MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Sperren und Einsprüche  (Gelesen 2393 mal)

Prince

• Halbprofi
Sperren und Einsprüche
« am: 17.März 2006, 01:06:25 »

mein Mittelfeldspieler wurde in England für ein Spiel gesperrt, Einspruch hab ich nicht eingelegt.

Die Sperre wurde dann später auf 3 Spiele ausgedehnt, das ich zwar gegen Ein-Spiel-Sperren Einspruch einlegen könnte weiß ich, aber nicht wenn diese ausgedehnt werden. Muß ich also Proforma immer einen Einspruch einlegen?

FK1712

• Vertragsamateur
Re: Sperren und Einsprüche
« Antwort #1 am: 17.März 2006, 04:31:36 »

??? ??? so etwas hatte ich noch Nie?! Was stand denn da? Irgend eine Begründung dabei gewesen?
Der Schiri gibt Ecke, nein doch nur Einwurf, ja ja hab ich auch gesehen oh, doch Elfmeter ? Heribert Fassbender

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 17.März 2006, 07:02:28 »

Das ist im FM mMn schlecht umgesetzt. Tatsächlich mußt Du sofort Einspruch einlegen wenn Du gegen sowas vorgehen willst, ohne zu wissen ob es überhaupt zu einer Verlängerung kommen kann. Man sieht zwar meistens wofür der Spieler die Rote Karte erhalten hat (Meckern, Foul) aber man weiß nicht wie schwerwiegend der Verstoß war. Es kommt also ein bisschen auf Dein Temperament an ob Du immer Einspruch einlegst oder nicht. Meistens bringt es sowieso nichts. ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 17.März 2006, 08:31:14 »

Tatsächlich mußt Du sofort Einspruch einlegen wenn Du gegen sowas vorgehen willst, ohne zu wissen ob es überhaupt zu einer Verlängerung kommen kann. Man sieht zwar meistens wofür der Spieler die Rote Karte erhalten hat (Meckern, Foul) aber man weiß nicht wie schwerwiegend der Verstoß war.

So ist es und es war auch in den Vorgängerversionen nie anders! Hat eigentlich bei euch schon Mal ein Einspruch gegen ne Sperre Erfolg gehabt? Ich mach das relativ häufig - bisher aber immer erfolglos!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Prince

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 17.März 2006, 08:51:29 »

War schon immer so? Gut, eventuell fiel das nur nie auf, hab so selten echte rote Karten kassiert.

Erfolgreich waren die Einsprüche in der Saison alle nicht.

Aber mal ne andere Frage: Im CM 00/01 (glaube ich) gabs auch Situationen in denne längere Sperren ausgesprochen wurden, sind die im FM noch mit drin?

Glubbi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #5 am: 17.März 2006, 09:35:11 »

So ist es und es war auch in den Vorgängerversionen nie anders! Hat eigentlich bei euch schon Mal ein Einspruch gegen ne Sperre Erfolg gehabt? Ich mach das relativ häufig - bisher aber immer erfolglos!

Ich hatte ein einziges mal Erfolg mit einem Einspruch. In der Meldung stand dann vom Sinn her 'Sie hatten berechtigte Gründe für Ihren Einspruch. Die Sperre wird aufgehoben.'

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #6 am: 17.März 2006, 09:53:47 »

Soviel ich weiß ist dies aber so in England auch in der Realität immer so - sieht ein Spieler die rote Karte, wird er standardmäßig für ein Spiel gesperrt. Später schaut sich dann aber noch eine Disziplinarkomission die Szene an, und legt dabei die endgültige Sperre fest.

Ich habe auch erst ein oder zwei mal in meiner CM bzw. FM Karriere Erfolg mit einem solchen Einspruch gehabt - allerdings werden im wahren Leben diese Entscheidungen ja auch nur relativ selten zurückgenommen (bei Sunderland hat's dieses Jahr mal so einen Fall gegeben).
« Letzte Änderung: 17.März 2006, 09:55:28 von jez »
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 17.März 2006, 10:41:38 »

ich habe gestern zum ersten mal recht bekommen, also sperre wurde zurück genommen...

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 17.März 2006, 10:43:28 »

Also ich hab da noch nie Recht bekommen. Das wird dann ja langsam aber sicher mal fällig...hehe. ;)

pMaldini

• Profi
« Antwort #9 am: 17.März 2006, 12:26:28 »

Soviel ich weiß ist dies aber so in England auch in der Realität immer so - sieht ein Spieler die rote Karte, wird er standardmäßig für ein Spiel gesperrt. Später schaut sich dann aber noch eine Disziplinarkomission die Szene an, und legt dabei die endgültige Sperre fest.

