MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Alle Ergänzungsspieler unzufrieden?!?  (Gelesen 1463 mal)

krait

• Vertragsamateur
Alle Ergänzungsspieler unzufrieden?!?
« am: 25.Januar 2006, 02:09:45 »

Ich habe folgendes Problemchen: All meine Leute mit dem Status 'Ergänzungsspieler' werden plötzlich unzufrieden weil sie Stammspieler in der ersten Mannschaft sein wollen. Dabei handelt es sich quasi um meine komplette zweite Mannschaft, welche zum Großteil aus jungen Spielern besteht die viel zu schlecht für die erste Elf sind, aber in der Regionalliga gut mitspielen. Darum haben sie ja auch den Status Ergänzugsspieler, die meisten habe ich geholt um den Abstieg meiner zweiten Mannschaft (erfolgreich) zu verhindern. Die waren früher auch immer zufrieden, aber seit ich mit dem 6.0.2 Patch spiele werden jede Woche 2-3 weitere unzufrieden und verlangen Transfers. Hat das Problem noch jemand? Liegt es daran daß ich einen alten Spielstand mit dem Patch weitergespielt habe? Gibt sich das vielleicht nächste Saison, da ich oft irgendwo lese, daß so ein Patch bis zum Beginn einer neuen Saison rumzicken kann? Oder ist das ein generelles Phänomen (Ich würde es auch durchaus Bug nennen) des Patches? Gibt es irgendetwas das man dagegen tun kann?

Bin für jede Hilfe dankbar
« Letzte Änderung: 25.Januar 2006, 02:50:33 von krait »

Saxon

• Profi
Re: Alle Ergänzungsspieler unzufrieden?!?
« Antwort #1 am: 25.Januar 2006, 07:40:42 »

Das ist generell so seit dem Patch, das selbst die grössten Graupen Stammspieler werden wollen. Habe einen völlig neuen Spielstand mit 6.0.2 begonnen und ähnliche Erfahrungen. In diesen Sinne ist das buggy.

Nur ein Kommentar auf die Stammplatzforderung hat bei mir Wirkunk gezeigt. "Ich stelle auf, wenn der Spieler fit ist .... "
Danach steckten rund 80 % ihre Unzufriedenheit zurück und hatten nur noch leichte Bedenken innerhalb des Personalprofils. Es gibt allerdings ne Art Persönlichkeit von Spieler die wollen nach diesen Kommentar sofort auf die Transferliste. Soll er haben was sie will (Transfer). Denn wenn man anderweitige Kommentare abgibt bleiben sie unzufrieden und an eine Vertragsverlängerung ist dann ja sowieso nicht zu denken.
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

R. Baggio

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 25.Januar 2006, 08:19:02 »

Ja würde auch sagen das generell ein bisl nervig ist. Ich hab bei mir auch immer 3 bis 4 pappenheimer die unzufrieden sind und sofort in die stammelf wollen. Ich hab schon alles durch von "Ich stelle auf...", "Wenn er sich im Training anbietet..." und "Kann gehen wenn er will...". Und meistens folgt dann eine öffentliche Entschuldigung des Spielers. Nur blöd das der selbe Spieler nach 2 Wochen wieder ankommt!

krait

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 25.Januar 2006, 15:22:26 »

Also könnte ich meinen Graupen auch gleich den Status Schlüsselspieler geben und sie mit weniger Gehalt holen, meckern tun sie sowieso. Schade. Weiß SI davon oder muß ich das bei denen im Forum auch noch posten?