MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die legende von Kolumbien  (Gelesen 8629 mal)

sabrina19

• Kreisklassenkönig
Die legende von Kolumbien
« am: 10.Januar 2006, 12:29:48 »

irgendwie bei jedem neuen save  den ich mit fm starte hol ich mir ständig kolumbianer, die sind günstig zu bekommen und die meisten von denen haben einen grossen talent......edixon perea, freddy guarin<<< ein sehr grossen talent ......  andres felipe gonzalez un so einige noch in. fm 05 is  der freddy grisales sogar für 500 tausend euro zu bekommen und der is sehr gut für die mittelfeldzentrale /devensiv. 

ps. kennt jemand von euch noch den spieler valde rama oder wie der heißt das war die legende von Kolumbien das waren damals die zeiten von maradona, romario und so. als ich  noch 9 war musst ich immer lachen wie er gespielt hatt weil der war mega  beweglich und  hatt irgendwie immer faxen gemacht  und seine frisur war der hammer die harren waren gelb und grösser als sein köpfchen. das war  früher mein liebllingspieler mit maradona.

pMaldini

• Profi
Re: Die legende von Kolumbien
« Antwort #1 am: 10.Januar 2006, 12:39:49 »

Ja, die guten alten Zeiten.  :)

Da spielte auch noch Rene Higuita. Oder der Löwe von Kamerun -> Roger Milla *träum*

sabrina19

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 10.Januar 2006, 15:24:38 »

Ja, die guten alten Zeiten.  :)

Da spielte auch noch Rene Higuita. Oder der Löwe von Kamerun -> Roger Milla *träum*
ja den hab ich mir auch geholt :D  ich hab 6 klumbianer an der start elf, ich spiel grad in  der holändische liga  ( kerkrade) und dort ist es  einfach nur geil zu tranieren.

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 10.Januar 2006, 16:18:44 »

Carlos Valderrama meinst du sicherlich. Er war wirklich ein superstar, aber seine haare............schau mal in shokwellenreita's profil der hat das bild drin. Absolut witzig. PS: der sah immer so aus.

sabrina19

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 10.Januar 2006, 16:47:41 »

ja genau Carlos Valderrama :D der war echt ne legende , gefält mir sogar besser als pele.
der typ hatt ne kondition wie ein kamel , der war  immer da wo der ball is und so beweglich hab ich noch nie so ein spieler in der welt gesehen  war echt der hammer schade das  es ihm nicht mehr gibt >:(

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 10.Januar 2006, 16:50:16 »

ich selbst habe ihn nie oder sehr wenig spielen sehen, schade dass es solche lustigen Typen heute kaum noch gibt.

sabrina19

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 10.Januar 2006, 16:55:18 »

ach du bist ja erst 15 sehe ich grad lol, ja da warste noch klein als es ihm gab. es gibt bestimmt parr viedios  im netz von dem. die musst du dir echt anschauen , dann wirste  staunen :D

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 10.Januar 2006, 17:03:27 »

mal sehen tja bin einer der jüngsten hier glaube ich.........

sabrina19

• Kreisklassenkönig
« Antwort #8 am: 10.Januar 2006, 19:12:11 »

ja mag sein ,es spielt sowieso keine rolle wie alt man hier is aber ich hab echt gedacht das die meisten hier über 20 sind :)

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #9 am: 10.Januar 2006, 21:10:02 »

tja halt nur die meisten....also ich kenne keinen der älter ist

Saxon

• Profi
« Antwort #10 am: 11.Januar 2006, 14:57:39 »

Ja , Valderrama stach damals aus der kolubianischen Mannschaft heraus, und das nicht nur wegen seiner Haarpracht ;)

Ansonsten verbinde ich mit den WM - Auftritten von Kolumbien (verfolge seit 78 fast jedes Spiel) eigentlich nur grobes Foulspiel und einige rote Karten. Aber Valderrama bleibt ein ganz grosser.
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

eeck

• Halbprofi
« Antwort #11 am: 13.Januar 2006, 09:54:51 »

Also wenn ich an Valderrama denke kommt mir immer die WM 1990 ins Gedächtnis und sein perfektes Schauspiel nach einem angeblichen Foul von pflügler. Da hat er sich 3x gedreht ist ewig liegen geblieben und bei eigenem Ballbesitz aufgesprungen wie ne Gazelle um den Ball aufs Tor zu schießen!!!

