MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Graue Spieler rufen weltmeisterliche Leistungen auf  (Gelesen 2419 mal)

Pippo8081

• Profi
Graue Spieler rufen weltmeisterliche Leistungen auf
« am: 12.Januar 2006, 18:20:16 »

In einem Spiel mit Darmstadt hab ich gegen die Bayern Amateure gespielt

Sie wechselten nach 20 Minuten ihren verletzten Torwart aus und ein "Grauspieler", dessen bester Wert 5 war, hat die letzten 70 Minuten alles gehalten was ging.

Doch es kam noch besser, nachdem sich Ortiz auch verletzt hatte, kam wieder ein Grauspieler rein, Durchschnittswert 2! dieser erzielte den 1:1 Ausgleich gegen meine Lilien, man war ich sauer  ::) ;D

Jetzt die Frage, weil ich das auch in anderen Spielen gelegentlich mal erlebt hatte, muß ich damit leben oder gibts da ein Update, oder kann man das einstellen, weil das ist ETWAS ärgerlich gerade.....

nommag

• Halbprofi
Re: Graue Spieler rufen weltmeisterliche Leistungen auf
« Antwort #1 am: 13.Januar 2006, 01:08:09 »

Habe das Problem auch. Mit den grauen Spielern stimmt irgendwas nicht. Ständig führen die Amateurteams von Profiteams die Regionalligen an obwohl sie eben nur graue unterdurchschnittliche Spieler haben.

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 13.Januar 2006, 01:29:17 »

Ich finde, dass die grauen Spieler durchweg zu gut sind. Das bringt mich nur noch mehr in den Konflikt, möglichst komplett Europa mitsimulieren zu lassen, um bei etwaigen UEFA-Cup-Spielen oder der CL nicht ständig auf die grauen Helden zu treffen.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #3 am: 13.Januar 2006, 12:50:48 »

Das ist mir auch schon aufgefallen. Hab mit den Bayern im Halbfinale der Vereins-WM gegen die Orlando Pirates gespielt. Die hatten nur graue Spieler. Am Ende hab ich mit mehr Glück als Verstand 2:1 gewonnen. Gegen Cruzeiro im Finale, die keinen einzigen grauen Spieler hatten, hab ich dann locker ein 5:0 geschafft...  :-\
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Pippo8081

• Profi
« Antwort #4 am: 13.Januar 2006, 14:43:53 »

Ich finde, dass die grauen Spieler durchweg zu gut sind. Das bringt mich nur noch mehr in den Konflikt, möglichst komplett Europa mitsimulieren zu lassen, um bei etwaigen UEFA-Cup-Spielen oder der CL nicht ständig auf die grauen Helden zu treffen.

genau das meine ich, wenn mich mal ein Amateurspieler vorführt, der mal einen guten Tag erwischt hat, von mir aus einen Hattrick schießt, das ist ok, aber nicht diese Phantasienamen-Grauspieler, vielleicht kann man diese nichtkäuflichen Spieler ganz rauslassen, finde das nicht realistisch, das man im Amateurteam Spieler hat, die es gar nicht gibt....ein Vorschlag fürs FM2007.
Das ist kein weltbewegendes Problem, aber es ist spielspaßhemmend

Saxon

• Profi
« Antwort #5 am: 13.Januar 2006, 15:30:46 »

vielleicht kann man diese nichtkäuflichen Spieler ganz rauslassen, finde das nicht realistisch, das man im Amateurteam Spieler hat, die es gar nicht gibt....ein Vorschlag fürs FM2007.

die Alternative heisst DB auf riesig, hab noch nicht eine Partie gegen "Graue" - Spieler bisher gehabt.
Klar kostet Rechenzeit, aber die Qualität ist mir ein längeres herumsitzen schon wert.

Das mit den generierten Spielern war doch schon in der DEMO das Problem, als keiner ein internationales Freundschaftsspiel gewinnen konnte, da einfach diese Teams/Spieler in der DB nicht vorhanden waren und erfunden wurden.
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 13.Januar 2006, 16:47:00 »

Mir fällt es vor allem bei den Torhütern auf!
Die halten JEDEN Ball! Das ist dann einfach nur noch zum Kotzen, wenn man als Championsleague-Sieger und Meister gegen einen Drittligisten erst kurz vor Schluss durch einen Elfmeter gewinnt, obwohl man zig hochkarätige Chancen hatte und dieser TW, der davor und danach kein einziges Spiel gemacht hat, alle Dinger herausfischt!