MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CM00/01- Welche Mannschaften?  (Gelesen 2804 mal)

Dehlinho

• Bambini
  • *
CM00/01- Welche Mannschaften?
« am: 20.November 2005, 13:41:43 »

Hallo,

ich suche noch Teams mit denen ich eine neue Saison starten kann. Könnt mir ja mal vorschläge machen wo es euch sehr gut gefallen hat.

Danke DEHLINHO

marcioamoroso

• Halbprofi
Re: CM00/01- Welche Mannschaften?
« Antwort #1 am: 20.November 2005, 14:28:50 »

kommt drauf an, was du suchst:

bestes team der welt: FC Barcelona
hammerteam: AC Parma, Real Madrid, Inter Mailand, Manchester United
beste teams aus ihren ländern: river plate, flamengo, arsenal, bvb, bayern, aek athen, sporting portugal, aalborg bk, celtic glasgow, lok moskau

kleinere teams, die mir unglaublich gut gefallen haben:
Atletico Clube Marinhense (der absolute wahnsinn, diese mannschaft)
Brisbane Strikers (Australien)
CF Cordoba
Iralklis Saloniki (man kaufe die griechischen talente)
Atalanta Bergamo (supertalente)
Cesena (haben rizzitelli KULT)
Hannover 96
FC Aberdeen
Sligo Rovers (2. liga irland; im windschatten von arsenal und chelsea liegt der erfolg)
Stuttgarter Kickers
AIK Solna (nach marinhense zweitbeste jugendarbeit der welt)
RSC Anderlecht
Gremio Porto Alegre (naja is klar: fängt mit "ronal" an und hört mit "dinho" auf)
AC Le Havre (just remember: anthony le tallec & florent sinama pongolle)
Panaitolikos (der coolste stürmer der welt)
FC Everton
Athletic Bilbao (pays basque)
Cardiff City (robbie earnshaw und kollegen)
Terrassa CF (super jugendarbeit)
Guarani FC (muss einfach ma sein, amorosos heimatverein)

so hoffe es ist was für dich dabei, für mich die absolute krönung Atletico Marinhense, einfach unerreicht

wenn du ein großes team willst, geht nur AC Parma mit Buffon, Cannavaro, Thuram und vorne Amoroso, Alex, Micoud, Di Vaio, Almeyda, Conceicao ach der wahninn einfach....
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Zarelli

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 04.Dezember 2005, 14:21:44 »

Naja du spielst ja mit orginal Namen , ne?

Ich finde mit ausgedachten Namen macht das alles mehr Spaß, vor allem wenn man so wie ich mehrmals, also wirklich fast hundertmal neu anfängt. Jeder Spieler entickelt sich dann gleich, man weiß wen man sicvh holen muss, von daher ist es mit ausgedachten namen besser, finde ich

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 04.Dezember 2005, 20:20:39 »

das tolle is ja: die meisten der originalspieler spielen auch ohne originalnamen mit, unter anderem namen...
am besten zu erkennen sind sie natürlich an ihrem geburtstag oder ihrer vergangenheit.
hab selbst bestimmt 200 saisons ohne originalnamen gespielt, da ich nich wusste, wie man die aktiviert.. ;D
an einige spieler kann ich mich noch erinnern: beim bvb hab ich mal (zunächst unwissentlich!!) ronaldinho geholt unter dem "decknamen" fabio henrique figuereido. auch mihalis konstantinou hab ich so entdeckt und auch einen generierten algerier namens mohammed sheliah madani. das waren noch zeiten.
und wenn du weißt, wo du die spieler hergeholt hast, dann musst du ja nich ihre namen kennen...
ronaldinho und konstantinou konnte ich auch so locker finden...

ja wenns dir zu einfach ist, die besten spieler zu deinem team zu locken, dann spiel doch einfach irgendwo, wo du die garantiert nicht kriegen wirst, wie in irland, wales oder australien. da sind andere qualitäten gefragt...

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Zarelli

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 05.Dezember 2005, 18:34:56 »

welche Qualitäten sind da gefragt?

andere Fragen:
Bei mir haben die Spieler gar keine Vergangenheit, wenn ich ohne ordinalnamen spiele, bei dir doch?

2. Wie wichtig ist das Training bei 00/01?

3. Was bedeutet Hintergrundliga, wenn ich die einstelle am anfang?

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #5 am: 05.Dezember 2005, 22:52:35 »

In Hintergrundligen kannst du nicht selbst Trainer werden. Erst wenn du sie wieder in den Vordergrund stellst.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

aladdin

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #6 am: 06.Dezember 2005, 10:45:12 »

schade das diese option ned bei fm gibt :-\
Wenn der Klügere immer nachgibt dann wird die Welt nur noch von den Dummen managern beherrscht

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 06.Dezember 2005, 10:49:29 »

ja wenns dir zu einfach ist, die besten spieler zu deinem team zu locken, dann spiel doch einfach irgendwo, wo du die garantiert nicht kriegen wirst, wie in irland, wales oder australien. da sind andere qualitäten gefragt...

