@Bochumer
Klar hab ich "JEDEM" gelesen und es war ja auch nur ne Vermutung mit den Schiedsrichtern, kanns ja leider nicht nachvollziehen. Vielleicht wurde für bestimmte Länder besonders kleinliche Schiedsrichter generiert, wie es zb. die Bundesliga und ihren Lamentiergehabe und theatralischen Fallern der Fall ist. Das sind ja alles Folgen von kleinlicher Pfeiferei. Ok Super_Mario spielt Premierleague, da passt die Mutmassung allerdings nicht.
Schau doch einfach mal in die Schiedsrichterdaten von solchen Elferspielen und ob das bei den Referees regelmässig vorkommt. Mittlerweile schau ich mir den Schieri immer vor dem Spiel an um Tackling abzuändern falls der ne hohe Kartenquote hat. Bei manchen Herren weiss ich vor dem Spiel mittlerweile das ich heute ca 5 Gelbe fange und das ist ja in Realität auch nicht anders.
Vielleicht lässt sich sowas auch bei Elfmetern feststellen und vielleicht einer bestimmten Eigenschaft im Editor zuordnen.
Netter Satz mit der "notorischen Meckerei"
, komisch nur das fast alle gemeckerten Punkte seit dem Patch fehlen, vielleicht war das ja "nur" berechtigte Kritik