MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Braveheart - bei der Ehre Schottlands ... [Beendet]  (Gelesen 18189 mal)

Niedi

• Profi
Re: Braveheart - bei der Ehre Schottlands ...
« Antwort #20 am: 29.Januar 2006, 13:09:11 »

Die Neuverpflichtungen   

Es war nicht einfach für mich neue Spieler zu finden, die in der 3th Division spielen wollen. Ich bekam natürlich eine Vielzahl an absagen und ich war schon beinahe am verzweifeln. Doch Mir ist es gelungen vier neue Spieler nach Glasgow zu locken und sie sollten auch durchwegs Verstärkungen sein. Alle waren zu erst 3 Wochen Probetraining bei uns, damit ich mich von ihren Leistungen überzeugen konnte. Sie konnten mich überzeugen und ich bin mir sicher dass sie auch Verstärkungen sind! Sie sollen uns in der neuen Saison verstärken und uns helfen, einen gesicherten Mittelfeldplatz zu erreichen.

Auch meinen Talentescout schickte ich bereits aus, um in Schottland nach neuen Spielern zu suchen. Es ist natürlich sehr schwierig, denn aufgrund unserer Finanziellenlage, können wir keine Ablösesumme bezahlen. Ich bin jedoch vorerst zufrieden mit diesem Spielermaterial arbeiten zu dürfen, auch wenn ich weiß dass einige sicherlich nicht die Qualität haben um im Profifußball Fuß zu fassen. Diese neuen Spieler werden uns verstärken: 

BILD
Peter Alexiou - Chris Robertson - Paul Rudden - Ryan Wilkie

Peter Alexiou (geliehen von FC Motherwell)
TW, schottisch, Alter 18

Vom Erstligisten FC Motherwell konnten wir uns für ein Jahr den jungen Tormann ausleihen. Er soll den Kampf, um den Posten als Stammtormann anheizen und das eine oder andere Wort darüber mitreden. In der Vorbereitung zeigte er einige schwächen, jedoch glaube ich dass er sich noch steigern kann und uns sein wahres können beweisen wird. Ein wichtiger Faktor für mich war auch, dass wir für ihn kein Gehalt bezahlen müssen. Dies übernimmt zu 100% der FC Moterhwell.

Chris Robertson (Freier Transfer)
V(Z), schottisch, Alter 18

Der Junge Verteidiger zeigte in der Vorbereitung gute Ansätze und wirkte sehr souverän. Er spielte vorher in England bei Sheffield United, sein Vertrag wurde aber nicht verlängert. Besonders seine Kräftige Statur spricht für ihn, denn mit 80 kg ist er ein Abwehrbollwerk. Für unsere Liga ist er aber sicherlich eine Verstärkung und wird uns weiterhelfen, alleine schon wegen seiner Kopfballstärke...

Paul Rudden (Freier Transfer)
LI/V/M (R/Z), schottisch, Alter 24

Trotz seiner noch jungen Jahren, verfügt der 24-jährige bereits über einige Erfahrung. Das Fußballspielen lernte er beim FC St. Mirren, wo er auch vier Jahre verbrachte. In der letzten Saison wechselte er aber nach Irland zu Waterford United. Wegen familiärer Probleme, entschloss er sich jedoch wieder für einen Wechsel in seine Heimat und so nahmen wir ihn postwendend unter vertrag. Er ist sehr universell einsetzbar und das macht ihn zu einem sehr Wertvollen Spieler! 

Ryan Wilkie (Freier Transfer)
OM (R), schottisch, Alter 19

Sicherlich unser bekanntester Neuzugang, denn er ist aus der englischen Premierleague bekannt. Ryan schnürte sich seine Fußballschuhe zum ersten mal beim Stadtrivalen Celtic Glasgow. Nach einer guten Saison wurde er vom FC Liverpool verpflichtet, wo er sich jedoch in 3 Jahren nie richtig durchsetzten konnte. Sein Vertrag ließ man auslaufen und so konnten wir ihn ablösefrei zu Queens Park FC lotsen. Seine Verpflichtung soll ein Zeichen sein, damit es ab nun wieder nach oben geht!

Das erste Spiel als neuer Trainer 

Heute findet unser erstes Pflichtspiel unter meiner Leitung statt und wir treffen im Scottish Bells Cup auf unseren Ligakonkurrenten FC Cowdenbeath. Dieser Pokal wird nur von Vereinen der unteren liegen ausgetragen, deswegen ist für mich dieses Spiel nicht von großer Bedeutung. Ich möchte viel mehr dieses Match nutzen um nochmals einen letzten „richtigen“ Test zu haben. Natürlich wäre ein weiterkommen sehr schön, doch es ist nicht von großer Bedeutung. Viel mehr interessiert mich die Leistung meiner Mannschaft, da wir auch beim Saisonstart gegen diesen Gegner spielen werden.   

BILD
Scottish Bells Cup, 1.Runde:

(D3) Cowdenbeath : Queens Park (D3)

1:0 Buchanan 75min
1:1 Sloan 82min
2:1 Paatelainen 116min

Es war kein gutes Spiel von beiden Mannschaften und so vielen Tore erst relativ spät. Die Gastgeber gingen in Führung, doch meine Jungs zeigten sich kämpferisch und Tommy Sloan schoss uns noch den Ausgleich. Somit ging das Spiel in die Verlängerung und als schon alle mit dem Elfmeterschießen rechneten schossen die Gastgeber den Siegestreffer. Leider scheiden wir somit aus dem Cup aus, dürfen uns aber über eine gute Leistung freuen.

In einer Woche beginnt nun die Meisterschaft und ich bin schon sehr gespannt. Leider war die Vorbereitung sehr kurz und ich denke dass wir noch nicht optimal Vorbereitet sind. Meine erste Saison als Trainer kann also beginnen und ich bin schon sehr gespannt. Unser Ziel lautet ja ein gesicherter Mittelfeldplatz und es wird sehr schwer dieses zu erreichen. Doch ich vertraue auf meine Mannschaft und mit den Fans im Rücken können wir es vielleicht auch schaffen...

Niedi

• Profi
« Antwort #21 am: 30.Januar 2006, 17:08:11 »

Wer ist Favorit im Aufstiegskampf ?! 

