Ich möchte einfach mal nen Kompliment an- und meine Begeisterung zum Ausdruck bringen über die Torszenen im FM06.
Ich finde das sie viel variantenreicher sind als bei den Vorgängern.
Hatte heute bei einem Spiel eine Szene die mit einer dreifach Chance begann, zweimal konnte der Keeper retten und einmal half der Pfosten. Der Ball wurde aus dem Strafraum geklärt, kam zu meinem Außenverteidiger der einen langen Ball in den Strafraum spielte wo mein Kopfballungeheuer stand und den Ball via Pfosten ins Tor brachte!
Eine gigantsiche Szene in der ich dreimal dem Selbstmord nahe war und dann doch noch jubeln konnte!
Genau so passiert es aber auch das ein Stürmer alleine aufs Tor zuläuft, den Keeper ausspielt und dann doch nur das Außennetz trifft...
Oder das eine schnelle Flanke in den Fünfer kommt, der Stürmer den Ball nur anticken muss damit er über die Torlinie rollt, er aber mit so viel Gewalt hinter den Ball haut das der am langen Eck vorbei geht...
Ich finde das sind Szenen die aus dem wahren Leben sind. Wie oft haben wir Fans schon auf der Tribüne gestanden und uns gefragt wie blind muss man sein um solche Chancen nicht zu verwehrten?
Ich bin echt begeistert da solche Szenen vermehrt auftauchen und auch mal ein Ball an den Pfosten geht anstelle nebenher oder ins Tor.
Mir ist dies bei den Vorgängern nie so aufgefallen, da fand ich die Szenen eher „normal“ während es jetzt auch viele Besonderheiten gibt.
Oder wie seht Ihr das?
Schönen Gruss von einem begeisterten
EECK