oder Schweden! Hier ist es wirklich ne Herausforderung, etwas zu leisten. Man handelt sich bei Vetragsverhandlungen reihenweise Absagen ein und muß so ein gutes Händchen für Schnäppchen ala Mokouko entwickeln!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 09.Dezember 2005, 14:30:47 »

jo texas, was du da in boden anrichtest, ist schon ne starke leistung muss man sagen.
aber ich denke es ist in schweden noch wesentlich einfacher, sich in der liga und europa zu etablieren, da einfach gewisse strukturen (geld vom verband, einigermaßen viele zuschauer, ordentlicher uefa-koeffizient) bestehen.
in wales oder irland (wo ich mit den sligo rovers ne menge spaß habe) ist nichts dergleichen vorhanden.
ausschließlich halb-professionelle strukturen und platz 40 beim koeffizienten, da is gar nich dran zu denken, irgendwelche spieler dahinzulocken :-(

so habe ich eine andere strategie entwickelt: ich habe mein team fast ausschließlich aus spielern zusammengesetzt, die von den englischen spitzenvereinen wie arsenal oder chelsea nach vertragsablauf entlassen werden.
da diese meist jung sind, sind sie bereit, die geringen gehaltszahlungen zu akzeptieren.
meine hauptlieferanten sind arsenal und chelsea, kürzlich ist es mir sensationell gelungen, den 35-jährigen ryan giggs nach vertragsablauf von ManU abzugreifen. ich poste ma kurz meine stammelf mit deren ex-teams:

TW chad harpur (leeds)
LV lee canoville (arsenal)
IV zatyiah knight (fulham)
IV warren cummings (chelsea)
RV liam chilvers (arsenal)
DMZ steven sidwell (arsenal)
MZ andy brady (bohemians dublin)
OMZ paul brooker (birmingham)
SZ yannick kamanan (tottenham)
SZ sean flannery (eigengewächs)
SZ sebastien kneissl (chelsea)

dazu halt noch giggs (meist für brady) und keith fahey( tottenham) und neil wood (ManU)

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #9 am: 21.Dezember 2005, 13:55:58 »

jo texas, was du da in boden anrichtest, ist schon ne starke leistung muss man sagen.

Jo - Danke für die Blumen  ;) Ich bin ehrlich gesagt überrascht, wie gut es gerade im UEFA-Cup läuft, da mir die Gegner dort von den Einzelspielern her ja massig überlegen sind / sein müßten! Das man in der schwedischen Liga nach 3 oder 4 Erstligajahren oben mitmischen kann, hatte ich ja gehofft, aber international ist schon schwer!

Zitat
aber ich denke es ist in schweden noch wesentlich einfacher, sich in der liga und europa zu etablieren, da einfach gewisse strukturen (geld vom verband, einigermaßen viele zuschauer, ordentlicher uefa-koeffizient) bestehen.
in wales oder irland (wo ich mit den sligo rovers ne menge spaß habe) ist nichts dergleichen vorhanden.
ausschließlich halb-professionelle strukturen und platz 40 beim koeffizienten, da is gar nich dran zu denken, irgendwelche spieler dahinzulocken :-(

Das kann ich mir vorstellen! Schweden rangierte immerhin auf Platz 20 beim UEFA-Koeffizienten und man hat so regelmäßig 3 oder 4 Teilnehmer am UEFA-Cup, was bei den halb-professionellen "Inselstaaten" ja nicht der Fall ist!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Strickus

• Profi
« Antwort #10 am: 23.Dezember 2005, 20:52:41 »

Stimmt. Mir macht es auch jede Menge Spass gerade in den kleinen Ländern zu trainieren. Dort kann man sich etwas aufbauen und man kann stolz sein wenn der KoEffezient nach 3 Jahren steigt weil man in Europa immer erfolgreicher werden kann. :D

Rogue nr.26

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #11 am: 13.Januar 2006, 13:43:28 »

ich gebs langsam auch auf ich habs schon mit jeder mannschaft versucht hatte aber nie richtig erfolg hatte zB.inter mailand,celtic,bayern,manchester united,juventus,barcelona,real madrid bei keinen hats geklappt bitte mal um eine antwort in welcher liger ist der verein marinenhense

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #12 am: 13.Januar 2006, 15:19:10 »

Atletico Clube Marinhense spielt in der 2. Liga B (also 3. Liga) in Portugal.
Aber ich würde nicht mit denen anfangen, wenn du noch Riesenprobleme mit Juventus oder Barca hast....
Wenn du ne ausführliche Beratung wünschst, schreib mir per ICQ. Bisher habens noch alle geschafft :-)

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Rogue nr.26

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #13 am: 13.Januar 2006, 20:10:16 »

jo danke marcio wenn ich mit den auch noch probleme hab ,was ich ja net hoffe, frag ich dich noch ma

Rogue nr.26

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #14 am: 15.Januar 2006, 17:46:43 »

hast recht mit den an anfang is net so gut habe jetzt ma was mit venezia angefangen läuft relativ gut außer ein paar ausnahmen  :P