Ich wusste dass wir mit der Vorbereitung noch nicht so weit wahren, doch die Meisterschaft begann schon dieses Wochenende. Auch die Buchmacher brachten ihre Wettquoten rechzeitig heraus und ich war über dieses Ergebnis eigentlich recht überrascht. Wir zählen zwar nicht zu den Aufstiegskandidaten, jedoch werden uns durchaus auch Außenseiterchancen eingerechnet. Ich hingegen bin da einer anderen Meinung, denn wir dürfen froh sein, wenn wir unser angestrebtes Ziel, einen gesicherten Mittelfeldplatz auch erreichen. 

BILD

Mein erstes Match als neuer Trainer

BILD
Geisterspiel im Hampden Park!

Unsere Heimstätte der Hampden-Park (52 500) ist ein wundervolles und großes Stadion. Nicht nur wir, auch die Schottische Nationalmannschaft bestreitet ihre spiele in diesem Stadion. Ich habe heute die große Ehre, meine Heimpremiere hier zu starten. Leider wird das Stadion aber nicht ausverkaufst sein, ganz im Gegenteil. Mit knapp 300 Zuschauern wird heute gerechnet, auch wenn es gegen den Meisterschaftsfavoriten FC Cowdenbeath geht. Wir werden das Gefühl haben wir vor einer Geisterkulisse zu spielen, doch da müssen wir durch. Vielleicht sieht das ja in ein paar Jahren bereits anders aus...

BILD
Scottish 3.Divison, 01-Spieltag:

(-.) Queens Park : Cowdenbeath (-.)                342 Zuschauer

0:1 Paatelainen 11min
0:2 Paatelainen 26min
0:3 Paatelainen 83min

Meine heutige Premiere als Trainer bei Queens Park FC ging heute deutlich daneben. Die Gäste waren heute eindeutig besser und der isländische Legionär in ihren Reihen schoss uns heute im Alleingang ab. Meine Abwehr fand einfach keine Möglichkeit ihn in den Griff zu bekommen. Wir müssen in den nächsten Wochen noch hart an uns arbeiten und jeder muss im Training alles geben. Doch schon im nächsten Spiel wollen wir beweisen, dass wir besser sind, als wir uns heute präsentiert haben! 

BILD
CIS-Cup, 1.Runde:

(D3) Queens Park : Morton (D2)              1 893 Zuschauer

0:1 Black 47min
1:1 Whelan 62min
2:1 Sloan 92min

MdS-Chris Robertson (Abwehr, 8)

Mit diesem Sieg hätte wohl keiner gerechnet, am wenigsten ich selber. Eine Woche haben wir intensiv Trainiert und das Ergebnis ist sehenswert. Schönlangsam wächst meine Mannschaft zu einer Einheit zusammen. Wir sind natürlich als Außenseiter in dieses Spiel gestartet und dementsprechend auch in Rückstand geraten. Doch meine Jungs gaben nicht auf und bewiesen Moral. Whelan brachte uns mit einem sehenswerten Schuss den Ausgleichstreffer. Wir drängten nun und die Gäste gingen immer mehr in die Defensive.

Als alle schon mit dem Piff zur Verlängerung rechneten, nahm sich Sloan ein Herz und zirkelte den Ball von außerhalb des Strafraumes in das Tor. Der Jubel war natürlich grenzenlos, denn uns war eine große Überraschung gelungen. Diese Motivation wollten wir nun natürlich auch in die Liga mitnehmen. Mit diesem Sieg konnten wir uns für die 2.Runde qualifizieren, wo wir auf den FC Motherwell aus der Premierleague treffen werden.

BILD
Nun wartet der FC Motherwell (PRM)

Terri19

• Gast
« Antwort #22 am: 30.Januar 2006, 17:27:54 »

Hi Niedi!

Die Spiele gegen Cowdenbeath waren ja nicht so toll, aber der Auftritt gegen Greenock Morton war dafür um so besser. Hätte nicht gedacht das du die schlagen kannst. Motherwell dürfte dann ja wohl kein Problem für dich sein  ;)!
Mit Alexiou hast du dir einen guten Torhüter geholt. Habe auch versucht ihn immer zu mir zu holen, aber leider klappte es nie. War in der 2.Division, nach meinem Aufstieg, einer der besten Keeper. Wilkie ist auch ein sehr guter Spieler. Mal schauen wir er sich bei dir so entwickelt. Die anderen beiden kenne ich leider nicht. Hast du auch mal bei den Hibs in der Reserve und der Jugend nach geschaut? Die haben immer sehr starke junge Leute die auch was für dich wären. Schau auch mal bei den Schottischen Amateurvereinen nach. Hab da mit Barr oder auch O'Donoghue zwei sehr starke Leute gefunden, die später sogar Angebote von Premier League Vereinen gekriegt haben. Vor allen Dingen kosten die nichts oder nur ganz wenig, also für dich auch erschwinglich.
Bin echt gespannt auf deine Story und wie du dich so schlägst bei meinem alten Verein.
Bis dann
Terri

Niedi

• Profi
« Antwort #23 am: 30.Januar 2006, 19:44:37 »

Terri19

Der Sieg gegen Greenock Morten kam für alle überraschend, doch wir freuen uns natürlich farüber. Nun müssen wir diese Leistung aber auch in der Liga bestätigen. Ich halte ständig meine Augen nach neuen Spielern offen, aber nicht jeder möchte in die 3th Divison wechseln. Aber die eine oder ander Neuverpflichtung wird es sicherlich noch geben! MfG Niedi

Niedi

• Profi
« Antwort #24 am: 31.Januar 2006, 18:37:10 »

Eine weitere Neuverpflichtung 

In diesen Tagen konnte ich einen weiteren Transfer unter trockene Tücher bringen. Ich freue mich sehr, dass seine Verpflichtung gelungen ist und hoffe das der Spieler dass hält was er verspricht. Wir haben den Spieler öfters beobachtet und jedes Mal hinterließ er einen starken Eindruck. Fündig geworden bin ich beim FC Klimarnock in der Premierleague, wo er aber auf dem Abstellgleis stand. Im defensiven Mittelfeld liegen seine Stärken und er hat eine ausgezeichnete Übersicht. Mit 20-jahren zeigt der junge Schotte bereits enormes Spielverständnis.

