MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wo soll der Prince als nächstes gefeuert werden?

Engelland?
- 0 (0%)
Frankreisch?
- 1 (7.7%)
Dschjömänie?
- 1 (7.7%)
Comintern?
- 1 (7.7%)
bei die Wikingers in Haithabu?
- 0 (0%)
Kina (Wie die Bayern sagen) ?
- 1 (7.7%)
Südeulopa?
- 2 (15.4%)
Middeleulopa (Ostelleich, Gelbien oder Holland)?
- 1 (7.7%)
Siglufjördhur braucht nen Chef nach 1000 Saisons ohne Coach!
- 3 (23.1%)
beiß dich durch du Weichei
- 3 (23.1%)
bei dir aufn PC und verschone uns mit weiteren Misserfolgen
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 15.Februar 2006, 03:14:58

Autor Thema: Adios Muchachos - chunmaen-naejyo Hanguk  (Gelesen 9753 mal)

Vintersorg

• Kreisklassenkönig
Re: Adios Muchachos - chunmaen-naejyo Hanguk
« Antwort #20 am: 16.Februar 2006, 00:13:11 »

Mein Beileid Goyang Kookmin Bank  ;D

Findste nicht es wäre langsam mal an der Zeit deinen vereinsruinierenden Trainerstil an den Nagel zu hängen und dich ganz der Orchideenzucht zu widmen?  ;)

Naja, dann mal viel Glück, du wirst es brauchen.

Schwimmbad

• Gast
« Antwort #21 am: 16.Februar 2006, 10:32:03 »

Meine Gebete wurden erhört, es hat ihn mal wieder an den Arsch der Welt gezogen. Was er da verwurstet ist mir ja so ziemlich egal. Schlimm wäre es hingegen wenn er auf einmal in Deutschland auftauchen würde ;D

Ne im Ernst, alles Gute!

Prince

• Halbprofi
« Antwort #22 am: 16.Februar 2006, 16:40:33 »

Schlimm wäre es hingegen wenn er auf einmal in Deutschland auftauchen würde ;D

2010 - Ihr werdet schon seh'n,...  ;)

Die K2-League

Elf Mannschaften spielen in der K2-League, das heißt jedes Team hat 20 Spiel. Unterteilt ist sie in 2 Phasen von jeweils 10 Spielen (Eröffnungs- und Abschlußphase). Das erste Team jeder Phase qualifiziert sich für das Aufstiegs-Play-Off. Diese Saison hat HMD ( Ulsan Hyundai Mipo Dockyard ) beide Phasen gewonnen, das Play Off entfällt daher. Es gibt einige Regeln, manche davon obligatorisch, andere speziell. So dürfen maximal 3 Ausländer auf dem Spielberichtsbogen stehen und insgesamt nur 4 im Kader sein, außer die Torwarte, diese dürfen alle nur Koreaner sein. Die Saison wird von Anfang April bis Anfang November ausgespielt,diese Saison waren 11 Teams in Liga 2 und 13 Teams in Liga 1, ich tippe mal die Ligen werden nächste Saison beide 12 Teams umfassen, hierrüber schweigt der Verband sich noch aus. Zusätzlich zum Ligaspielbetrieb werden noch Ligacup (die 12 besten Teams der vorherigen Saison spielen eine einfache Runde gegeneinander), Supercup (Meister gegen Pokalsieger) und der koreanische Pokal ausgespielt. Mittenmang findet ein All-Star Spiel statt, Spieler aus dem südlichen Korea gegen Spieler aus Zentralkorea (wir) , nicht wirklich wichtig.

Der Rekordmeister Koreas ist Seongnam Iihwa Chunma und bevor jemand fragt, die komemn aus der schönen Stadt Seongnam, 6mal haben sie den Titel geholt.
Rekordpokalsieger sind die Chonbuk Hyundai Motors mit 2 Titeln, die spielen aber nicht in Chobuk sondern kommen aus Jeonju.

