Na,wie es sein musste,traf ich den Präsidenten vor meiner Wohnung,und er wollte mir echt weißmachen,dass ich nicht verlängern sollte
Ich hatte keine Ahnung wieso,aber er meinte,es wäre das beste,wenn sie nach dem 01.07.09 nicht mehr da wären.Naja,ich hatte es mir reichlich überlegt,und wir hatten dann einen Pakt geschlossen:Wenn ich zwei von drei Titeln hole,bleibe ich.Schaffe ich nichts,gehe ich freiwillig schon im April.
Er hatte zugestimmt,aber wieso wohl,die Spieler mögen mich,die Stadt kennt mich,sie ist froh mich zu haben,ich pflege gute Kontakte zum Präsidium(ein wenig schmieren muss ja auch sein)Aber naja,jetzt war ja erstmal das Spiel gegen Gladbach dran,dass ich gewinnen musste,da
Herr Escriba uns in die Falle gelockt hatte...
UEFA Cup 1.RundeValencia 2:1 Gladbach:
Das Spiel war sogar in 19 verschiedenen Sendern auf der Welt übertragen worden,und es sollte ein fantastisches werden.Ronaldo war leider verletzt,für ihn kam Denilson,der auf seinen Einsatz wartete,und uns belohnt,nämlich mit dem 1:0.Nikos Athanasiou erhöhte auf 2:0,aber dieses Ergebnis hielt nicht lange,denn Filip Daems schoß das 2:1...
Trotzdem gewannen wir verdient und hatten berechtigte Chancen auf den Einzug in die Gruppenspiele!
Bevor ich hier aber weiterschreibe,werde ich erstmal ganz das Team vorstellen,nicht das jemand meine Spieler nicht kennt:
Torhüter:Renan,23 Jahre alt,ein brasilianischer U-21 Länderspiele,der auch schon 63 U-21 Länderspiele auf dem Buckel hat.kam von Betis Sevilla und ist ein Garant für den Erfolg.
Alejandro Montero,19 Jahre alt,ein spanischer Torhüter,der guten Mut zeigt.kam letzte Saison aus der eigenen B-Mannschaft und erweist sich in den Spielen gut,indem er spielt...
FAZIT:Klar ist Renan die Nummer 1,nicht deshalb wurde er zum besten Torhüter Brasiliens gekürt.Er wird,falls seine Leistung nicht fällt,für weitere Jahre im Tor stehen,aber auch Angebote von Top-Klubs machen sich breit.Ich müsste langsam verlängern!Alejandro ist nicht unzufrieden mit seiner Position im Verein,und das finde ich sehr gut von ihm,und genau deshalb wird er auch öfters zum Einsatz kommen!Also,Renan die Nummer 1,Montero die Nummer 2.
Abwehr:Darijo Simic,32 Jahre alt,ein kroatischer Nationalspieler,der unter mir zum Rekordnationalspieler avancierte.Ist weltweit angesehen,und gehört zu den besten Verteidigern Europas,wird noch einige Jahre unter mir spielen.kam 2008 von FC Basel.
Marco Antonio Caneira,29 Jahre alt,ein portugiesischer Nationalspieler,der enorme Konzentration besitzt,und in den schwierigsten Situationen das beste herausholt.kam 2003 von Bordeaux.
Sergio Ramos,22 Jahre alt,ein spanischer Nationalspieler,der es schon auf 12 Länderspiele in dem jungen Alter bringt.Sein Stellungsspiel ist gefürchtet in Spanien,und auch er hat Angebote von Top-Klubs.kam 2006 von Real Madrid.
Nikos Athanasiou,18 Jahre alt,der griechische Beckenbauer,in dem jungen Alter ist er der beste Verteidiger in ganz Griechenland.Wird "der" Verteidiger,der nächsten Jahre.kam 2006 von Atromitos.
Sergio Hellings,23 Jahre alt,niederländischer Nachwuchsspieler,der auf 9 U-19 Länderspiele kam.Ich hatte ihn nur geholt,um die fehlende Lücke für die Reserve der Abwehr zu schließen.kam 2007 von Anderlecht.
FAZIT:Darijo Simic,Nikos Athanasiou und Marco Caneira sind gesetzt,Sergio Ramos und Hellings kämpfen um den letzten Platz in der Abwehr,vielleicht tut sich ja noch was auf dem Transfermarkt.
Mittelfeld:Claude Makelele,35 Jahre alt,war früher einer der besten Vorstopper die es gab,besitzt leider nicht mehr die Qualität um ordentlich Druck zu machen,wird nach der Saison aufhören.kam 2007 von Chelsea.
Denilson,31 Jahre alt,früher und jetzt einer der besten und feinsten Techniker der Welt,lehnte aber oft die Angebote der Top-Klubs ab,somit verschwand er von der Bildfläche,er ist zur Stelle,wenn Vicente fehlt!kam 2007 von Albacete.
