Ich habe folgendes Problemchen: All meine Leute mit dem Status 'Ergänzungsspieler' werden plötzlich unzufrieden weil sie Stammspieler in der ersten Mannschaft sein wollen. Dabei handelt es sich quasi um meine komplette zweite Mannschaft, welche zum Großteil aus jungen Spielern besteht die viel zu schlecht für die erste Elf sind, aber in der Regionalliga gut mitspielen. Darum haben sie ja auch den Status Ergänzugsspieler, die meisten habe ich geholt um den Abstieg meiner zweiten Mannschaft (erfolgreich) zu verhindern. Die waren früher auch immer zufrieden, aber seit ich mit dem 6.0.2 Patch spiele werden jede Woche 2-3 weitere unzufrieden und verlangen Transfers. Hat das Problem noch jemand? Liegt es daran daß ich einen alten Spielstand mit dem Patch weitergespielt habe? Gibt sich das vielleicht nächste Saison, da ich oft irgendwo lese, daß so ein Patch bis zum Beginn einer neuen Saison rumzicken kann? Oder ist das ein generelles Phänomen (Ich würde es auch durchaus Bug nennen) des Patches? Gibt es irgendetwas das man dagegen tun kann?
Bin für jede Hilfe dankbar