MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Logos für kroatische Liga  (Gelesen 1365 mal)

Varteks1980

• Nationalspieler
Logos für kroatische Liga
« am: 08.Januar 2006, 18:07:57 »

Bin grad dabei die kroatische Liga mit Logos zu versehen. Aber suche immer noch einige Wappen die ich noch nicht  finden konnte. Die 1.HNL ist komplett editiert und suche noch Wappen für die 2.HNL Nord/Süd und für die 3.HNL(rotated teams).
Hab schon gegoogelt wie nen blöder aber schwierig überhaupt was zu finden. Kann mir jemand von euch mit Links helfen oder sonstigem? Falls jemand die genauen Namen der Teams braucht, die mir noch fehlen, kann ich das auch noch posten.

HNL stand 2005/2006

2.HNL Nord:

NK Dilj
Graficar Vodovod-heute bekommen
NK Mladost Molve
NK Osijek Koteks

2.HNL Süd:

NK Croatia Sesvete
NK Mosor
NK Naftas Ivanic
NK Novalja
NK Solin Grada

3.HNL

Da suche ich nur paar "rotated teams" Wappen. Hab da ca 30 Stück zu sammen. Könnte noch auflisten welche ich habe.
« Letzte Änderung: 09.Januar 2006, 17:16:40 von Varteks1980 »

Tommy

• Halbprofi
Re: Logos für kroatische Liga
« Antwort #1 am: 09.Januar 2006, 01:36:52 »

Hätte da lediglich http://liblib.nease.net/UEFA/Croatia.htm anzubieten. Die Seite versucht zwar, einem einen Schriftsatz aufzudrängen, aber auch ohne kann man die Logos betrachten.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 09.Januar 2006, 01:43:24 »

Danke für die Antwort. Hab aber so gut wie jede Wappenseite schon durch und immer das die gleiche Logos. Versuche schon leute privat mit Mails anzusprechen  ;D

So hab heute mein ersten Erfolg zu verbuchen. Ein Wappen per E-mail aus Kroatien bekommen. Aber die haben nicht mal nen jpg. oder.gif sondern der hat nur nen Wappen vom Klubhaus oder so ähnlich. Hoffe ich komme mit meiner Frage und Antort Methode so weiter  ;D
« Letzte Änderung: 09.Januar 2006, 17:07:27 von Varteks1980 »

DerBallFan

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 09.Januar 2006, 20:13:57 »

www.CM-Freaks.de
Bist du Freak genug?

www.dzoweb.proboards15.com/index.cgi
Englisches Dinamo Zagreb Forum!!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 10.Januar 2006, 15:55:19 »

Vec sam bio na toj stranici, ali nema sanse da nadjes nesta pametnog. Za 1.HNL nije uopce problem a za 2.HNL je vec malo tezje, a 3.HNL.....bolje da ne pocnem. Vecina klubova nema uopce website niti nemaju e-maila. Kak da dobim uopce onda grbove? Sad probavam preko nekve hrvatske FM stranice, da bi dobijo koj grb. Ali sta ces....nekva sela nemaju dolje ni struje ni vode....pa otkuda bi onda internet imali  ;D