. aus Bournemouth. Der Vorstand ist trotz des Abrutschens auf Rang 14 überglücklich, und die Stimmung im Team ist sehr gut, viele halten mich für äusserst kompetent
und wollen beim Verein bleiben, was auch für die Vertragsverlängerungen hilfreich sein wird.....
Die nächsten Spiele:
Tranmere (8./14.); H; 3:1; Steele, Jones, Melton
Notts City (16./14.); H; 3:2; Carpenter, 2x McPhee
Peterborough (14./10.); A; 3:2; 2x Carpenter, Steele
Northampton
(16./10.); H; 1:2; Zamora
Blackpool (14./12.); A; 0:4
Port Vale (8./13.); H; 2:1; Zamora, Jones
Reading (10./12.); H; 1:1; McPhee
Chesterfield (5./11.); A; 2:1 ; 2x Hart
Wrexham (21./12.); A; 0:2
Brentford (19./12.); H; 3:3; Carpenter, Brooker, Hart
Cambridge (21./12.); A; 2:4;Zamora, ET
Bristol City (5./12.); H; 1:1; Hart
Stoke (1./13).; A; 0:2
Swindon (22./13.); H; 2:2; Carpenter, Brooker
Bury (24./16.); A; 3:2; 2x Zamora, Hart
Oldham (14./15.); A; 2:2; Brooker, Zamora
Wigan (2./16.); H; 3:3; 2x Pitcher, Zamora
Fazit nach 37 Spieltagen:
Der Playoff-Zug ist längst abgefahren, absteigen werden wir aber auch nicht. Die Saison ist weder Fisch noch Vogel, mal überzeugen wir gegen starke Teams, dann verlieren wir gegen schwache sogar zu Hause. Die Vertragsverlängerungen sind sehr gut gelaufen, alle Spieler, die ich halten wollte, darunter die Topskorer Zamora und McPhee, die Verteidiger Crosby und Cullip und auch Jones im Mittelfeld haben verlängert. Weniger gut siehts in Sachen Ausbau der Infrastruktur aus: Sowohl eine Vergrösserung des Stadions als auch eine Verbesserung der Trainingsanlagen wird vom Vorstand nicht für nötig gehalten. Beim Stadion ist allerdings anzumerken dass es nur gepachtet ist, ich weiss nicht, wie da die Möglichkeiten sind.
Zu den Pokalen:
Im Ligacup gabs ein frühes aus gegen unseren Ligakonkurrenten Notts County (A; 2:4). Auch die Autoglass Trophy war für uns rasch beendet: nach dem Sieg gegen Wycombe zu Hause (2:1) folgte ein peinliches 0:1 zu Hause gegen Colchester (2nd Division, 17th). Im FA-Cup liefs ganz gut bis Runde vier, wo Walsall auswärts wartete und wir mit gegen den First-Divsion-Verein ausschieden.
Coming soon.... Das Saisonfinale und einige klare Worte über die Fähigkeiten jedes einzelnen Spielers...