Damit magst du ja schon viell. recht haben. Aber um das nochmal hinzuzufügen, ich sitze hier auch nicht nur rum und spiele Cm, sondern ich suche auch im Internet und in diversen Enzyklopädien nach was ich über dieses Thema finden kann. Doch da sich das als ziemlich schwierig herrausstellt, da ich finde das einige Punkte, trotz meiner Suche, nicht klar erklärt sind, habe ich gerne Henningways angebotene Hilfe angenommen, damit ich es viell. besser verstehe und mir dadurch eine bessere Note
erarbeiten kann.
Das ich keine genaueren Fragen gestellt habe, liegt daran das ich mir durch Henningways Hilfe erhoffe, es besser verstehen zu können, um ein besseres Referat halten zu können. Und gerade Physik ist mir wichtig da ich dort, aufgrund eines sehr schlechten Tests(6, hatte irgendwie nen Blackout und überhaupt keinen Plan mehr) nur 3 stehe, brauche ich ein gutes Referat um auf eine 2 zu kommen.
Aber einen Punkt musst du mir nun auch erklären:
Um es mal boshaft auszudrücken: Ich habe den Eindruck, es würde Dir nicht schaden etwas selbst zu erarbeiten.
mfg
Eddy
Edit: Der ganze Text soll kein Angriff auf Tony sein, im Gegenteil, da ich ihn als sehr netten und intelligenten User schätze, will ich ihm meine Standpunkte erklären, da mir seine Meinung sehr wichtig ist.