Ist doch hier auch so. Nach einer Roten Karte, ist der Spieler automatisch gesperrt. In einer Sitzung der Disziplinarkommission wird der Spieler dann endgültig für eine bestimmte Anzahl der Spiele, je nach schwere des Vergehens, gesperrt.

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #10 am: 17.März 2006, 15:53:24 »

naja, bei mir war das so;

nachtragsspiel kurz vor Jahresende, also eigentlich Winterpause, gegen Bremen und Svensson (19 jähriger IV, bin im jahr 2014) bekommt rot, stand auch dort das dass übertrieben war.

Naja 1:1 ging das Spiel aus da ich ab der 25 min. nur mit 10 man auf dem Feld war.

Hab mich geärgert weil er a. nicht der letzte mann war u. b. es alles andere ein Torchance war.. (4:2 zugunsten von Verteidigern) naja hab dann einspruch einglegt (zudem Zeitpunkt noch immer Winterpause)
dann kam die Meldung 5 Tage später, ich hätte berechtigte Zweifel an der Rotenkarte und hätte gute argumente hervorgebracht. 1 Spiel in der Rückrunde u. siehe da konnte ihn einsetzten, aber die Rote steht trotzdem in seiner Akte..

roy makaay 10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #11 am: 31.März 2006, 21:00:08 »

naja, bei mir war das so;

nachtragsspiel kurz vor Jahresende, also eigentlich Winterpause, gegen Bremen und Svensson (19 jähriger IV, bin im jahr 2014) bekommt rot, stand auch dort das dass übertrieben war.

Naja 1:1 ging das Spiel aus da ich ab der 25 min. nur mit 10 man auf dem Feld war.

Hab mich geärgert weil er a. nicht der letzte mann war u. b. es alles andere ein Torchance war.. (4:2 zugunsten von Verteidigern) naja hab dann einspruch einglegt (zudem Zeitpunkt noch immer Winterpause)
dann kam die Meldung 5 Tage später, ich hätte berechtigte Zweifel an der Rotenkarte und hätte gute argumente hervorgebracht. 1 Spiel in der Rückrunde u. siehe da konnte ihn einsetzten, aber die Rote steht trotzdem in seiner Akte..

is ja komisch. bei mir stand auch schon öfter in der partie unten ,dass es übertrieben war rot zu zeigen.
trotzdem wurde mein einspruch immer zurückgewiesen,mit der begründung ich hätte "KEINE" stichhaltigen
gründe genannt >:( naja, vielleicht hab ich ja das nächste mal glück :D

ROY MAKAAY!!!!!!!
SIE LASEN GERADE EIN ORIGINAL ROY MAKAAY10
QUALITÄTSPOSTING

Doc_Debil

• Vertragsamateur
« Antwort #12 am: 31.März 2006, 21:46:53 »

Komisch, wie ich den Thread entnehme spielt ihr so ziemlich alle in England, richtig? In Deutschland hat bisher JEDER Einspruch bei mir funktioniert. Ich finds mittlerweile ziemlich [hüstel]. Eigentlich isses ja ganz schön, so komm ich pro Saison vielleicht mal auf 3-4 "5. Gelbe Karte-Sperren", aber wegen ROT wurd bei mir bisher noch keiner gesperrt.
Liebe Grüße
Doc_Debil

Gamasche

• Profi
« Antwort #13 am: 31.März 2006, 22:02:33 »

Also ich spiele auch in Deutschland, aber Einsprüche haben mir noch keinen Erfolg gehabt.

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #14 am: 31.März 2006, 22:08:29 »

Komisch, wie ich den Thread entnehme spielt ihr so ziemlich alle in England, richtig? In Deutschland hat bisher JEDER Einspruch bei mir funktioniert. Ich finds mittlerweile ziemlich [hüstel]. Eigentlich isses ja ganz schön, so komm ich pro Saison vielleicht mal auf 3-4 "5. Gelbe Karte-Sperren", aber wegen ROT wurd bei mir bisher noch keiner gesperrt.

Hast du als Username Uli Hoeneß eingegeben? ;D
Ansonsten kann ich mir das nur schwer vorstellen, denn ich hatte auch in Deutschland nie Erfolg damit.

roy makaay 10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #15 am: 31.März 2006, 22:21:11 »

ich spiel auch in deutschland. nämlich mit den bayern. aber angenommen wurde mein einspruch noch nie ???
entweder du hast mehr glück,machst irgendwas anders oder die bayern sind von dieser regel ausgeschlossen :'( :'( :'(

ROY MAKAAY!!!!!!
SIE LASEN GERADE EIN ORIGINAL ROY MAKAAY10
QUALITÄTSPOSTING