BILD
Scott Johnstone, schottisch, Alter 20

Er holt sich die Bälle aus der Abwehr und verteilt sie geschickt weiter. Er hat genau das Anforderungsprofil das ich gesucht habe. Dank geschickter Verhandlungstaktik müssten wir an seinen ehemaligen Arbeitgeber keinen Cent Ablösesumme zahlen. Leider ist er aber zurzeit noch verletzt, so dass wir noch ca. 2-Wochen aus seine Premiere warten müssen. Doch ich bin mir sicher dass er uns enorm weiterhelfen kann und wird. Sein Vertrag dauert 3-Jahre, also auch bei einen eventuellen Aufsieg. Denn er ist ein Spieler der das Zeug dazu hat...

BILD
Scottish 3.Divison, 02-Spieltag:

(7.) Stenhousemuir : Queens Park (9.)

1:0 McGrillen 04min
2:0 Carroll 10min
2:1 Sloan 39min
2:2 Weatherston 68min
2:3 Hopper 88min (Eigentor)

MdS-David Weatherston (8)

Mein erster Sieg in der 3th Division war geschafft, aber es war keine leichte Geburt. Denn es sah lange Zeit ganz anders aus und als die Gastgeber mit 2-0 führten, wettete keiner mehr auf uns. Doch wir kamen zurück ins Spiel und Solan schaffte noch vor der Pause den wichtigen Anschlusstreffer. Als dann Weatherston den Ausgleich schoss, war ich schon überglücklich! Ein schwerer Fehler der Gastgeber führte aber sogar noch zum verdienten Siegestreffer. Wie schon im CIS-Cup kämpften wir uns auch heute wieder zurück und konnten schlussendlich sogar noch gewinnen...

Endlich ist ein Co-Trainer gefunden! 

BILD
Wir haben endlich einen Co-Trainer!

Schon länger war der Posten als Co-Trainer bei Queens Park FC ausgeschrieben, doch es war nicht einfach einen qualifizierten Trainer zu finden. Für diese Position war ich sehr heikel, denn immerhin ging es um meine rechte Hand! Ich bekam zwar viele Bewerbungen, doch keiner hatte die nötigen Referenzen für diesen Job. Ich wollte schon beinahe aufgeben, da flatterte eine Bewerbung eines gewissen Paul Hegarthy in Haus. Ich war sehr angetan, denn er hatte von Fußball eine Ahnung uns wusste von was er sprach. Es dauerte nicht lange und wir beide wurden uns einig: Queens Park FC wieder einen Co-Trainer!

BILD
Scottish 3.Divison, 03-Spieltag:

(6.) Queens Park : Berwick (4.)           421 Zuschauer

Ausschluss: Crawford 51min (Queens P.)
0:1 McLeish 53min (Elfmeter)

Eigentlich waren wir heute mindestens ein gleichwertiger Gegner, doch fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen störten uns immer wieder im Spielfluss. Nach der Halbzeit war dann die entscheidende Szene, über die man noch länger diskutieren wird. Nach einem Eckball faustet Tormann Crawford den Ball zwar weg, trifft aber unabsichtlich einen Gegenspieler. Der Schiedsrichter entscheidet auf Elfmeter und schließt ihm vom Spiel aus. Mit einem Mann weniger erarbeiteten wir uns zwar noch eine Chance zum Ausgleich, die bleib aber leider ungenützt

Niedi

• Profi
« Antwort #25 am: 01.Februar 2006, 16:34:53 »

Ein großes Spiel für uns 

Einwenig überraschend haben wir uns für die 2.Runde des schottischen CIS-Cups qualifiziert und da wartet heute ein sehr attraktiver Gegner: FC Motherwell aus der Premierleague. Wir gehen als klarer Außenseiter in das Spiel und alles andere als ein Ausscheiden aus dem Wettbewerb wäre eine große Überraschung. Wir wissen dass natürlich, doch für uns ist dieses Spiel alleine schon wegen der höheren Einnahmen durch die Zuschauer sehr wichtig. Auch einen neuen Spieler werden wir heute zu Gesicht bekommen, denn Scott Johnstone (20) wird heute nach seiner Verletzung sein Debüt für uns geben.

BILD
CIS-Cup, 2.Runde:

(D3) Queens Park : FC Motherwell (PRM)          2 233 Zuschauer

0:1 Craigan 11min
0:2 Wright 22min
0:3 Clarkson 85min

Auch wenn diese Niederlage heute Schlussendlich sehr deutlich ausgefallen ist, so muss ich meiner Mannschaft gratulieren, denn sie hat heute sehr gut gespielt. Unser Gäste begann sehr stark und schnell lagen wir mit 0-2 im Rückstand. Dann wurden wir immer besser und kamen zu einigen Chancen. Besonders unsere Neuverpflichtung Scott Johnstone zeigte sich sehr motiviert und hatte einige gute Szenen. Mit Fortdauer des Spiels verließen uns dann aber die Kräfte und die Überlegenheit der Gäste wurde offensichtlich. Doch wir haben uns gut präsentiert und dass lässt für die Meisterschaft hoffen...

BILD
Motherwell ist in der nächsten Runde...

BILD
Scottish 3.Divison, 04-Spieltag:

(5.) East Five : Queens Park (7.)

0:1 Weatherston 13min

MdS-Paul Rudden (9)

Dieser Sieg hätte eigentlich deutlich höher ausfallen müssen, denn wir waren die komplette Spielzeit haushoch überlegen! Auch einen Lattenknaller durch Harvey hatten wir zu verzeichnen, leider sprang aber der Ball weit weg. Doch ich bin sehr zufrieden mit der gezeigten Leistung nur eben die Torausbeute lies einwenig zu wünschen übrig. Doch daran werden wir die nächsten Wochen arbeiten und vielleicht verstärken wir uns im Sturm auch noch mit dem einen oder anderen Spieler. Die Verteidigung macht ihre Sache sehr gut, denn Paul Rudden organisiert die Abwehr ausgezeichnet! 

Nochmals zugeschlagen ... 

Kurz vor ende der Transferzeit, konnten wir nochmals die Verpflichtung von zwei neuen Spielern bekannt geben. Die Defensive haben wir ja einigermaßen gut besetzt, nur in der offensive bestand noch Handlungsbedarf. Da wir nur noch bis 24:00 Mitternacht die Gelegenheit hatten Spieler zu verpflichten, nutzen wir diese natürlich prompt, Vom Ligakonkurrenten Cowdenbeath konnten wir uns ablösefrei Ryan McCallum schnappen.  Der Torjäger ist zwar erst 18-Jahre alt, ist aber bereits extrem Kaltschnäuzig.

