MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spiel startet grundlos nicht  (Gelesen 1849 mal)

magicmani

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Spiel startet grundlos nicht
« am: 09.Januar 2006, 12:34:49 »

Hi @ all!!!
Habe ein Riesenproblem mit FM 2006: Habe mir das Spiel vor einem Monat gekauft und dann auch zu genüge problemlos gespielt. Doch als ich mich gestern vor meinen Rechner gesetzt habe und FM 2006 spielen wollte, startete das Spiel plötzlich nicht mehr. Das CD-Laufwerk läuft zwar voll, aber ich komme einfach nicht in das Spiel. Meine CD hat auch keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen.
Hat irgendjemand von euch einen Rat für mich oder weiss, was der Grund für diesen Fehler sein könnte???
Ich bedanke mich für eure Beiträge bereits im voraus,
magicmani
Gespeichert

brainscan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spiel startet grundlos nicht
« Antwort #1 am: 09.Januar 2006, 13:49:35 »

Hallo,

Ich hab schon gehört das bei einigen das Spiel nicht lief, nachdem sie es das erste mal spielen wollten, also es startete nicht. Mir ist auch schleierhaft warum es bei dir auf einmal nicht mehr geht.

Bei den meisten bei denen das Spiel von Anfang an nicht ging, half es im Verzeichnis C:\Programme\Sports Interactive\Football Manager 2006\data den Ordner "cache" zu löschen. Probier das einfach mal
Gespeichert
"Director of photography - I shoot people"

ReggieD

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spiel startet grundlos nicht
« Antwort #2 am: 09.Januar 2006, 14:06:15 »

Alte Versionen deinstallieren bzw. komplett löschen! Also FM05, CM03/04, CM4 usw.

Da soll es manchmal auch zu Problemen kommen!
Gespeichert

R. Baggio

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spiel startet grundlos nicht
« Antwort #3 am: 09.Januar 2006, 15:30:54 »

Kann Brainscan nur zustimmen. Das hat bei mir auch geholfen. Oder wenn du Win XP benutzt stell mal den Kompabilitätsmodus der FM.exe auf Windows NT.
Gespeichert

magicmani

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Spiel startet grundlos nicht
« Antwort #4 am: 09.Januar 2006, 16:38:37 »

Danke für Eure Beiträge. Ich hab den Cache-Ordner jetzt gelöscht und jetzt funktioniert alles wieder.
Danke vielmals!!!
Mfg,
magicmani
Gespeichert

R. Baggio

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spiel startet grundlos nicht
« Antwort #5 am: 02.Februar 2006, 08:16:54 »

Wollt mich auch mal bedanken bei dir! Danke das du geschrieben hast das dir geholfen werden konnte und wie du zur Lösung gekommen bist. Das Problem im "Technische Probleme"-Forum hier ist wie ich finde, es werden Probleme geschildert, dann werden Lösungsvorschläge gemacht, und anschließend ist Funkstille...keiner weiß ob das Problem behoben werden konnte oder nicht, und falls ja: Wie?
Gespeichert