Daher die Frage, ob Ihr das selbe auch schon mal, jetzt nach dem Patch feststellen konntet?
Gruß
Frank
Meld
Hatte auch so eine Phase von 11 sieglosen Meisterschaftspielen in der 2ten Saison mit Notth. Forest und wurde von Platz 4 auf Platz 15 durchgereicht. Phänomän waren aber 2 FA - Cup auswärtsbegegnungen gegen gleichstarken und höherklassigen Gegner die ich für mich entscheiden konnte. In der Liga liefs aber weiterhin schlecht.
Meine engl. Teams schwächeln eh immer zum Jahreswechsel und der Januar ist meist der Monat mit Negativserien. Grund dafür ist klar, hohes Spielpensum, Aufstrebende Teams, daher keine 22 gleichwertigen Spieler, erhöte Verletzungsanzall während dieser Phase usw. Das war beim Vorgänger auch nicht anders und es ist jeher ein Zittermonat für mich
Die Spiele gingen hauptsächlich wegen fehlender Abschlusstärke verloren, Chancen und Spielaufbau war noch in Ordnung, dazu kam noch ein TW Problem mit Verletzungen und einigen Verletzungen im Abwehrbereich wodurch fast nie die gleichen Leute hinten gespielt haben und so fehlte ab und zu die Abstimmung.
Hat aber eigentlich nix mit den Patch 6.0.2 zu tun, war bei mir schon jeher so und find das auch realistisch auf meinen Fall bezogen.