BILDBILD
Ryan McCallum (TZ) und Nicky Riley (OM)

Vom Stadtrivalen Celtic Glasgow, liehen wir uns für ein Jahr den offensive Mittelfeldspieler Nicky Riley aus. Für die Dauer des Transfers müssen wir kein Gehalt zahlen, dies übernimmt sein Stammverein. Eigentlich hätte ich noch gerne einen weiteren Stürmer verpflichtet, doch leider ist uns kein weiterer Transfer gelungen. Da die Transferpforten nun schließen, werden wir vorerst mit diesem Kader in die Hinrunde starten, doch weiter Neuverpflichtungen sind nicht ausgeschlossen... 

Niedi

• Profi
« Antwort #26 am: 02.Februar 2006, 17:42:38 »

BILD
Scottish 3.Divison, 05-Spieltag:

(8.) Elgin City : Queens Park (4.)

0:1 Johnstone 28min   
0:2 Weatherston 64min

MdS- Scott Johnstone (8)

Ein verdienter Sieg meiner Jungs, die heute einmal mehr zeigten was sie drauf haben. Der Anführer dieser Truppe war heute eindeutig Scott Johnsone, die Neuverpflichtung war an allen Ecken und Enden beteiligt. Seine ausgezeichnete Leitung krönte er mit seinem ersten Treffer für uns. Aufgrund dieser Leitung wurde er auch verdient zum Mann des Spieles gewählt. Auch Ryan McCallum kam heute zu seinen Debüt, der er verletzte und musste bereits nach einer Viertelsunde wieder vom Platz. Die Ärzte vermuten einen Achillessehnenreizung und einer Ausfallszeit von bis zu einem Monat!

BILD

Nach 5 Spieltagen lohnt sich der Blick auf die Tabelle, denn wir haben einen Play-off Platz eingenommen. Mit Fortdauer der Saison wurden wir immer stärker und dass macht sich auch auf der Tabelle sichtbar. Es sind zwar erst wenige Spieltage absolviert, doch ich bin sehr froh über diese erbrachte Leitung. Auch die neuen Spieler haben sich gut in die Mannschaft integriert und alle sind die Verstärkungen die ich mir erhofft habe. Nun gilt es die gezeigte Leistung auch in den nächsten Spielen zu bestätigen...

BILD
Scottish 3.Divison, 06-Spieltag:

(3.) Queens Park : Albion (4.)                 497 Zuschauer

1:0 Riley 21min
Ausschluss: Sloan 33min (Queens P.)

Tolles Spiel meiner Mannschaft und noch tollere Premiere von Nicky Riley. Der Mittelfeldspieler übernahm von Beginn an die Rolle des Spielmachers und setzte gefährliche Akzente. Seine tödlichen Pässe kamen fast alle an und auch selber war er brand gefährlich. Das bewies er auch mit seinem Tor, das uns den Sieg bescherte. Im zentralen Mittelfeld harmonierte er ausgezeichnet  Scott Johnstone, der in diesem Spiel auch eine ausgezeichnete Visitenkarte ablieferte. Wir sind auf dem richtigen Weg, dass können wir nun getrost behaupten...

BILD
Riley schoss den Siegestreffer...

BILD
Scottish 3.Divison, 07-Spieltag:

(2.) Queens Park : Arbroath (3.)             594 Zuschauer

1:0 Riley 56min
2:0 Whelan 77min

MdS-Ryan Wilkie (9)

Meine Jungs zeigten heute keine Gnade und spielten vor heimischem Publikum wieder eine ausgezeichnete Partie. Aufgrund von Verletzungen und einer Sperre konnte ich heute keinen gelernten Stürmer einsetzten. Die Mittelfeldspieler Johnny Whelan und Paul Harvey übernahmen diese ungewohnte Position, machten ihre Sache aber ganz gut. Auch in seinem zweiten Spiel schoss Nicky Riley ein Tor. Und auch Johnny Whelan erzielte trotz „ungewohnter“ Position einen Treffer und zeigt damit, dass er eine gute alternative im Sturm ist, wenn einmal Not am Mann ist!

Beide Treffer wurden vom heute sehr starken Ryan Wilkie aufgelegt. Der Bärenstarke Mittelfeldspieler fiel immer wieder durch seine schnellen Antritte und gefährlichen Flanken auf. Zu Recht wurde er nach dem Spiel zum Man of the Match ausgewählt. Mit diesem Spiel erzielten wir den 4. Sieg in Folge und klettern auch in der Tabelle nun immer weiter nach vorne. In den Medien werden wir bereits als Geheim-Tipp auf den Aufstieg gehandelt, doch ich will davon (noch) nichts wissen...   

GodOfSheep

• Profi
« Antwort #27 am: 03.Februar 2006, 10:46:10 »

Das fängt ja toll an, weiter so. Da können sich meine Schwäne noch was abgucken...
Deinen Zuschauerschnitt hast du ja auch schon verdoppelt  ;)

Niedi

• Profi
« Antwort #28 am: 03.Februar 2006, 18:28:09 »

GodOfSheep

Mommentan spielen wir guten Fußball, ich denke schön langsam hat sich die Mannschaft gefunden. Die Zuschauer finden schön langsam interesse an uns, doch 600 Menschen in einem Stadion das für viel mehr ausgelegt ist (52 500!), sind auch nicht gerade viel! Fast wie bei einem Geisterspiel, doch wenn es in diesem Tempo weiter geht dann wäre ich zufrieden...
« Letzte Änderung: 03.Februar 2006, 18:29:57 von Niedi »

Niedi

• Profi
« Antwort #29 am: 03.Februar 2006, 18:53:33 »

BILD
Scottish 3.Divison, 08-Spieltag:

(10.) East Stirling : Queens Park (2.)

0:1 Felvus 16min
0:2 Felvus 46min
1:2 Renicks 80min

MdS-Brian Felvus (10)

Von einer Stürmerkrise braucht bei uns momentan nicht die Rede sein, denn egal wer spielt trifft. Heute war es Brian Felvus der uns mit einem Doppelpack den Sieg bescherte. In den Schlussminuten gelang dem Heimteam der Anschlusstreffer und sie witterten nochmals ein Chance. Doch Tormann Peter Alexiou rettete uns mit seinen Paraden diese wichtigen drei Punkte! Momentan spielt meine Mannschaft einen klasse Fußball und die Formkurve steigt steil nach oben. Ich hoffe das es in dieser Tonart weitergeht, doch irgendwann ist jede Serie einmal zu ende...

