Mhm, ich üb das nochmal mit der Grafik;) Hier der Kader in schriftlicher Form.
Was die Frage nach den Mannschaften angeht, weiß ich sie im Moment nicht zu beantworten. Mir ist aufgefallen das die deutschen Mannschaften alle aufgeblähte Kader haben. Vielleicht liegt das daran das ich nur Deutschland aktiviert habe. Werde das wohl nochmal ausgiebig mit meheren Ländern austesten. Zur Zeit befürchte ich, das einige Mannschaften nach der Saison einen Kollaps erleiden.
Witzig ist aber , das ein Hanno Balitsch nun in Chemnitz spielt, oder ein C. Metzelder in Pfullendorf sein Glück versucht.^^
Kicker Sportmagazin - Sonderausgabe zur Saison 05/06:Träume könnten wahr werden
Kader
#01 Timo Hildebrand
#22 Florian Fromlowitz
#02 Anthony Vanden Borre
#07 Hasan Salihamidzic
#24 Lars Kristian Eriksen
#16 Nico Herzig
#04 Per Mertesacker
#03 Taye Taiwo
#20 Gonzalo Castro
#18 Carsten Ramelow
#06 Peter Niemeyer
#15 Salvatore Gambino
#12 Sebastian Deisler
#19 Emanuel Krontiris
#11 Jefferson Farfan
#13 Thomas Buffel
#08 "Zwetschke" Misimovic
#09 Benjamin Auer
#27 Sebastian Freis
Vermutliche Aufstellung
Hildebrand - Taiwo , Mertesacker , Vanden Borre , Brazzo - Krontiris , Ramelow , Zwetschke , Deisler - Farfan , Auer
Fazit
Die Mannschaft hat Zukunft, wenn sie so zusammen bleibt. Diese Saison wird jedoch wahnsinnig schwer. Im Gegensatz zu den Ligakonkurrenten hat Hannover keinen wirklichen Star in der Mannschaft, der auch mal alleine ein Spiel entscheiden kann. Unser Tipp ist daher , das Hannover am Ende irgendwo im Mittelfeld eintrudeln wird. Letztendlich wird man jedoch erst nach dem Auftakt in Bremen sehen können, wo die Mannschaft steht.