MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Budget  (Gelesen 1769 mal)

TMfkasShrek

• Profi
Budget
« am: 16.Januar 2006, 17:53:42 »

Ich beginne jetzt meine 3. Saison bei Milan und komme irgendwie nicht ganz mit der Budgetpolitik des Vereines mit. In der ersten Saison hatte ich ein Minus von 40 000000 auf dem Konto und und ein Transferbudget von ca 40 Mio. Nach der ersten Saison hatte ich ein Plus von 60 Mio auf dem Konto und ein Transferbudget von ca 60 Mio €. Jetzt nach der 2. Saison habe ich ein Plus von 130 Mio auf dem Konto, habe mir gedacht jetzt kann ich mal richtig gross einkaufen und was passiert? Nix da ich bekomme "nur" € 52 Mio zur Verfügung gestellt. Eigentlich wären De Jong, Fabregas, und C. Ronaldo auf dem Einkaufszettel gestanden. Jetz muss ich noch Glück haben, wenn ich zusätzlich zu De Jong, den ich schon verpflichtet hab auch noch Fabregas zu kriegen ist. Hat irgendeiner eine Ahnung warum mein Transferbudget weniger wird, obwohl ich am Ende der zweiten Saison mit Vieri und Inzaghi zwei Grossverdiener losgeworden bin?
Green and Black - einfach SHREK

Daftpunk

• Kreisklassenkönig
Re: Budget
« Antwort #1 am: 16.Januar 2006, 17:58:41 »

nein habe ich nicht, aber ehrlich gesagt sind 52 mille nen haufen schotter...und damit bekommt man definitiv sehr gut spieler...
man soviel hätt ich auch gern mal zur verfügung...  ::)

TMfkasShrek

• Profi
Re: Budget
« Antwort #2 am: 16.Januar 2006, 18:25:22 »

Sicher ists ne Menge Schotter aber für Spieler wie C. Ronaldo musst du teilweise schon bis zu 70 Mio berappen. Auch Kaliber wie Henry oder Adriano sind nicht billiger. Ich hab in den letzten 2 Saisonen immer Talente (De Jong, Kompany, Aguero, Bojinov, Leandro Gioda, Zigic, Kameni, Messi) gekauft, weil ich die Mannschaft aus Altersgründen an mehreren Positionen verändern musste. Jetzt wollte ich mir einmal einen Superstar holen und dann das. Ausserdem sind vor allem Topspieler für die Flügel sehr, sehr teuer.
« Letzte Änderung: 16.Januar 2006, 18:29:44 von TMfkasShrek »
Green and Black - einfach SHREK