Ein sehr guter Monat 

Der letzte Monat lief für mich und meine Mannschaft ausgezeichnet, denn wir haben uns in der Tabelle nach oben gearbeitet. Die Mannschaft hat sich gefunden und das hat sich auf alle Spieler sehr positiv bemerkbar gemacht. Man merkt dass sich mein Training bezahlt macht denn die Spieler machen ständig Fortschritte. Auch der restlichen Liga ist dies aufgefallen und so bekamen wir viele Auszeichnungen. Denn der erst vor kurzem verpflichtete Spielmacher Nicky Riley (20) wurde zum Spieler der Monats gewählt.

BILD
Tolle Auszeichnungen die wir bekamen...

Talent des Monats wurde Verteidiger Chris Robertson (18) und auch den zweiten Rang belegte ein Spieler von Queens Park FC, Ryan Wilkie (19) ist sein Name. Alle Spieler sind Neuverpflichtungen, dass spricht dafür, dass wir gut eingekauft haben. Und auch ich bekam eine Anerkennung: Ich wurde zum Trainer des Monats gewählt, was mich natürlich sehr freute! Jetzt gilt es auf diese Leistung aufzubauen und weiter hart an unseren Zielen zu arbeiten... 

BILD
Scottish 3.Divison, 09-Spieltag:

(9.) Montrose : Queens Park (2.)

1:0 Mullan 57min
1:1 Canning 67min
1:2 Sloan 69min
2:2 Mullan 72min

Wenn man gegen den Tabellenvorletzten nicht gewinnt, kann man einfach nicht zufrieden sein. Ganz besonders dann, wenn man die gesamte Spielzeit dominiert hat. Das Heimteam war nur durch Konter brand gefährlich und die bescherten ihnen auch die Treffer. Canning und Sloan waren für uns die Torschützen, die uns zumindest einen Punkt sicherten. Nun gilt es dieses Spiel abzuharken und sich wieder auf das nächste Match zu konzentrieren. Denn dann geht es gegen den Tabellenführer...

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #30 am: 04.Februar 2006, 00:20:26 »

Hallo Niedi ! Nach einem mittleren Fehlstart hast du dich jetzt ja schön da oben festgesetzt. Mit Riley hast du scheinbar einen ganz wichtigen Spieler dazubekommen, wenn auch nur leihweise. Aber in den unteren Ligen geht es fast nicht ohne Leihspieler, wenn man nach oben kommen will. Zumindest war es in England immer so.

Jedenfalls wieder eine echte Niedi-Qualitätsstory ! Ich werde jetzt wieder öfter vorbeischauen.

Niedi

• Profi
« Antwort #31 am: 04.Februar 2006, 12:30:59 »

Scampolo

Der Saisonstart war nicht optimal, doch wir haben uns immer besser an die Liga angepasst. Der Junge Riley entwickelt sich sehr gut und ist zu einem sehr wichtigen Spieler im Team geworden. Leider ist er nur geliehen, doch wir werden auf alle Fälle mit seinem Stammverein Kontakt aufnehmen. Freud mich natürlich sehr wenn ich dich bei uns im Hampden-Park begrüßen darf! MfG Niedi  

Niedi

• Profi
« Antwort #32 am: 04.Februar 2006, 14:20:34 »

Ein sehr wichtiges Spiel

Bereits bei meinem Saisondebüt zum Beginn der Saison trafen wir auf den FC Cowdebeath. Damals wusste noch keiner, dass dieses Duell einmal um die Tabellenführung gehen würde. Leider verloren wir dieses Spiel deutlich mit  3-0. Heute gehen wir aber Top motiviert in diese Begegnung, die wir auch unbedingt gewinnen wollen, denn dann würden wir zum ersten Mal in dieser Saison von der Tabellenspitze lachen. In den letzten Spielen haben wir eine ausgezeichnete Form bewiesen, dich hoffe dass wir auch heute diese unter beweis stellen können!

BILD
Scottish 3.Divison, 10-Spieltag:

(1.) Cowndebeath : Queens Park (2.)

0:1 Weatherston 01min
0:2 Baxter 51min (Eigentor)

MdS-Chris Robertson (8)

Bislang die beste Vorstellung meiner Mannschaft, die wir in der Liga bislang gezeigt haben. Der Tabellenführer war uns im gesamten Spiel eindeutig unterlegen und wir konnten unser Spiel aufziehen. Bereits nach wenigen Spielsekunden brachte uns Weatherston in Front und nahm uns somit die Nervosität. Doch auch nach der Führung blieben wir am Drücker und versuchten den Anschlusstreffer. So zwangen wir das Heimteam zu Fehlern. Dieser brachte uns auch das entscheidende 0-2!

BILD

Nach seiner Verletzung konnte ich heute zum ersten Mal wieder Ryan McCallum einsetzen. Man merkte ihm aber die fehlende Spielpraxis an, denn er blieb im Spiel farblos. Umso stärker war heute Chris Robertson, der nach seiner Wahl zum Talent des Monats richtigen Aufschwung erhalten hat. Mit diesem Sieg haben wir nun die Tabellenführung übernommen. Keiner hätte vor der Saison mit diesem Erfolg gerechnet, auch ich nicht. Doch die Saison ist noch lange, deswegen mache ich mir noch keine Hoffnungen, doch träumen kann man immer...

BILD
Scottish 3.Divison, 11-Spieltag:

(1.) Queens Park : Stenhausemuir (9.)            598 Zuschauer

1:0 Sloan 75min

MdS-Paul Rudden (9)

Auch mit dem Druck als Tabellenführer können wir umgehen, denn gegen den vorletzten der Tabelle konnten wir gewinnen. Das Ergebnis hätte aber deutlich höher ausfallen müssen, doch die Chancenverwertung war einfach zu schwach. Der eingewechselte Solan behielt aber die Nerven und stach als Joker mit einem sehenswerten Kopfball. Eine starke Leistung brachte auch Abwehrchef Paul Rudden, denn er behielt auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und entschärfte jede brenzlige Situation. Es macht Spaß meinen Jungs momentan auf die Beine zu schauen, denn sie spielen wirklich einen tollen Fußball ... 

