MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: is fm das einzige game was süchtig macht ???  (Gelesen 5816 mal)

sabrina19

• Kreisklassenkönig
is fm das einzige game was süchtig macht ???
« am: 10.Januar 2006, 19:08:38 »

ich hab letztens anstoss 4 gespielt und parr andere fussballmanager gespielt aber irgendwie sind die alle scheiße.... sorry aber ich finde da kein bessern wort dafür, und realistich sind die sowieso ned wie cm/fm naja das von ea geht noch aber sonnst is das rest alles banane. :'( :'(

Varteks1980

• Nationalspieler
Re: is fm das einzige game was süchtig macht ???
« Antwort #1 am: 10.Januar 2006, 19:12:29 »

Dann gehts dir so wie mir  ;D . Aber BF2 hat nach knapp 27.000 Punkten langsam nachgelassen. Momentan zock ich nix und such die ganze Zeit nur Wappen. Gran Turismo hat mich auch abhängig gemacht. Nervende Ausdauerrennen, dir mir und meine Kollegen einige schlaflose Nächste bereitet haben.

sabrina19

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 10.Januar 2006, 19:14:50 »

Ist Geschmackssache. Irgendwo hatten wir schon einige Diskussionen darüber die recht leidenschaftlich geführt wurden.
Ich bin nicht nur FM sondern auch Battlefield2 süchtig...
jo ich kenn das game .. ich hab aber hier fussballmanager spiele gemeint. :)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 10.Januar 2006, 19:18:43 »

Achso.

Haja früher Anstoss (1),2,3....den Rest kannst in die Tonne kloppen.
BMP und BMH hab ich vergöttert....Software 2000 das waren noch Zeiten und wie nen Blöder auf die Banktürklonke gedrückt
CM hab ich als Stöpsel gehasst  ;D hat auf meinem Amiga immer so lange geladet und konnte nie speichern...englisch hat mir damals net so gefallen
FM von EA hab ich auch länger gespielt und ist recht nett

....was gefährlich ist und das meine ich ernst ist www.hattrick.org....das macht verdammt süchtig

sabrina19

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 10.Januar 2006, 19:23:24 »

....was gefährlich ist und das meine ich ernst ist www.hattrick.org....das macht verdammt süchtig
gefährlich  :D   da hab ich mich angemeldet aber bekomm  keine  email von denen. und das seit ein monat

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 10.Januar 2006, 19:26:04 »

Ja eine E-mail hast ja am Anfang bekommen. Hast dich mal versucht einzuloggen? Es könnte sein das du schon nen Team hast und du es gar nicht weißt.

sabrina19

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 10.Januar 2006, 19:34:43 »

ne hab mich da nicht eingelogt weil bei der anmeldung stand da das ich ne bestätigungs link  in eine  email bekomme um mich da ein zu melden. und nun warte ich seit  einen monat darauf. haben die jetzt sesain ende?

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 10.Januar 2006, 19:40:05 »

Jap 1.Spieltag schon verloren. Ich würd mich mal mit den Daten einfach einloggen. So war es zumindest bei mir. Hab mich immer wieder eingelogt und irgendwann hatte ich dann mein Team(2-6Wochen). Kannst ja mal schauen wie groß die Warteliste in Deutschland ist und wann der letzte Manager ein Team bekommen hat. Normal müsste es jetzt recht zackig gehen, da recht viele Teams keine Manager/-in haben und die 12.Liga gestartet ist.
Einfach mal versuchen einzuloggen und wenn nicht, dann nochmal anmelden. Mußte mich beim ersten mal 3 mal anmelden bis sie mich enldich genommen haben.

gruß nach stuttgart...bist ja gleich bei mir ums eck  ;D

sabrina19

• Kreisklassenkönig
« Antwort #8 am: 10.Januar 2006, 19:45:09 »

ja? wo den?  vieleicht sind wir ja nachbarn  :D
ich wohn in bad cannstadt fals du das kennst

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #9 am: 10.Januar 2006, 19:48:40 »

Da würd ich gern wohne...so nach am Stadion  :) Ne bin aus Vaihingen/Enz.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #10 am: 10.Januar 2006, 22:51:38 »

Das heißt dann jawohl, daß wir zwei Neulinge für unseren Meistertrainerforum-Cup bei Hattrick haben :D Das freut mich. Dieser Thread hat sich im übrigen für die Kategorie "Sonstiges" empfohlen, darüberhinaus haben wir einen Extra-Hattrick-Thread :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

sabrina19

• Kreisklassenkönig
« Antwort #11 am: 11.Januar 2006, 13:14:06 »

Das heißt dann jawohl, daß wir zwei Neulinge für unseren Meistertrainerforum-Cup bei Hattrick haben :D Das freut mich. Dieser Thread hat sich im übrigen für die Kategorie "Sonstiges" empfohlen, darüberhinaus haben wir einen Extra-Hattrick-Thread :)
ja aber unser tehma is eigentlich über fm und andere fussballmanager spiele deshalb hab ich das dann auch unter Fußball & andere Sportarten rein gemacht. weil sonstiges hatt doch eigentlich für mich wernig mit fussball zu tun...oder wie sieht ihr das..?
fals ich hier falsch liege dann bitte ich um entschuldigung

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #12 am: 11.Januar 2006, 15:05:40 »

ja aber unser tehma is eigentlich über fm und andere fussballmanager spiele deshalb hab ich das dann auch unter Fußball & andere Sportarten rein gemacht. weil sonstiges hatt doch eigentlich für mich wernig mit fussball zu tun...oder wie sieht ihr das..?
fals ich hier falsch liege dann bitte ich um entschuldigung

