Bin jetzt über Santos,Spartak Moskau und FC Basel zu Valencia gekommen,bin obendrein noch Nationaltrainer von Kroatien,und hier bei Valencia gefällt es mir recht gut,bin im Jahr 2008/2009 und habe letztes Jahr den Pokal gewonnen,in der Meisterschaft wurde ich nur 11. da ich sie auch als 11. übernommen habe,und der 10. einen riesen Vorsprung hatte,es ist ein super Arbeitsklima,da man Geld auf der hohen Kante hat,und auch international spielt,der FM2006 ist eh mein aller erster FM von Sega(SiGames).
Habe auch keine Probleme jetzt am Anfang der Saison.Habe mir Spieler wie Ronaldo(25 Millionen),Kranjcar(15,5 Millionen),Simic(4 Millionen),Hellings(4 Millionen),Makelele(vereinslos),Denilson(6,75 Millionen),Fuchs(1,5 Millionen),Pischulichi(9 Millionen),Ibricic(2,5 Millionen) und Del Bono(925 tausend) geholt...habe dafür aber auch Spieler wie Albelda,Rufete,Miguel,Marchena,Villa,Edu und Canizares abgegeben!
Ich muss dieses Jahr um die Meisterschaft spielen,was sichtlich schwer wird,aber falls n guter Saisonstart kommt,klappt alles,und diejenigen die einen Abwehr-Chef suchen,da sind sie bei Darijo Simic richtig,am Anfang noch 30 Jahre alt,Reserve bei Mailand,aber sau stark,muss man Kapitän stellen
Bin jetzt sehr zufrieden,und werde mal bisschen weiter berichten,irgendwann...
Soll auch keine Story sein,sondern einfach mal vllt. ob ihr mir Tipps usw. geben könnt
mfg,Patze