MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fanaufkommen  (Gelesen 6898 mal)

wrdlbrmft

• Nationalspieler
Re: Fanaufkommen
« Antwort #20 am: 19.Januar 2006, 20:16:38 »

dieser real-time-editor ... läuft der stabil, oder kann es da komplikationen geben (Abstürze etc)?
[/tt][/size]
der vfb spielt im neckarstadion!

frq

• Nationalspieler
« Antwort #21 am: 19.Januar 2006, 20:33:37 »

dieser real-time-editor ... läuft der stabil, oder kann es da komplikationen geben (Abstürze etc)?
[/tt][/size]

Hat in der Löwenstory in drei Saisons absolut keine Probleme gegeben.

Saxon

• Profi
« Antwort #22 am: 19.Januar 2006, 22:23:43 »

Hab in der kroatischen Liga jedes jahr mein Schnitt um fast 1000 erhöht. Kann das nich ganz nachvollziehen, daß es sich nicht verändert. Hatte am Anfang ca 3500 und jetzt bin ich bei über 8000 im Schnitt(Saison 2012/13). Finde nur bei UEFA und CL Spielen sind die Zuschauerzahlen, teils nicht nachzuvollziehen.

Ich vermute, das du immer in der selben Liga (ohne Auf und Abstiege ) gespielt hast ?!. Klar ist es zum Teil an den Tabellenplatz gebunden und logisch ist auch als Aufsteiger (hoher Tabellenplatz) kämpfst du normal in der nächsten Saison gegen den Abstieg (niedriger Tabellenplatz). Die Liga interesiert das Zuschauer aufkommen leider überhaupt nicht nur der momentane Platz. Also kommt es zum Ergebniss das man obwohl ne Klasse höher wesentlich weniger Zuschauer hat, also eigentlich unrealistisch.
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Boniperti

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #23 am: 20.Januar 2006, 15:16:29 »

hab mal bei KI-Vereinen nachgeschaut:

Napoli - 2. Serie C - 37000er Schnitt
1 Jahr später:
Napoli - 6. Serie B - 47000er Schnitt

scheint mei den Compi`s zu funzen.
JUVE - SECONDI A NESSUNO

Pujols

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #24 am: 20.Januar 2006, 15:54:10 »

hab mal bei KI-Vereinen nachgeschaut:

Napoli - 2. Serie C - 37000er Schnitt
1 Jahr später:
Napoli - 6. Serie B - 47000er Schnitt

scheint mei den Compi`s zu funzen.

Keine Ahnung wie das bei Napoli eingestellt ist, aber im Editor konnte man doch immer etwas einstellen...durschnittliche Zuschauer und maximale Zuschauer, wenn bei Napoli da nun z.b. 35000 für durchschnittliche und ca 50000 bei maximal steht, dann wird das Programm das wohl schon von Liga zu Liga anpassen, allerdings ist das Feld bei maximalen Zuschauern nicht bei wirklich vielen vereinen ausgefüllt.   

Aber wie gesagt, kA ob es wirklich daran liegt...

edit:
hab gerade mal nachgeschaut:
Düsseldorf hat als größte Anzahl 28000 stehen, passt also halbwegs mit dem 23000er Schnitt.
Bei Napoli steht unter Durchschnitt schon 37000, als größte Anzahl wird 75000 angegeben.

Passt also schon im Programm, nur sind bei vielen Vereinen die Zahlen wohl einfach zu tief gewählt (z.B. hat das Düsseldorf Stadion über 50000 Plätze und so klein ist Düsseldorf ja nun auch nicht  ;D )
« Letzte Änderung: 20.Januar 2006, 16:11:45 von Pujols »

Casablanca

• Profi
« Antwort #25 am: 20.Januar 2006, 22:52:44 »

Ich hab mal im MCFM06 den Wert für den Schnitt auf 4500 angehoben und mal sehen was so in Zukunkt passiert.
Wer mit den RealtimeEditor testen will: http://www.mindcompression.com/MCFM06/tabid/58/Default.aspx

Ich habe den Editor mal installiert, nur: Was mache ich falsch? Einige Spieler und fast alle deutschen Vereine finde ich nicht?
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #26 am: 21.Januar 2006, 06:28:33 »

Ich hab mal im MCFM06 den Wert für den Schnitt auf 4500 angehoben und mal sehen was so in Zukunkt passiert.
Wer mit den RealtimeEditor testen will: http://www.mindcompression.com/MCFM06/tabid/58/Default.aspx

Ich habe den Editor mal installiert, nur: Was mache ich falsch? Einige Spieler und fast alle deutschen Vereine finde ich nicht?

Geht mir genauso :(

BecksNB

• Vertragsamateur
« Antwort #27 am: 21.Januar 2006, 06:59:49 »

Geht mir genauso :(

Das ist sehr komisch ??? Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Nur ab und zu passiert es das er Vereine nicht findet. Aber wenn ich das Savegame nochmal lade gehts wieder. Achso spieler mit umlauten wie ü ä ö findet der Editor nicht da er aus England ist....vielleicht liegt das daran also wenn ihr Bayern sucht müsst ihr nur bayern eingeben....habt ihr die Langnamen mit installiert ?

Tegalus

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #28 am: 21.Januar 2006, 11:58:20 »

Bei mir läuft er auch ohne Probs (und hab Langnamen laufen). Wenn man z.B. Nürnberg ändern will, einfach 1.FC N suchen ...

Casablanca

• Profi
« Antwort #29 am: 21.Januar 2006, 13:26:55 »

Bei mir läuft er auch ohne Probs (und hab Langnamen laufen). Wenn man z.B. Nürnberg ändern will, einfach 1.FC N suchen ...

Muss man eine bestimmte Programmreihenfolge einhalten? Also zuerst den Editor, dann FM laden oder umgekehrt?
Bei mir findet er immer nur alle unbedeutenden Vereine, ich glaube, er findet alle die, die nicht simuliert werden. An den Umlauten liegt es glaub ich nicht. Wenn ich Bayern eingebe, findet er nur Bayern Hof.

Wenn ich Borussia eingebe, findet er Fulda etc, aber weder Mönchengladbach noch Dortmund. Bevor mich jetzt die Kölner ärgern: Podolski kennt er auch nicht.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

trabzonspor

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #30 am: 26.Januar 2006, 18:19:31 »

Da kannste sogar noch länger spielen. Ich meine sportlicher Erfolg hat kaum bis gar keinen Einfluss auf den Zuschauerschnitt. Sprich der Zuschauerschnitt wird zu Spielbeginn im Editor festgelegt und daran ändert sich auch nicht viel, evtl. +-  ein paar Prozent. Deswegen hat der AS Rom auch immer mindestens 70.000 Zuschauer egal gegen wen.
das stimmt aber nicht. ich habe mit Trabzonspor am spielanfang schnitt von 12.000 und hab jetzt 6 saisons gespielt. 5 mal meister und ein mal CL meister geworden. jetzt ist mein schnitt 29.000. und es wird immer mehr