MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Favourisiertes Personal  (Gelesen 3185 mal)

cornerkick

• Halbprofi
Favourisiertes Personal
« am: 26.Januar 2006, 22:45:13 »

Bin jetzt schon sechs Jahre bei meinem Verein und hab jetzt schon die 4te Meisterschaft in Folge gewonnen, 2 mal Championsleague etc....

Meine Spieler, die viele Tore schießen (Tevez, Defoe) sind beide unter "Favourisiertes Personal" aufgeführt.
Meine Frage nun: Gehört von euch jemand zum Favourisiertem Personal seines VEreins?

Saxon

• Profi
Re: Favourisiertes Personal
« Antwort #1 am: 27.Januar 2006, 00:10:33 »

Verein nicht, nur bei diversen Spielern steht mein Name unter der Rubrik.
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 27.Januar 2006, 01:07:54 »

ja, Spieler bin ich auch schon aufgelistet.
Hab gemerkt, wenn man seine Starspieler mal nach einer Reihe schwacher Spiele (so Leistung 6 und nie über 7) in der öffnetlichkeit kritisiert, dann bin ich auf einmal ihr "Liebling"
Also so wie es ausschaut, kann man beim VErein nicht zu den Lieblingen gehören; Schade!!

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 27.Januar 2006, 08:31:41 »

doch ich habe es beim HSV geschafft. bin in der 9 saison beim Hamburger Sport Verein, 8 Meistertitel , 4 x DFB Pokal, 5 Championsleague Titel und 5 Weltpokal, 3 mal Uefa Supercup gehören mir..

und nachdem ich Posten von Vereinen wie: Juve, Bayern, S04, Man U und Auxerre ausgeschlagen habe bin ich als Favor. Personal aufgestiegen genau so wie Rafael Van der Vart der noch immer bei mir ist und auch beim HSV in ruhe stand gehen wird..

das einzige was ich mich wundere warum das Ansehen vom Verein nicht steigt.. ist nachwie vor Kontinental sollte aber nach so einer Flut von Erfolgen hinaufsteigen..

ah übrigens habe die WM mit Deutschland gewonnen.. und das als Österreicher =))))))

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 27.Januar 2006, 10:01:35 »

das einzige was ich mich wundere warum das Ansehen vom Verein nicht steigt.. ist nachwie vor Kontinental sollte aber nach so einer Flut von Erfolgen hinaufsteigen..

Als ich bei Atlético Madrid war ging das relativ zügig mit "Weltklasse". Ich glaube wenn man die Club-WM gewinnt ist das auch sehr förderlich für dieses Ansehen. Aber ansonsten hatte ich weniger Erfolg als du mit dem HSV, war auch nur 4 Saisons da.

FK1712

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 27.Januar 2006, 12:09:27 »

Zitat
doch ich habe es beim HSV geschafft. bin in der 9 saison beim Hamburger Sport Verein, 8 Meistertitel , 4 x DFB Pokal, 5 Championsleague Titel und 5 Weltpokal, 3 mal Uefa Supercup gehören mir..

Da bist Du aber wirklich sehr erfolgreich!! Glückwunsch!     Von 9 Saison´s 8 x Meister!!?? und das stimmt dann auch so?

Der Schiri gibt Ecke, nein doch nur Einwurf, ja ja hab ich auch gesehen oh, doch Elfmeter ? Heribert Fassbender

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 27.Januar 2006, 15:50:47 »

"StGB §328 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."

Nur kurz weg vom Thema:

Coca, ist das auch war? Wär ja echt der Hammer!! :o

Tommy

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 27.Januar 2006, 16:16:17 »

"StGB §328 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."

Nur kurz weg vom Thema:

Lies doch einfach mal selber nach *Klick* ;)

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 27.Januar 2006, 16:26:36 »

Nur kurz weg vom Thema:

Da hat wohl jemand ein schlechtes Gewissen...  ;D

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 27.Januar 2006, 17:05:14 »

na, weißt du; eigentlich bin ich ja erleichtert :P
War nur ne kleine, d.h. es gibt nur ne Geldstrafe
lol

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 21.Februar 2006, 18:58:16 »

Meine Spieler, die viele Tore schießen (Tevez, Defoe) sind beide unter "Favourisiertes Personal" aufgeführt.
Meine Frage nun: Gehört von euch jemand zum Favourisiertem Personal seines VEreins?

Ich wurde nach 993 Tagen beim FC Weymouth auch ins favourisierte Personal aufgenommen.  8) In dieser Zeit hab ich den Verein aus der Conference (North) in die Coca-Cola League One geführt. Das sind nun 3 Aufstiege (immer als Meister) in Folge und in Ligaspielen gab es dabei nur 8 Niederlagen.

Das darf ruhig so weitergehen...  ;D