Ich hatte jetzt bei meinem Spielstand sowas ähnliches.
Jeden Monat hatte ich weniger Budget und immer wieder wurde der Rekord der höchsten Transferausgaben pro Saison gebrochen.
Irgendwann bin ich dahinter gekommen, das ich einen Spieler mal in Raten gekauft habe und mir so monatlich über 1Mio abgezogen wurden. Vielleicht hat ja dein Vorgänger auch so etwas gemacht also in Ratenzahlung Spieler geholt. Das ich sowas hatte wurde mir nie angezeigt, und auch in den Spielerprofilen steht es nicht...
Seid ihr da sicher??
Also wenn ich einen Spieler auf Raten kaufe oder verkaufe, wird sofort das komplette Transfergeld auf mein transferbudget überwiesen oder vom Transferbudget abgezogen.
Das Ganze ist in diesem Spiel neu, wenn ich im Oktober einen Spieler kaufe, kommt er zwar erst im Januar, es wird aber schon im Oktober vom Transferbudget abgezogen...daher kann man bei bereits verpflichteten Spielern nicht mehr das Transferangebot zurückziehen, ist eine gute Regelung.
Dafür ein Beispiel: Wie oft hatte ich im März oder auch in der Winterpause Spieler für die nächste Saison verpflichtet, und mußte jedesmal hoffen, das ich auch genug Transferbudget für die nächste Saison bekomme um all diese Spieler bezahlen zu können.
Wie oft hatte ich im Februar zur geschlossenen Transferphase noch 20 Mios, wußte aber genau, das mein Transferbudget nächste Saison nie so hoch sein wird.
Ich find die Regelung super, so kann man auch wirklich sein Transferbudget ausgeben!!
Eins ist mir noch aufgefallen, kann es sein das meine gekauften Spiler NUR vom transferbudget abgezogen werden??? Also nicht vom eigentlichen Kontostand?!