MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Freundschaftsspiele  (Gelesen 2062 mal)

alfianer

• Hobbyspieler
  • **
Freundschaftsspiele
« am: 31.Januar 2006, 08:35:16 »

obwohl ich jeweils in der traineroption dem co-trainer die organisation von freundschaftsspielen überlasse muste ich gestern mit schrecken feststellen, dass der hund bis zum beginn der saison kein einziges spiel organisiert hatte... sowas ist mir noch nie passiert... vielleicht liegt es ja an der wm bei der mein koreanischer spieler mittun durfte. jedenfalls kommentierte mein co die wm-spiele von eben diesem spieler und hat wohl vor lauter wm-fieber die freundschaftsspiele vergessen - na jedenfalls möchte ich mich wieder voll und ganz auf ihn verlassen können und darum auch die frage hier im forum : ist das ein bekanntes problem ?

und dann gleich noch die anschlussfrage : wenn ihr mit einem eher unbedeutenden verein ein richtig tolles freundschaftsspiel organisieren möchtet, sagen wir mal gegen celtic oder barcelona, also traditionsklubs, die vermutlich viele spiele angeboten bekommen, wie lockt ihr diese ? macht es sinn dem gegner einen bonus anzubieten oder für was ist dieses teil genau ?

danke an die forumsgemeinde
alfianer  :)

ScouT

• Nationalspieler
Re: Freundschaftsspiele
« Antwort #1 am: 31.Januar 2006, 09:08:32 »

Höherklassige Mannschaften (Barca, ManUetc) nehmen gerne mal an Tunieren teil, damit kann man auch gut Geld machen!
Selbst mit nem unterklassigen Club ist das dann machbar und je nach Gegner und Grösse des Stadions bekommst da schon mal deine 2-3 Mio in die Kasse
So grossen Clubs biete ich meistensum die 100.000 für ein Tunier an, achte aber immer darauf, das mindestens 2/3 der Einnahem aufs eigene Konto fließen