Hast Recht, das ist eine Diskussionsfrage. Du hast schon richtig überlegt. Ich finde aber, es gehört unter sonstiges. Und ich bin der, der Themen verschieben kann  :P ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Saxon

• Profi
« Antwort #13 am: 11.Januar 2006, 15:19:00 »

zum Thema Hattrick - Anmeldung : mittlerweile haben User ihre Teams mit Registrierdatum 18.12.05, alleine gestern bekamen 1000 ihre Mannschaft. Mit Anmeldung 03.01.06 muss ich wohl noch ein Weilchen warten :)

... und zum Topic, seinerseits habe ich nächtelang Anstoss 2 gespielt, danach riesengrosse Pause bis footman 05, da Anstoss 3 am Releasetag so verbugt war, das nichtmal das Spiel zu starten ging,daraufhin mich mit Wut von der Anstossreihe abgewendet und niemals ein EA - Manager gespielt ;D
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

sabrina19

• Kreisklassenkönig
« Antwort #14 am: 11.Januar 2006, 17:10:38 »

Hast Recht, das ist eine Diskussionsfrage. Du hast schon richtig überlegt. Ich finde aber, es gehört unter sonstiges. Und ich bin der, der Themen verschieben kann  :P ;)

das heißt ich hab richtig überlegt aber der Thread  wird  trotzdem verschoben? ahaaaaaaaaa.. intressant :D
aja und du bist der jenige der die  Themen verschieben kann   :P  <<< und der smilis willste damit ätsch sagen oder was? :D

ja und zu dir saxson.. also anstoss hatt mir gar ned gefallen. ich weiß nicht wie die vorherigen versionen von anstoss sind, aber anstoss 4 is auf jedenfall mega schlecht.

Saxon

• Profi
« Antwort #15 am: 11.Januar 2006, 19:06:21 »

ja, Anstoss 4 muss Müll gewesen sein, hatte ja zuvor EA die Entwickler samt Gerald zu sich gekauft und so die Konkurenz tot gemacht. Ob der heut glücklicher ist (jedenfalls reicher ist er  ;)) mag ich bezweifeln, der kann ja nicht mal Bugfixes herausgeben, weil Kanada kein grünes Licht für Patches gibt.

Die Bundesligamanager Hattrick + Professionell waren zuvor für die damalige Zeit auch sehr gut, aber da steckte das Genre noch in den Kinderschuhen.
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #16 am: 12.Januar 2006, 12:31:56 »

Ich muß für mich sagen, daß ich keine wirklich süchtig machenden Spiele kenne. Es gibt immer mal wieder Phasen, wo mich ein Spiel total fesselt, aber das vergeht immer recht schnell. Ich erinnere mich z.B. an eine Nacht, die ich mit einem Freund komplett damit verbracht habe, Logical (kennt das noch jemand) zu zocken, und dann direkt zur Arbeit. Ähnliche tagesfüllende Sessions hatte ich (allerdings immer nur mit menschlichen Mitspielern) beim Bundesliga Manager Professional, bei Warlords 2, Ports of Call, Warcraft 2, D**m (I+II) - aber immer nur abwechselnd gespielt.
Inzwischen fesselt mich kaum noch ein Spiel wirklich derart an den Rechner, daß ich die Zeit vergesse. Das letzte Mal, daß ich mit einem Schrecken festgestellt habe, wie spät es wirklich schon ist war glaube ich bei Trackmania. Da war aber mehr der "Das-muß-doch-zu-schaffen-sein" Gedanke die treibende Kraft, als wirkliche Faszination.

Die Spiele, die mich sonst am längsten an den PC gefesselt haben sind wohl Deus Ex, Morrowind, der kicker Manager... hmm, das wars. Es gibt viele tolle Spiele, aber ich fürchte, meine Auswahl ist inzwischen zu groß, um mich noch an einem wirklich festzubeissen.

pMaldini

• Profi
« Antwort #17 am: 12.Januar 2006, 12:47:59 »

Ich hatte schon einige Spiele die mich wirklich gefesselt haben:

Ports Of Call
Zack McCracken
Civ I
Bundesliga Manager Hattrick
Monkey Island 1+2
UFO2: Terror from the Deep

UFO2 war wohl das Letzte Spiel, dass mich so richtig fesseln konnte. UFO2 würde ich wieder spielen, wenn es denn noch laufen würde. Leider läuft es seit Win98 nicht mehr  :'(

Erst der Fm2006 kann da wieder mithalten.

Generaldirektor

• Halbprofi
« Antwort #18 am: 12.Januar 2006, 14:12:27 »

Hi,

meine "Zeiträuber" mit denen ich mich (in Summe) mehrere Tage oder sogar Wochen beschäftigt habe:

C64: Pirates, Heart of Africa, 7 Cities of Gold, Elite, Wizball, Destroyer und natürlich der alte Footballmanager

PC: CIV1, CIV2, BM 97, Anstoss 2 + Verlängerung, Anstoss 3, Alpha Centauri, Patrizier 2, Port Royale I und II, Fussballmanger 2003 und 2004 (von *hüstel*) und nun isses der Football Manager 2006 (SI) der mich bestimmt schon über 100 Stunden vor den Rechner gefesselt hat  ;D

Ich sag' da immer: "Der Geist ist willig, nur die Zeit ist knapp!"

Gruß
e. 8)
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

pMaldini

• Profi
« Antwort #19 am: 12.Januar 2006, 14:21:12 »

NATÜRLICH!!!!!! Mein Gott, wie konnte ich Pirates nur vergessen zu erwähnen!  ;)