Ich kontne den Vogel nie leiden... hab aber sowieso ne ANtipathie gegen die kolumbianische Fussballmannschaft... keine Ahnung wieso.   :)

Gruss
der EECK
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

sabrina19

• Kreisklassenkönig
« Antwort #12 am: 13.Januar 2006, 11:05:58 »

Also wenn ich an Valderrama denke kommt mir immer die WM 1990 ins Gedächtnis und sein perfektes Schauspiel nach einem angeblichen Foul von pflügler. Da hat er sich 3x gedreht ist ewig liegen geblieben und bei eigenem Ballbesitz aufgesprungen wie ne Gazelle um den Ball aufs Tor zu schießen!!!

Ich kontne den Vogel nie leiden... hab aber sowieso ne ANtipathie gegen die kolumbianische Fussballmannschaft... keine Ahnung wieso.   :)

Gruss
der EECK
ja und ich glaube er kann dich auch nich leiden .. :D
aber ich finde sowas gehört zum fussball mann sollte einfach schlau sein. was denkste wie oft spieler in dem strafraumwenn fallen ohne grund.. willste die dann alle hassen? und da der schiedsrichter  ned gepfiffen hatt wegen dem foul dann is das nich sein problem.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #13 am: 13.Januar 2006, 14:03:10 »

Also ich hasse solche Spieler! Sie ziehen den Fussball in den Dreck, haben dazu kein Anstand unk keine Würde.

eeck

• Halbprofi
« Antwort #14 am: 14.Januar 2006, 10:24:43 »

@sabrina

Doch, der Schiedsrichter hatte ja gepfiffen. Das war irgendwo im Mittelfeld. Er hat sich, glaube ich, draußen noch drei Minuten behandeln lassen und ist dann von der Trage aufgesprungen und konnte laufen als wäre nie was passiert.

Das diese Theatralik mittlerweile zum Fussball gehört ist zwar nicht schön, aber man muss sich dran gewöhnen... LEIDER!

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

sabrina19

• Kreisklassenkönig
« Antwort #15 am: 14.Januar 2006, 13:56:41 »

ja aber das is nich der letzte oder der erste der sowas macht. viele lassen sich auch oft behandeln um mal eben pause zu machen.

Grabowski

• Kreisklassenkönig
« Antwort #16 am: 14.Januar 2006, 22:05:26 »

tja halt nur die meisten....also ich kenne keinen der älter ist
p
Moin,
also die meisten 20er hier übertreffe ich wohl ums doppelte......
Deswegen kann ich mich auch noch gut  und gerne an Waldirama erinnern.
Das mit dem Schauspiel war doof,
aber mir sind so schräge Vögel wie Waldi, Higuita, George Best, Radenkovic und Gazza allemal lieber als die vielen Zahnpastareklamenprofischwiegersöhne die heute Das Spiel dominieren.

Wenn ich an Ente Lippens oder die Kerckhoff Zwillinge und so denke, dann wird mir warm ums Herz
Gruß
D

Saxon

• Profi
« Antwort #17 am: 14.Januar 2006, 23:59:20 »

Zahnpastareklamenprofischwiegersöhne die heute Das Spiel dominieren.

irgendwie seh ich bei diesen Satz ganz deutlich Klinsi + Bierhoff vor mir  ;D , die waren die ersten solcher Zahnpastareklamenprofischwiegersöhne
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

eeck

• Halbprofi
« Antwort #18 am: 15.Januar 2006, 10:44:24 »

Zahnpastareklamenprofischwiegersöhne

Wer kann das fehlerfrei dreimal hintereinander aussprechen?   ;D

sabrina19

• Kreisklassenkönig
« Antwort #19 am: 15.Januar 2006, 13:49:17 »

Zahnpastareklamenprofischwiegersöhne
geil :D.
ja ich finde den fussball von heute is nich mehr so schön wie früher.  heute gehts nur noch ums geld und um stamplatz zu erhalten. und solsche spieler wie oliver kahn oder balack die finde ich  sowas von  lächerlich aufm spielfeld...und immer diese komentare mit der presse.

ps: auserdem finde ich die beiden spieler total hässlich. :D