MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Genua und Aufstieg,klappt das?

Denke schon
- 4 (36.4%)
Ja,aber es wird schwer
- 4 (36.4%)
Noch ohne Meinung
- 0 (0%)
Schwache Spiele am Ende - Kein Aufstieg
- 2 (18.2%)
Mittelmaß
- 1 (9.1%)

Stimmen insgesamt: 6

Autor Thema: Endspurt Genua - Gerade aus nach oben!  (Gelesen 15492 mal)

Patze91

• Halbprofi
Re: Von Vergessenheit in 1001 Nacht(wieso ich??? ;) )
« Antwort #40 am: 04.Februar 2006, 20:22:49 »

Was erstaunlich war,dass Zahirovic fit wie nie im Training zeigte.Bisher kannte ich ihn nur als fauler Spieler.Vielleicht will er es ja jedem zeigen.

Die letzten Spiele wurden allesamt gewonnen,das gab Selbstvertrauen - genau das was ich nicht bei Valencia hatte -und es könnte wirklich mit dem Aufstieg klappen.

Transfernews:

Lionel Messi,erst vor kurzem zu Valencia gewechselt,wird zu Olympique Marseille ausgeliehen.Die Dauer beträgt 2 Jahre und Marseille hat keine Kaufoption.

Also,das er ausgeliehen wird,da versteh ich den Vorstand bei Valencia nicht,aber Herr Aydin war noch nie klar im Kopf.Ausgerechnet Stanislav rief mich an und sagte mir das:

Patrick,Kapetan ist verletzt.Er kann womöglich nicht spielen im nächsten Spiel.

Auch dass noch,da schießt Armin 1 Tor in seinem 1.Spiel für mich,und dann verletzt er sich.

So sieht er jetzt aus:

[url=http://img146.imageshack.us/img146/4848/2437ee93bb262jt.jpg]BILD[/url]
Armin Kapetan gestern

Naja wenigstens hatte ich noch Calaio,der auch gute Spiele abliefern konnte.Und genau das bestätigte sich dann auch im Spiel.

23.Spieltag Serie B

FC Genua 1893 3:1 Cagliari Calcio

Und der nächste Sieg.Es stimmte heute alles.Nur die Gegentore mussten noch eingestellt werden.Bertolina 2mal und Bloudek 1mal hießen unsere Torschützen.Castellazzi parierte heute "fast" alles und reagierte auch beim Gegentor gut,nur war der Ball zu steil angeschnitten.

Wenigstens gab es eine Antwort des Trainer's von Cagliari...

Trainer Alessandro Arena:

Genua ist seitdem Patrick da ist,der AC Mailand der Serie B.Sie spielen einfach exzellent und werden sicherlich aufsteigen.

Lobende Worte also für mich,das tut mir nämlich auch gut.Erst jetzt fühle ich mich als Trainer wieder stark hingezogen zum Fußball.Bei Uruguay passierte herzlich wenig zurzeit,außer das hier:

WM-Quali Südamerika

Venezuela 1:1 Uruguay

Chevanton Torschütze,immer noch 2. vor Brasilien,und die Qualifikation war näher gekommen...

Und auch das nächste Spiel mit Genua musste gespielt werden,es ging nämlich gegen Padua,die bisher 17. der Liga waren.

[url=http://img387.imageshack.us/img387/850/padovacalcio4az.gif]BILD[/url]

24.Spieltag Serie B

FC Genua 1893 2:1 Padua Calcio

Zahirovic und Gervasoni trafen.Für Izet Zahirovic war es das erste Tor überhaupt für Genua und in Italien.Es bestätigte seine guten Leistungen.Ich führte lange 2:0,aber meine Abwehr schlief für einen kleinen Moment und Padua schoß dann noch 1 Tor.

Tabelle nach 24 Spieltagen:

1.FC Genua 1893  [43]
2.Vicenza Calcio    [43]
---
3.Reggina Calcio   [41]
4.Napoli Soccer     [39]
5.Empoli                [39]

Den FC Genua führte ich in den wenigen Spielen auf den 1.Platz.Die Mannschaft war schon am Anfang intakt.Und der vorherige Trainer tat auch alles richtig,nur fehlte etwas an der Taktik,und somit marschierte ich jetzt auf de 1.Platz.18 Punkte aus 6 Spielen,genau das was ich mir vorstellte.Hoffentlich hält diese Siegesserie lange.