BILD
Scottish 3.Divison, 12-Spieltag:

(4.) Berwick : Queens Park (1.)

Ausschluss: Robertson 10min (Queens P.)
0:0

Ich hatte heute eigentlich mit einem Sieg gerechnet, doch nach 10 Minuten platze mein Traum wie eine Seifenblase. Denn der sehr schwache Schiedsrichter stellte meinen Abwehrspieler Chris Robertson vom Feld. Doch auch mit einem Mann weniger auf den Feld, gaben die Jungs nicht auf. Ich stellte auf eine dreier Abwehrkette um denn ich merkte das ein Sieg möglich war. Dieses hohe Risiko wäre uns beinahe auch zum Verhängnis geworden, doch Tormann Alexiou behielt die Nerven und rette uns mit einer Sensationellen Parade wenigstens einen Punkt! 

Top oder Transferflop?

Sieben Spieler habe ich in dieser Saison verpflichtet, bis auf einen sind auch alle wirklich die Verstärkungen für die ich sie gehalten habe. Ein Mann bereitet mir aber Sorgenfalten, es ist unser vermeintlicher Torjäger Ryan McCallum. In der kurzen Zeit wo er im Verein ist, war sehr verletzungsanfällig. Somit brachte er es nur auf 4 Spiele, in denen er aber keine Torgefährlichkeit ausstrahlte. Dementsprechend erzielte er auch noch keinen Treffer für seinen Arbeitgeber.

BILD
Er blieb bislang hinter den Erwartungen zurück...

Auch die Fitness lässt bei ihm zu wünschen übrig! Denn bislang spielte er 2x von Beginn, musste aber beide Male vorzeitig ausgetauscht werden. Ich gebe ihm noch eine Schonfirst von einigen Spielen, danach werden wir uns etwas einfallen lassen müssen, wenn seine Leistung nicht besser wird. Ich kann nur Spieler brauchen die uns auch 100%ig weiterhelfen können, Mitläufer können wir uns einfach nicht Leisten. Solche Spieler können wir uns einfach nicht Leisten, dafür hat der Verein zuwenig Geld...
« Letzte Änderung: 11.Februar 2006, 13:20:00 von Niedi »

HcLugano

• Profi
« Antwort #33 am: 04.Februar 2006, 14:54:47 »

Cowdebeath endlich geschlagen. Super!
Deine Story finde ich toll. Weiter so.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #34 am: 04.Februar 2006, 17:20:04 »

Das läuft ja schon wieder wie geschmiert. Glaubst du immer noch nicht an einen Aufstieg?  ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Niedi

• Profi
« Antwort #35 am: 04.Februar 2006, 17:52:20 »

HcLugano
Dieser Sieg war sehr wichtig für uns, daran kann man erkennen, dass wir uns seit Saisonbeginn enorm gesteigert haben. Es freut mich natürlich sehr, dass dir die Story gefällt.

Omegatherion
Mommentan haben wir einen guten Lauf und ich hoffe das er noch andauern wird. Aber irgendawann ist jede Serie zuende, dass darf man nicht vergessen. An den Aufstieg glaube ich erst wenn der letzte Spieltag vorbei ist und wir uns auf Platz 1 befinden. Unser Ziel bleibt ein Platz im gesicherten Mittfeld!

Niedi

• Profi
« Antwort #36 am: 06.Februar 2006, 17:03:05 »

BILD
Scottish 3.Divison, 13-Spieltag:

(2.) Queens Park : East Fife (7.)          562 Zuschauer

Ausschluss: Lopes 79min (East F.)
0:0

Wir taten uns heute sehr schwer, denn die Gäste waren sehr defensiv eingestellt und so war ein Durchkommen beinahe unmöglich. Nickey Riley hatte nach einem Volleyschuss noch die größte Möglichkeit, doch leider ging der Ball knapp drüber. Zum Ende des Matches wurde es dann noch mal hektisch, als der Schiedsrichter einen Spieler ausschloss. Wir legten noch mal alles nach vorne und wollten unbedingt den Sieg, doch leider blieben unsere Mühen unbelohnt. Wir haben zwar nicht verloren, doch dieses Unentschieden bringt uns auch nicht wirklich weiter!

BILD
Tennents-Scottish Cup, 01-Runde:

(Amt.) Spartans : Queens Park (3.Div)

0:1 McCallum 40min

MdS-Nicky Riley (9)

Das Ergebnis hätte heute eigentlich viel höher ausfallen müssen, doch daran erkennt man, dass uns ein Torjäger an allen Ecken und Enden fehlt. Doch auch etwas Positives hat dieses Spiel zum abgewinnen, denn zum ersten Mal seit seiner Verpflichtung, schoss heute Ryan McCallum ein Tor für uns! Einen starken Tag erwischte heute auch wieder Nicky Riley, der hoch verdient zum Spieler des Matches gewählt wurde! Der Spielmacher entwickelt sich bei uns ausgezeichnet, deswegen nehmen wir in den nächsten Tagen Kontakt mit seinem Manager auf. Mit diesem Sieg qualifizieren wir uns für die 2.Runde.

BILD
Scottish 3.Divison, 14-Spieltag:

(2.) Queens Park : Montrose (6.)          538 Zuschauer

1:0 McCallum 02min
2:0 Riley 46min

MdS-Nicky Riley (7)

Ist es denn die Möglickeit: Nachdem ich mit Ryan McCallum ein ernstes Wort gesprochen habe, schoss er heute bereits seinen zweiten Treffer! Doch dann wieder der Rückschlag, nach einer halben Stunde musste ich ihn wegen einer starken Prellung vom Platz nehmen. Meine Mannschaft ließ sich deswegen jedoch nicht verunsichern und so schoss Nicky Riley nach der Pause den verdienten 2-0 Siegestreffer. Er war wieder einmal in bestechender Form und ist mittlerweile unverzichtbares Mitglied unserer Mannschaft!

