MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM06 zu viele verletzte spieler  (Gelesen 2022 mal)

DMXinLove

• Sesselfußballer
  • **
FM06 zu viele verletzte spieler
« am: 30.Januar 2006, 00:16:27 »

ich habe einfach zu viele verletzte spieler hab 6.02 drauf zocke mit bayern alle meine top spieler verletzen sich immer z bsp pizarro 3 monate makaay 1 monat ballack 4 monate deisler immer wieder 2-3 wochen lucio auch immer 2-3 wochen das komische ist hab höchstens nur 2-3 spiele in einer saison mit meiner kompletten stamm 11 gezockt woran liegt das

Saxon

• Profi
Re: FM06 zu viele verletzte spieler
« Antwort #1 am: 30.Januar 2006, 01:46:31 »

Erstmal gehören 3 bis 4 Verletzte zur Normalität. Zweitens sind die Ursachen in zu hohen Training zu finden, keine Einzelkategorie sollte auf hart stehen ausser bei den TW das Torwarttraining (aber auch nicht unbedingt).
Die Gesamtauslastung sollte auch ein Normal, da wo der Strich makiert ist nicht überschreiten. Eine Überschreitung kannst du nur mit sehr guten Physios kompensieren. Ebenso hat Einfluss,auch auf die Genesung die Qualität und Menge deiner Physiotherapeuten.
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
Re: FM06 zu viele verletzte spieler
« Antwort #2 am: 30.Januar 2006, 09:01:52 »

Zweitens sind die Ursachen in zu hohen Training zu finden, keine Einzelkategorie sollte auf hart stehen ausser bei den TW das .

Das kann ich bestätigen. Hatte anfangs auch diese Verletzungsprobs (vor allen in der Vorbereitung), bis ich die Trainingsintensität herunterfuhr. Seit dem ist es ziemlich "normal".
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)