Und somit freute ich mich auf das nächste Spiel gegen Albinoleffe,die in Mailand beheimatet waren,und somit konnte ich auch ein wenig den großen AC Mailand begutachten.
« Letzte Änderung: 05.Februar 2006, 13:54:56 von Patze91 »
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #41 am: 05.Februar 2006, 15:10:32 »

Wusste gar nicht das man jemanden 2 jahre ausleihen kann...

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #42 am: 05.Februar 2006, 15:32:25 »

So stand es in der Mitteilung ;)
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

• Halbprofi
Re: (Kleine Pause)Von Vergessenheit in 1001 Nacht(wieso ich??? )
« Antwort #43 am: 22.Februar 2006, 17:45:30 »

Also,die Story geht in den Endspurt...Ich hoffe auf eine große Nachfrage,wenigstens größer als vorher  :'(

Mit Genua werde ich heute Abend wieder anfangen zu schreiben!

Also Jungs,bleibt steif und wartet auf heut Abend :D
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

• Halbprofi
Re: Endspurt Genua - Gerade aus nach oben!
« Antwort #44 am: 22.Februar 2006, 23:12:44 »

25.Spieltag Serie B

FC Genua 1893  1:1  Albinoleffe

26.Spieltag Serie B

FC Genua 1893 1:1 Vicenza Calcio

27.Spieltag Serie B

FC Genua 1893 3:0 Catanzaro

28.Spieltag Serie B

FC Genua 1893 0:2 Ascoli Calcio

29.Spieltag Serie B

FC Genua 1893 2:0 Salernitana

30.Spieltag Serie B

FC Genua 1893 6:0 Avellino

31.Spieltag Serie B

FC Genua 1893 0:1 Reggina Calcio

32.Spieltag Serie B

FC Genua 1893 2:0 Catania

Freundschaftsspiel

FC Genua 1893 7:3 Boden BK

33.Spieltag Serie B

FC Genua 1893 1:0 Napoli Soccer

34.Spieltag Serie B

FC Genua 1893 1:2 Piacenza Calcio

35.Spieltag Serie B

FC Genua 1893 3:1 Bergamo

36.Spieltag Serie B

FC Genua 1893 1:2 Pescara

---
Fazit:
Die 4 Niederlagen machen uns zu schaffen,und gerade gegen den Konkurrenten Reggina verloren wir.Deshalb mussten wir Platz 1 hergeben,und müssen bangen,denn Messina steht ganz dicht hinten dran.Das Friendly gegen Boden verlief sauber,keine Fouls und kein Gemecker.Gegen den Verein aus Schweden war es eine leichte Sache.Aber man spielte danach nicht mehr gut genug und kassierte einige Gegentore die nicht sein mussten!

Winterpausen-Verpflichtungen:

Marc Walton :

22 Jahre jung,Engländer.Kam von West Ham United und war ein echtes Schnäppchen.Er verfügt über einen exzellenten Torriecher.Und nicht umsonst fragten Vereine wie Besiktas und Hertha an.Naja...verkaufen werde ich ihn jetzt noch nicht,da sein Marktwer recht schlecht ist.

Dafür schoß er 11 Spielen phänomenale 8 Tore und avancierte neben Bertolina zum Goalgetter!

Weitere Neuzugänge bisher die am Anfang nächster Saison zu uns stoßen werden:

Danny Fuchs,33 Jahre alt,Deutscher.Ich werde ihn mir zurückholen,denn er ist ein echtes Kampfschwein und hat auch eine gute Technik.Er kommt für 90.000€ von Valencia.

Mario Fucek,17 Jahre alt,Kroate.Transfer für die Zukunft,und ich werde ihn sicherlich verleihen.Scheint diese Saison gut drauf zu sein,und schoß als Verteidiger 5 Tore in der 2.kroatischen Liga.Kam für 210.000€ von Medjimurije.

