MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Attribute  (Gelesen 2000 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Trainer Attribute
« am: 31.Januar 2006, 18:21:15 »

Wer hat eine Ahnung welches Vorgehen für welche Steigerung der Trainerattribute zutändig ist ?

Ich bin jetzt im Jahre 2007 und bei mir steht im eigenen Profil bei Ehrgeiz 1 :o :o
Ich reiss mir den A(Piep) auf und hänge mich voll rein und dann steht da nur ne 1....

Coca99

• Halbprofi
Re: Trainer Attribute
« Antwort #1 am: 31.Januar 2006, 18:36:52 »

Ich wurde kürzlich zum besten Trainer aller Zeiten und hab auch noch Ehrgeiz 1.  ::)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2 am: 31.Januar 2006, 22:38:17 »

Na, das beruhigt mich aber jetzt ;)

Trotzdem würde es mich interessieren wie ich die einzelnen Attribute steigern kann........

Pujols

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 31.Januar 2006, 23:45:30 »

Der Wert Ehrgeiz liegt bei mir bei 12.
Er lag die ganze Zeit bei 10, aber nachdem ich Interesse an Owen geäußert habe und daraufhin in den Medien ausgelacht wurde(trainiere West Ham, gerade ne ganz gute Saison und da kam die Meldung, das Owen unzufrieden sei) war der Wert auf einmal bei 12.

Kann nicht genau sagen, ob es direkt nach der Meldung kam, ich schaue nur einmal im Monat nach den Werten...

Würde aber durchaus Sinn machen, dass es an meinen öffentlichen Interesse an so einem Starspieler lag...

Werde das mal weiter beobachten.       
« Letzte Änderung: 31.Januar 2006, 23:48:44 von Pujols »

Petrescu

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 15.April 2006, 09:48:35 »

habe den eindruck, dass bei zu viel lobhudelei während der halbzeitansprachen bzw. schlussbemerkungen der wert für ehrgeiz ganz fix in den keller geht...

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 18.April 2006, 12:36:48 »

Also bei mir ist es nun so, dass ich bei Ehrgeiz auch 1 hab. Die Frage ist, warum es so ist und nie steigt? Trainiere ManU in der Saison 2009/10, aber es will nicht höher. Komisch ....

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #6 am: 18.April 2006, 13:04:37 »

Bei mir steigt der Wert Professionalität, wenn ich über andere Trainer herziehe.  ;D Mittlerweile hab ich dort 18. Ehrgeiz liegt bei mir immer bei 10. Da hat sich glaub ich noch nie groß was geändert.  :-\
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

cos

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 18.April 2006, 13:13:19 »

Bei mir ist Ehrgeiz auf 8. War mal zwischenzeitlich auf 6 oder so.

Ich glaube, der Wert sinkt, wenn man positive Medienkommentare über andere Trainer abgibt und steigt, wenn man Starspieler verpflichtet oder versucht zu verpflichten. So sind auf jeden Fall meine Erfahrungen.

Halbzeitansprachen bzw. Schlußbemerkungen spielen eher weniger die Rolle, da ich das Team nach Siegen immer lobe und der Wert dadurch nicht sonderlich gesunken ist.

Umgang mit Medien und Professionalität sind bei mir auch sehr hoch (20 bzw. 18), da ich mich auch fast immer negativ über andere Trainer äußere.. ;D

Loyalität steigt, wenn man Jobangebote ablehnt und sinkt, wenn man zu viele Spieler zu schnell verkauft.

Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 18.April 2006, 16:22:36 »

Ehrgeiz is bei mir auch auf 8. Das pendelt immer zwischen 7 und 12 bei mit.
Bei Loyalität ist es genau so!
Aber ich habe Umgang mit den Medien 20 Professionalität 19 und Fahigkeit, Druck zu vertragen 17.
Temperament ist 11!
Ich schieß immer die gegnerischen Traiener vor den Spielen ab, deswegen warscheinlich!