MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: freikaufklausel  (Gelesen 4585 mal)

cornerkick

• Halbprofi
Re: freikaufklausel
« Antwort #20 am: 27.Januar 2006, 01:05:31 »

mit wieviel Ländern spieltst du denn?

Ich hab Deutschland (3 Ligen+Details),England(1+2),Frankreich,Spanien,Italien,Türkei,Holland(jeweils die erste Liga)
Da sind doch alle großen Vereine dabei, die in Real auch die guten Spieler der kleinen VEreine wegkaufen.
Ich muss aber zugeben, dass viele Vereine an meinen Stars interessiert sind; jedoch sind bis jetzt keine unzufrieden geworden,weil ich Angebote abgelehnt habe.
Spiele übrigens mit Dortmund (ist ja auch nicht gerade ein kleiner Verein,könnte auch daran liegen).
HAb aber bei manchen Spielern gemerkt, dass jedes dreiviertel JAhr oders so mal sthet "Könnte bald eine neue Herausforderung suchen".
Da biete ich einfach einen neuen VErtrag an (und jetzt haltet euch fest!) zu genau den selben Konditionen, ohne Handgeld (manchmal klappt es auch zu einem GEringeren GEhalt!!!")
Und dann ist wieder ruhe und der Spieler bringt Top Leistung und ist zufrieden!! 8)

gil

• Vertragsamateur
Re: freikaufklausel
« Antwort #21 am: 27.Januar 2006, 08:38:36 »

ich hatte gerade mehr als nur Glück, Rafael VanderVaat hat bei mir ne Abgeschrieben Transfersumme von 40. Mio, Real bietet diese auch,... ich ganz hektisch gleich nen neuen Vertrag aufgesetzt nur diesmal fehlt mir das Geld im Budget um Ihn weiter zu behalten..

TJA nachdem Real logischer weise ihm nen Vertrag angeboten hat u. so gut wie alles unter Dach und Fach ist und ich schon nach Ersatz umgesehen habe. HAT REAL DAS GELD NICHT!!!! MUHAHA

sprich der Transfer wurde storniert..