Was erstaunlich war,dass
Zahirovic fit wie nie im Training zeigte.Bisher kannte ich ihn nur als fauler Spieler.Vielleicht will er es ja jedem zeigen.
Die letzten Spiele wurden allesamt gewonnen,das gab Selbstvertrauen - genau das was ich nicht bei
Valencia hatte -und es könnte wirklich mit dem Aufstieg klappen.
Transfernews:
Lionel Messi,erst vor kurzem zu Valencia gewechselt,wird zu Olympique Marseille ausgeliehen.Die Dauer beträgt 2 Jahre und Marseille hat keine Kaufoption.Also,das er ausgeliehen wird,da versteh ich den Vorstand bei
Valencia nicht,aber
Herr Aydin war noch nie klar im Kopf.Ausgerechnet
Stanislav rief mich an und sagte mir das:
Patrick,Kapetan ist verletzt.Er kann womöglich nicht spielen im nächsten Spiel.Auch dass noch,da schießt
Armin 1 Tor in seinem 1.Spiel für mich,und dann verletzt er sich.
So sieht er jetzt aus:
[url=http://img146.imageshack.us/img146/4848/2437ee93bb262jt.jpg]BILD[/url]
Armin Kapetan gesternNaja wenigstens hatte ich noch
Calaio,der auch gute Spiele abliefern konnte.Und genau das bestätigte sich dann auch im Spiel.
23.Spieltag Serie BFC Genua 1893 3:1 Cagliari CalcioUnd der nächste Sieg.Es stimmte heute alles.Nur die Gegentore mussten noch eingestellt werden.
Bertolina 2mal und
Bloudek 1mal hießen unsere Torschützen.
Castellazzi parierte heute "fast" alles und reagierte auch beim Gegentor gut,nur war der Ball zu steil angeschnitten.
Wenigstens gab es eine Antwort des Trainer's von Cagliari...Trainer Alessandro Arena:Genua ist seitdem Patrick da ist,der AC Mailand der Serie B.Sie spielen einfach exzellent und werden sicherlich aufsteigen.Lobende Worte also für mich,das tut mir nämlich auch gut.Erst jetzt fühle ich mich als Trainer wieder stark hingezogen zum Fußball.Bei
Uruguay passierte herzlich wenig zurzeit,außer das hier:
WM-Quali SüdamerikaVenezuela 1:1 UruguayChevanton Torschütze,immer noch 2. vor
Brasilien,und die
Qualifikation war näher gekommen...
Und auch das nächste Spiel mit
Genua musste gespielt werden,es ging nämlich gegen
Padua,die bisher 17. der Liga waren.
[url=http://img387.imageshack.us/img387/850/padovacalcio4az.gif]BILD[/url]
24.Spieltag Serie B
FC Genua 1893 2:1 Padua CalcioZahirovic und Gervasoni trafen.Für
Izet Zahirovic war es das erste Tor überhaupt für
Genua und in
Italien.Es bestätigte seine guten Leistungen.Ich führte lange 2:0,aber meine Abwehr schlief für einen kleinen Moment und
Padua schoß dann noch 1 Tor.
Tabelle nach 24 Spieltagen:
1.FC Genua 1893 [43]
2.Vicenza Calcio [43]
---3.Reggina Calcio [41]
4.Napoli Soccer [39]
5.Empoli [39]
Den
FC Genua führte ich in den wenigen Spielen auf den
1.Platz.Die Mannschaft war schon am Anfang intakt.Und der vorherige Trainer tat auch alles richtig,nur fehlte etwas an der Taktik,und somit marschierte ich jetzt auf de 1.Platz.
18 Punkte aus 6 Spielen,genau das was ich mir vorstellte.Hoffentlich hält diese Siegesserie lange.
Und somit freute ich mich auf das nächste Spiel gegen
Albinoleffe,die in
Mailand beheimatet waren,und somit konnte ich auch ein wenig den großen
AC Mailand begutachten.