Starke Leistungen beeindrucken

Meine gesamte Mannschaft spielte in den letzten Wochen einen ausgezeichneten Fußball. Ein Mann hat aber einen großen Anteil an unserem Höhenflug: Nicky Riley. Der 19-jährige ist ein Leihspieler vom Stadtrivalen Celtic Glasgow und bleibt bis Saisonende bei uns. Bislang spielte er eine ausgezeichnete Saison (7.45) und schoss bereits 3 Tore! Auch er fühlt sich in der Rolle als Spielmacher sehr wohl und das merkt man auch. Sein Vertrag läuft im nächsten Jahr bei seinem Verein aus, deswegen wollen wir alles daran setzten und versuchen den Spieler ganz an den Verein zu binden. In den nächsten Wochen beginnen die Gespräche…   

BILD

BILD
Scottish 3.Divison, 15-Spieltag:

(2.) Queens Park : Elgin City (8.)          Zuschauer 558

Ausschluss: O`Connor 02min (Elgin C.)
1:0 Scullion 04min (Eigentor)
2:0 Whelan 89min

MdS-Ryan Wilkie (9)

Nur wenige Minuten nach dem Anpfiff schwächten sich die Gäste selber! Nach einem rüden Foul an Scott Johnstone, wurde ein Spieler von den Gästen vom Platz gestellt und wir waren einen Mann mehr auf dem Feld.  Verunsichert durch den Ausschluss, brachten sie dann die Kugel hinter ihren eigenen Torhüter und wir gingen verdient in Führung. Auch wenn sie sich zurückzogen, so kamen wir immer wieder zu guten Chancen. Kurz vor dem Schlusspfiff erhöhte dann Whelan zum verdienten Endstand. Unsere Serie von 14 Spielen ohne Niederlage geht somit weiter und ist beinahe beängstigend! 
« Letzte Änderung: 11.Februar 2006, 13:22:01 von Niedi »

Niedi

• Profi
« Antwort #37 am: 07.Februar 2006, 16:43:38 »

Das erste Interview!

Momentan haben wir einen Lauf und wir dürfen mit unserer Leistung sehr zufrieden sein. Auch in der Tabelle hat sich das bereits sichtbar gemacht, denn wir sind momentan auf dem 2.Platz. Keiner im Verein hätte damit gerechnet, denn dass Ziel war ja mit einem Platz im gesicherten Mittelfeld ausgegeben. Aber auch ich bin sehr froh hier meine Zelte aufgeschlagen zu haben, denn Schottland ist wirklich ein schönes Land. Durch die Erfolge in den letzten Monaten, haben sich natürlich die Medien einwenig mit uns beschäftigt. Und so war der Zeitpunkt gekommen, dass ich mein erstes Interview gegeben habe:

BILD
Mein erstes Interview in Schottland!

Sehr geehrter McNiedi, willkommen in Glasgow, wie gefällt ihnen denn ihre neue Heimat?
Einmal in Schottland zu trainieren war schon immer ein Traum für mich und ich bin sehr froh hier gelandet zu sein. Auch die Stadt gefällt mir gut, ich bin hier sehr freundlich empfangen worden.

Ihre Heimstätte als Drittligist ist das Nationalstadion Schottlands, der Hampden-Park. Einwenig ungewöhnlich oder?
Ich war sehr überrascht, als ich zum ersten Mal dass Stadion gesehen habe. Es ist eines der modernsten in Schottland und für einen Drittligisten ist dies natürlich der Wahnsinn! Leider hat es aber auch negative Seiten...

Und die wären...
Leider schwimmen wir nicht gerade im Geld und wir müssen jeden Euro drei Mal umdrehen. Die Kosten für dieses große Stadion sind sehr hoch und manchmal sogar höher als unsere Einnahmen.

McNiedi, seit kurzem sind sie Trainer beim Queens Park FC und der Verein kann schon erste Erfolge verbuchen, worauf ist das zurückzuführen?
Die Mannschaft trainiert sehr gut, ich bin sehr zufrieden mit den Spielern, doch auch mein neuer Co-Trainer macht eine ausgezeichnete Arbeit. Ein Grund sind aber sicherlich auch die neuen Spieler, die sich sehr gut in die Mannschaft integriert haben!  

Was sind ihre Ziel in diesem Jahr, zählt wirklich nur ein Mittelfeldplatz oder spekuliert man doch mit dem Aufstieg?
Wir haben nun ein paar ganz gute Spieler hintereinander gemacht, doch es kommen sicherlich auch wieder schlechtere Zeiten. Das Ziel dass wir zu Saisonbeginn ausgegeben haben bleibt erhalten!

Dann wünschen wir ihnen noch viel Glück für die restliche Saison!
Danke sehr!

Niedi

• Profi
« Antwort #38 am: 12.Februar 2006, 17:00:27 »

BILD
Scottish 3.Divison, 16-Spieltag:

(5.) Abroaht : Queens Park (2.)

0:1 Sloan 53min
0:2 Riley 75min

MdS-Nicky Riley (9)

Gewohnte Sicherheit bei meinen Jungs, die heute mein taktisches Konzept wieder umsetzten. In der ersten Halbzeit hatten wir zwar einen Vielzahl an Torchancen, doch leider wurden sie nicht genützt. Zur Halbzeitpause wechselte ich dann Sloan ein und dieser brachte uns dann auch kurze Zeit später die Führung. Mit dieser im Rücken konnten wir unsere Souveränität nun völlig ausspielen. So war der Treffer vom wieder einmal sehr starken Riley nur mehr Formsache. 

Gegen Titelrivalen im Pokal

BILD
Heute erwarten wir viele Zuschauer!

Heute treffen wir in der 2.Runde des Tennents-Cup auf unseren größten Titelrivalen in der Meisterschaft, den FC Cowdenbeath. Schon öfters in der Saison sind wir aufeinander getroffen und die Spiele waren stets ausgeglichen. Heute wird es auf alle Fälle einen Sieg geben und wir wollen alles daran setzten das wir dies sind. Auch Finanziell wäre ein Weiterkommen für uns sehr wichtig, denn wir können das Preisgeld dass wir pro Runde bekommen sehr gut brauchen. Heute hoffen wir viele Zuschauer für dieses Match, denn auch die Eintrittskarten sind für uns ein wichtiger Einnahmefaktor, auf den wir nicht verzichten können. 