Vicente,27 Jahre alt,ein spanischer Nationalspieler,der beste Mittelfeldspieler im Verein,er bringt das Team immer und immer mit nach vorne und drängt selber zum Tore schießen.Ich lege viel Wert auf ihn,um die Saison erfolgreich zu gestalten.kam 1999 von Levante.
Danny Fuchs,der Allrounder,er ist überall im Mittelfeld einsetzbar,und spielt sehr komfortabel und mannschaftsdienlich,einfach die Allzweck-Waffe,falls vorne nichts geht.kam 2007 von Basel.
Leo Messi,21 Jahre alt,argentinische Hoffnung,ist DAS Talent neben Galic bei uns.Wird ein richtiger Star in ein paar Jahren,bisher hat er noch keine Länderspiele,und genau deshalb appelierte ich an Delgado,der ihn nie einsetzen will,Pekerman wollte das,aber naja,der ist nicht mehr Trainer dort.kam 2008 von Barcelona.
Leonardo Pisculichi,24 Jahre alt,ein weiterer Leistungsträger im Team,der aber häufig trifft und auch regelmäßig gut spielt,wenn er spielt...ist bei den meisten Usern hier im Forum sehr angesehen ;)kam 2007 von Genk.
Niko Kranjcar,24 Jahre alt,kroatischer Nationalspieler und Lenker der Nationalmannschaft,führt oft Valencia zu Siegen,die sehr wichtig sind.Ist eine hilfreiche Stutze im Team,aber etwas zu leise,wird sich ändern,wenn ich Grobian's Techniken angewendet habe.kam 2007 von Charlton.
Panagiotis Kone,21 Jahre alt,albanisches Supertalent,dass wir ablösefrei angeln konnten,erzielte letzte Saison neben Ronaldo sehr tolle Treffer,ist eine Verstärkung für die Zukunft.kam 2007 von Leganes.
Maradona,22 Jahre alt,portugiesisches Hoffnungs-Talent,das bisher seine ärgsten Kritiker noch immer nicht verstummen konnte.Wird sich aber zeigen,wenn er öfters zum Einsatz kommen sollte.kam 2007 von Estoril.
Pablo Aimar,28 Jahre alt,argentnischer Lenker und Denker im Team,ist der Star der Mannschaft und prägt das Außen-Verhältniss der Spieler zu den Medien,verhindert öfters auch einen kleinen Streit im Team,hilft auch bei Spenden gerne mit.Sozusagen die Führungsperson,und der verlängerte Arm von mir.kam 2000 von River Plate.
Gonzalo del Bono,27 Jahre akt,argentinischer Abstammung,schaffte nie den Sprung in die Nationalmannschaft,obwohl er bei Rafaela in der 2.Liga Argentiniens der beste Schütze aller Zeiten mit 589 Treffer ist.kam 2007 von Talleres.
FAZIT:Das Mittelfeld lautet:Vicente,Aimar,Kranjcar,Messi.Wer einen verdrängen will,muss hart an sich arbeiten,ich sehe einzigst Pisculichi der das Potenzial dazu hätte.Ich habe ein Luxus-Problem im Mittelfeld und werde,falls ich noch da bin,ausräumen!
Sturm:Ramon,20 Jahre alt,brasilianisches Talent,sehr oft unzufrieden und deswegen Unruhestifter,will möglichst schnell Leih-Angebote sehen,dass er sich entwickeln kann.kam 2007 von Atletico Mineiro.
Sinisa Galic,15 Jahre alt,größtes Talent der Welt,wird für zwei Jahre entweder auf der Bank bei mir platz nehmen,oder er wird verliehen.Die zweite Option wäre die beste Option.Soll möglichst lange dem Verein gebunden werden,und mit Aimar hat er das perfekte Vorbild,versteht sich prächtig mit Kranjcar,da er nur Grundkenntnisse der spanischen Sprache besitzt.kam 2008 von Osijek.
Ronaldo,31 Jahre alt,brasilianisches Top-Torjäger.Ich bin froh,wenn er spielen kann,und trifft wirklich regelmäßig,habe nur ihm zu verdanken,dass wir letzte Saison nicht noch weiter abgerutscht sind,dafür habe ich auch 25 Millionen € ausgegeben.kam 2007 von Real Madrid.
Das ist mein Team,klar,es ist verbesserungswürdig,aber für einen Trainer,der leider doch nicht alles des Budgets ausgeben darf,sicherlich zufriedenswert!Hoffe wirklich,dass ich den 2-5 Platz diese Saison schaffe.
----------------------------------------
Das war wieder ein Aufklärungs-Teil.Morgen kommen Berichte zu 3 Spielen!