MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Warum bin ich so unprofessionell ?  (Gelesen 1834 mal)

Scampolo

• Nationalspieler
Warum bin ich so unprofessionell ?
« am: 12.Januar 2006, 22:00:39 »

Ich spiele mit dem FM 2005 nach wie vor meinen Cambridge United - Spielstand. Mittlerweile schreiben wir das Jahr 2017 und ich bin - endlich - bei meinem FC Bayern gelandet. Mein Ansehen ist WELTKLASSE, bei Ehrgeiz, Loyalität, Temperament und Medienumgang habe ich 20 Punkte.

Nur bei PROFESSIONALITÄT liege ich nach wie vor bei erschreckenden 4 Punkten ! Kann mir mal jemand erklären, wie man diesen Wert verbessern kann ?

Saxon

• Profi
Re: Warum bin ich so unprofessionell ?
« Antwort #1 am: 13.Januar 2006, 01:14:19 »

Ich spiele mit dem FM 2005 nach wie vor meinen Cambridge United - Spielstand. Mittlerweile schreiben wir das Jahr 2017 und ich bin - endlich - bei meinem FC Bayern gelandet. Mein Ansehen ist WELTKLASSE, bei Ehrgeiz, Loyalität, Temperament und Medienumgang habe ich 20 Punkte.

Nur bei PROFESSIONALITÄT liege ich nach wie vor bei erschreckenden 4 Punkten ! Kann mir mal jemand erklären, wie man diesen Wert verbessern kann ?

steigert sich recht fix, wenn du bei Mediensachen, wo ein gegnerischer Trainer dich zu provozieren versucht, einfach ihn lobst bzw. eine freundliche Antwort gibst.
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Scampolo

• Nationalspieler
Re: Warum bin ich so unprofessionell ?
« Antwort #2 am: 13.Januar 2006, 08:49:13 »

OK, das kann sein ! Da reagiere ich meistens sehr dünnhäutig. Danke für den Tipp !