BILD
Tennents-Scottish Cup, 2-Runde:

(D3) Queens Park : Cowdenbeath (D3)                    856 Zuschauer

1:0 Wilkie 35min
2:0 McCallum 80min

MdS-Ryan Wilkie (9)

Die Zuschauer peitschten uns heute immer wieder nach vorne und so war es dann kein Wunder, dass uns der sehr starke Ryan Wilkie in Führung brachte. Er war eindeutig der beste Mann am Platz und war an jeder gefährlichen Situation beteiligt. Wer jedoch dachte dass sich meine Jungs danach zurückzogen lag total falsch, denn sie spielten munter nach vorne. Auch beim zweiten Treffer war Wilkie beteiligt, als er die Flanke zum Tor von Ryan McCallum schlug. Der Stürmer ist schön langsam auf den Geschmack gekommen und trifft das Tor nun immer öfter. Mit diesem Sieg haben wir uns nun für die 3.Runde qualifiziert. Dort wartet auf uns mit Gretna (D2) ein sehr schwerer Brocken! 

BILD
Scottish 3.Divison, 17-Spieltag:

(4.) Alblion : Queens Park (1.)

1:0 Chishlom 06min (Elfmeter)
2:0 Otalor 22min
3:0 Chishlom 36min
3:1 Wilkie 84min
4:1 Walleace 88min

Nach 14-Ligaspielen ohne Niederlage, ging heute unsere fantastische Serie zu Ende. Wir hatten heute einfach von der ersten Minute an nicht den nötigen Respekt, denn wir dem Heimteam entgegenbringen hätten müssen. Das Spiel wurde einfach zu locker gesehen und so kam diese Niederlage zustande. Nach dem ersten Gegentreffer schossen wir den sofortigen Ausgleich durch Weatherston, doch der Schiedsrichter gab ihn wegen Abseits nicht. Danach gaben wir uns auf und außer dem Ehrentreffer durch Ryan Wilkie, hatten wir keine Nennenswerte Aktion! Im nächsten Spiel muss dass wieder anders werden...

BILD
Nach dem Spiel wurde die Ursache gesucht...

Niedi

• Profi
« Antwort #39 am: 13.Februar 2006, 18:49:55 »

BILD
Scottish 3.Divison, 18-Spieltag:

(1.) Queens Park : East Stirling (10.)                494 Zuschauer

0:1 Flaherty 37min (Elfmeter)

Verlieren war bislang ein Gefühl dass wir noch nicht so oft kannten und zuhause schon überhaupt nicht. Heute mussten wir dennoch als Verlierer den platz verlassen, obwohl wir die bessere Mannschaft waren. Wir spielten uns Chancen um Chancen heraus, doch leider gelang uns kein Treffer. Als Paul Rudden dann im Strafraum die Notbremse zog, gingen die Gäste durch einen Elfmeter überraschend in Führung. Noch eine schlechte Nachricht musste ich heute zur Kenntnis nehmen: Tormann Peter Alexiou zog sich während des Spieles eine Rippenfraktur zu und wird voraussichtlich für 4-Wochen bis 2-Monate ausfallen!

BILD
Scottish 3.Divison, 19-Spieltag:

(2.) Queens Park : Cowdenbeath (1.)                492 Zuschauer

1:0 Riley 17min
2:0 Riley 44min

MdS-Chris Robertson (8)

Im Spitzenspiel dieser Runde, konnten wir uns heute mit einer ausgezeichneten Leistung, gegen den bisherigen Tabellenführer durchsetzten. Von der ersten Minute an war meiner Mannschaft die Wichtigkeit dieses Spiels bewusst. Ein Mann war heute das um und auf im Team und schoss uns praktisch im Alleingang zum Sieg: Nicky Riley! Der Spielmacher schoss heute beide Treffer und war einer der besten auf dem Platz. Doch auch der Verteidigung muss ich ein großes Lob zusprechen, besonders Abwehrchef Chris Robertson, der sie dirigierte! 

BILD

Mit diesem Sieg konnten wir uns wieder an die Tabellenspitze setzten. Nun wollen wir auch versuchen, so lange wie nur möglich dort oben zu bleiben. Nach einer Mannschaftssitzung, haben wir uns für diese Saison ein neues Ziel gesetzt. Wir können in dieser Saison nicht nur einen gesicherten Mittelfeldplatz erreichen, sondern durchaus auch weiter vorne mitspielen. Deswegen haben wir uns als neues Ziel, einen Aufstiegsplatz zu erreichen gesetzt. Sollte es nicht klappen ist es auch nicht so schlimm, doch das Zeug hätten wir schon dazu...

Verstärkungen im Aufstiegskampf!

Eines war uns klar, wollen wir in dieser Saison wirklich ein kräftiges Wörtchen im Aufstiegskampf sprechen, mussten wir uns noch verstärken. Drei Wochen hatten wir Zeit um neue Spieler zu finden, denn dann schlossen die Transferpforten für diese Saison. Natürlich hatte ich bereits einige Spieler im Auge, die uns auch weiterhelfen konnten, doch erstmals musste ich mich mit ihren Vereinen in Verbindung setzten. Es gab zähe Verhandlungen, doch wir kamen meist auf einen gemeinsamen Nenner.

Cameron Bell von FC Klimarnock
BILD, TW, Alter 19

Craig Reid von Celtic Glasgow
BILD, V (R/Z), Alter 20

Rocco Quinn von Celtic Glasgow
BILD, M (Z), Alter 19

John Baird von FC St.Mirren
BILD, OM/S (Z), Alter 20
[/i]

Diese vier Spieler werden uns also künftig bis Saisonende verstärken und sollen uns im Kampf um den Aufstieg weiterhelfen. Alle sind leider nur geliehen, doch dafür kosten sie uns auch bis Saisonende kein Geld, denn das Gehalt zahlen weiterhin ihre Vereine. Cameron Bell soll den verletzten Alexiou im Tor verträten, der uns ja für längere Zeit ausfällt. Als Alternative in der Abwehr wurde Craig Reid geholt, er soll den Konkurrenzkampf beleben. Ebenso ist es mit Rocco Quinn, der im zentralen Mittelfeld für positive Impulse sorgen soll.

Als schlagkräftigen Stürmer haben wir uns dann auch noch John Baird geangelt, er soll für die nötigen Tore sorgen. Ich glaube wir haben damit vier gute Spieler an Land gezogen, die uns keinen Cent Geld kosten. Doch dass ist auch gut so, denn Leisten können wir uns sowieso keinen. Mit diesen Spielern ist unser Einkaufsprogramm jedoch noch nicht abgeschlossen, wenn sich auf dem Transfermarkt noch etwas ergibt, werden wir nicht zögern, sondern sofort zuschlagen!
« Letzte Änderung: 13.Februar 2006, 18:51:50 von Niedi »