Vladimir Suleimanov,24 Jahre alt,Russe.Kein Lev Yashin,aber für die Amateurmannschaft das richtige.Und vielleicht steigert er sich und beweist sich (vielleicht) in der Seria A.Kam von Lokomotive Chita für 45.000€

Vadim Slavov,25 Jahre alt,Kasache.Eher einer für das B-Team.Denn der Trainer meiner Amateurmannschaft bettelte nach einem neuen Linksfuß im Mittelfeld.5.000€ sind keine Welt,er kam vom gleichen Verein wie Suleimanov : Lokomitive Chita

Tabelle nach 36.Spieltagen:

1.Reggina Calcio   64
2.FC Genua 1893   63
----
3.Messina    58
4.Empoli    57
5.Ascoli    56

Naja was es sonst noch gibt,dass Cristiano Ronaldo für 68 Millionen € zum FC Chelsea wechselte.Damit wurde die Rekordablöse von Zidane noch immer nicht gebrochen.

6 Spiele gibt es noch,wir müssen gegen Messina und Empoli ran.Das wird entscheiden,ob wir aufsteigen.So erwartet es Enrico Preziosi,unser Präsident.

Der FC Genua,auf dem Weg in die große Bühne Seria A:

[url=http://img163.imageshack.us/img163/2967/genoa21sz.gif]BILD[/url]
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #45 am: 23.Februar 2006, 10:13:56 »

Na dann bin ich ja Mal gespannt, ob Du den Aufstieg gegen die direkten Verfolger klar machen kannst. Viel Glück!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #46 am: 25.Februar 2006, 01:03:51 »

Messina im Nacken,und dann das Spiel gegen sie ist schwer.Also lockere ich die Spieler im Training auf,und vermittle ihnen,dass sie leicht gewinnen könnten.

Es war denke ich schwerer umzusetzen als gesagt.

Das Spiel ging 0:0 aus,und beide Seiten waren nicht zufrieden...

FC Genua 1893 0:0 Messina

Walton spielte eine Klasse Partie,indem er Chancen in Masse hatte,er sie aber leider nicht nutzte.
Rimoldi enttäuschte mich mit vielen Fehlpässen in der 2.Halbzeit,und somit musste er in den nächsten Spielen wieder auf die Ersatzbank,da es einfach die logische Konsequenz ist.

Dafür spielte Reggina aber bei Catania 0:1 und der Vorsprung zum 1.Platz betrug nur noch 1 Punkt,also gut machbar,falls wir gegen Empoli gewinnen sollten.Das mussten wir auch,da es im TV ausgestrahlt werden sollte,und sicher Fanatiker der 2.Liga das Spiel schauen möchten.

Auf dem Transfermarkt tat sich nichts,da für die meisten es ein Rückschritt ist,in die italienische 2.Liga zu gehen.

Dafür gab es endlich mal wieder ein Interview,auch wenn es klein war.

Gazetta dello Sport:Patrick,der Aufstieg nah,aber es laufen Verträge aus.Haben sie für die nächste Saison eigentlich geplant?

Ich:Ja,und ich werde auf dem Transfermarkt zuschlagen,wenn sich alle Spieler entschieden haben.

Gazetta dello Sport:Also sehen sie sich als Aufsteiger?

Ich:Schwer zu sagen,aber wir patzten unter mir nicht oft,das tut die Konkurrenz eher,wie man ja bei Reggina und gerade eben bei Messina sah,die gerade 1:3 gegen Salernitana verloren.So hat man doch eher mehr Selbstvertrauen intus und freut sich auf die nächsten Spiele.

Dafür verteidigten Manchester United und Benfica Lissabon in ihren Ländern den Meistertitel.

Da spielten wir in ganz verschiedenen Welten.Der 2. gegen den 6. aus der Serie B,heißt - Genua vs. Empoli -

Hoffentlich würde es spannend werden,und Bertolina mal wieder treffen...

Empoli 2:1 FC Genua 1893

Ich musste über mein eigenes Team lachen,da sie nichts heute verstanden.Ich schlief um die 15min in der 1.Halbzeit.Walton traf,aber was danach kam,war einfach nur dumm und half der Mannschaft kaum weiter.

Entweder sollte ich aufsteigen,oder ich beendete dann meine Karriere,was nicht schön wäre.

Dafür gab es ja das Perugia Spiel um zu zeigen,ob mein Team noch aktiv für die nächsten 4 Spiele wäre...
« Letzte Änderung: 25.Februar 2006, 01:06:54 von Patze91 »
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!