Das letze Spiel dieser Saison gucke ich mir, mit 250 anderen Zuschauern zusammen, von der Tribühne aus an, Kookmin ledert Icheon Sangmu Bulsajo mit 5-3 ab. Die Stimmung war natürlich grandios bei 251 Zuschauern in der 45000 Mann Schüssel. Hier muß sich erstmal was ändern, ein bißchen Unterstützung sollte schon da sein.

Wenigstens erkannte ich meine Jungs auch ohne Koreanisch zu können

Prince

• Halbprofi
« Antwort #23 am: 16.Februar 2006, 17:36:39 »

Kein Summer in Siam, sondern Winter in Korea.

Schnee-Man

Die erste Verpflichtung hab ich getan - Dol-Metsch Cha - kommt von der University of Korea.

Anders sieht es, wie zu erwarten, beim Trainerstab aus. Wer Interesse hat, den kann ich nicht bezahlen, wer kein Interesse hat, den kann ich zwar auch nicht bezahlen, muß mich aber deswegen nicht ärgern.

Schließlich kann ich meinen alten Kumpel Gary Bailey überreden ("Wenn du mir versprichst mir nicht weiterhin ein Ohr abzukauen, dann helfe ich für ein Jahr aus") . Wer sagt es denn, mehr wollte ich doch garnicht. Die Tuks (University of Pretoria) müssen sich nun halt nachn anderen Sportlehrer umgucken.

Gairy Bailey..?...?? Genau der Gary Bailey ist es, Ex-Goalkeeper von Manchester United, Spitzname "Dracula". Bei der Ernährung langen die 30 Euro pro Woche auch völlig aus. Außerdem ist er als Scout tätig, kann er wenigstens die Talente markieren.

Manchester ist ein gutes Stichwort, ManCity schlägt Villa 2-1, O'Leary muss gehen und Ranieri darf sich Villa antun.

Ansonsten ist wirklich nichts zu machen aufn Trainermarkt, die haben alle Gehaltsvorstellungen ... Bin ich etwa eine Bank?

Prince

• Halbprofi
« Antwort #24 am: 20.Februar 2006, 19:07:38 »

So, die Winterpause, eine kalte Dusche nach der Anderen, Spieler X will nicht kommen, Spieler Y verlangt zuviel, Spieler Z will dann wieder als Bonus ne Tütje Katjes am Tag. Kurz gesagt, Vertragsverhandlungen ziehen sich hin.

Außerdem ist es ja nicht so, daß der Kader schlecht besetzt wäre, nach vorne habe ich alle Optionen, lediglich die Defensive inklusive Torwart ist eine einzige Katastrophe, wenn sie jung wären, könnte man drauf aufbauen, aber wenn ich mit der Abwehr eine Besprechung abhalte bin ich der Junior. Das der Torwart Koreaner sein muß vereinfacht die Sache auch nicht unbedingt.

Reitmaier ist frei "He Clausi!, wisste Koreaner werden?" "%&/§$%!"  "Alles klar, hat sich erledigt. Auch dir nen schönen Tag noch"

Aber, am Ende bin ich doch noch fündig geworden

Kwon Chan-SooTorwart, 31 Jahre,
ist laut, hat tolle Reflexe und ein gutes Stellungsspiel,kommt von Incheon United für 1000€

Shin Yung-Chi, Innenverteidiger, 19 Jahre,
hart am mann mit ausgeprägten Stellungs- und Kopfballspiel, kommt von Seongnam aus der Jugend, 1000€

Die neue Saison, startet am 07.04 für uns, das vom Vorstand vorgegebene Ziel ist ziemlich einfach, die K2-League zu gewinnen. Und ich erfahre , daß alles was ich über Auf- und Abstieg gesagt habe Nonsense ist, Aufsteiger gibt es nixct, Absteiger gibt es nicht. Damit definiere ich die Ziele mal neu: Saisonziel ist der Meistertitel, nicht mehr und nicht weniger.

Nun heißt es sich die Zeit bis zum, April zu vertreiben, die 4 Monate werde ich schon Sinnvoll nutzen.

Mal Land und Leute erkunden