So, die Winterpause, eine kalte Dusche nach der Anderen, Spieler X will nicht kommen, Spieler Y verlangt zuviel, Spieler Z will dann wieder als Bonus ne Tütje Katjes am Tag. Kurz gesagt, Vertragsverhandlungen ziehen sich hin.
Außerdem ist es ja nicht so, daß der Kader schlecht besetzt wäre, nach vorne habe ich alle Optionen, lediglich die Defensive inklusive Torwart ist eine einzige Katastrophe, wenn sie jung wären, könnte man drauf aufbauen, aber wenn ich mit der Abwehr eine Besprechung abhalte bin ich der Junior. Das der Torwart Koreaner sein muß vereinfacht die Sache auch nicht unbedingt.
Reitmaier ist frei "He Clausi!, wisste Koreaner werden?" "%&/§$%!" "Alles klar, hat sich erledigt. Auch dir nen schönen Tag noch"
Aber, am Ende bin ich doch noch fündig geworden
Kwon Chan-SooTorwart, 31 Jahre,
ist laut, hat tolle Reflexe und ein gutes Stellungsspiel,kommt von Incheon United für 1000€
Shin Yung-Chi, Innenverteidiger, 19 Jahre,
hart am mann mit ausgeprägten Stellungs- und Kopfballspiel, kommt von Seongnam aus der Jugend, 1000€
Die neue Saison, startet am 07.04 für uns, das vom Vorstand vorgegebene Ziel ist ziemlich einfach, die K2-League zu gewinnen. Und ich erfahre , daß alles was ich über Auf- und Abstieg gesagt habe Nonsense ist, Aufsteiger gibt es nixct, Absteiger gibt es nicht. Damit definiere ich die Ziele mal neu: Saisonziel ist der Meistertitel, nicht mehr und nicht weniger.
Nun heißt es sich die Zeit bis zum, April zu vertreiben, die 4 Monate werde ich schon Sinnvoll nutzen.
Mal Land und Leute erkunden