Hi Texas und Dan,
der "kurze" Bericht kommt eigentlich immer nur dann, wenn mich die Spielwut packt, das kommt in letzter Zeit leider wieder häufiger vor, es ist sooooooo spannend und aufregend, aber ich möchte nicht nur einfach Ergebnisse posten wie sonst wenn dieses "Problem" besteht, deswegen gibt es halt in Zukunfte so kurze "Rückblicke"...
Auch habe ich nicht vor meinen Stil zu verändern, die Schriftart ist nur geändert um mehr einer Zeitung gerecht zu werden... Mal sehen was ich da noch tun kann...
Zur Mannschaft:
Ihr habt beide recht, was wir bis jetzt noch leisten ist Wahnsinn... Das 2. Jahr erstklassig und spielen noch um den ersten Platz mit...
@Texas: Da ich schon wieder ein bissl voraus bin
kann ich schonmal sagen das es noch die ein oder andere Überraschung geben wird demnächst...
Chelsea scheint eine AUfholjagd zu starten, auch hier wird es sicher noch spannend werden im Laufe der restlichen Saison, die Spurs schwächeln seit geraumer Zeit ein wenig und Arsenal...?
Nunja, man wird im nächsten Update wohl mehr erfahren....
Übrigens gehen meine Überlegungen schon in andere Richtungen... zwar ist mir die Mannschaft doch sehr ans Herz gewachsen, jedoch fehlt irgendwie eine Herausforderung, der richtige Kampf...
Mir stellen sich nun mehrere Fragen oder Möglichkeiten:
1. Unabhängig vom Vorstand mir selber neue Ziele mit der Mannschaft setzen:
a. Jedes Jahr 1-3 Ausländer abzugeben und das Transferbudget für Inländer, oder zumindest Spieler die dem Königreich angehören, zu verwenden.
b. Gewinn irgendeines Titels, egal ob Meisterschaft (welch Blasphemie
) oder CUP
c. Verjüngen, zwar liegt unser Schnitt zwar schon unter 28, aberman könnte sich zum Ziel setzen keinen Spieler mehr im Kader zu haben der älter als XXX ist.
2. Neue Herausforderung suchen:
a. Saison zu Ende zu bringen, zurücktreten
b. Ein interessantes Angebot schon während der laufenden Saison annehmen
3. Saison versuchen so erolgreich wie möglich abzuschließen und das Kapitel Huddersfield zu beenden.. und damit auch die Story und was neues beginnen... Ideen schweben mir da schon zu Hauf im Kopf rum...
Also mir persönlich sagt 2 b. am wenigsten zu, interessant wäre sicher auch 1a oder 1c, mal von 3. ganz abgesehen
Gern würd ich eure Meinung wissen, hierzu starte ich auch gleich eine Umfrage