Hier noch weitere Tipps von mir:
Jonas Elmer VL/DFL/OML => ist zu Spielbeginn 17 jährig und bei Chelsea unter Vertrag. Ich habe ihn nach Luzern geholt, dann von Luzern zu Atlético Madrid, wo er nach meinem Weggang immer noch eine feste Grösse ist. Ist zudem ziemlich billig. (Euch ist bestimmt Reto Ziegler ein Begriff, oder? Elmer ist quasi die B-Version davon. Kommt daher auch im Nationalteam nicht an ihm vorbei.)
Valon Behrami DF/M/OM LR => zu Spielbeginn auch noch ziemlich jung, allerdings muss man einige Zeit warten, bis er bei Lazio aufm Abstellgleis steht, damit man nicht zuviel Ablöse bezahlen muss. Dann aber ist es ein starker Allrounder und bei mir war er auch immer als Joker sehr gut. Wenn ich ihn in entscheidenden Momenten/Spielen noch reingebracht hab, dann hat er desöfteren noch ein Tor oder ne wichtige Vorlage geliefert. Auch ihn hab ich nach Luzern und Atlético geholt.
Stephen Pearson M/OM RLZ => auch er ist ein guter Allrounder, den ich meistens als ML eingesetzt habe. Eigentlich hab ich ihn nur zufällig geholt, weil er auf der Transferliste stand und sehr billig zu haben war. Doch er hat sich dann zu einem absoluten Leistungsträger gemausert. Er machte ebenfalls den Weg nach Luzern und dann nach Madrid.
Die ersten beiden Spieler kannte ich aus dem RL (aus schweizer Nationalmannschaften), Pearson hab ich nur zufällig entdeckt.