ich habe mir gerade gestern einmal das Freeware Programm Odds-Liga 6.0 Professional runtergeladen und installiert. Das Programm erhältst Du auf der Seite
http://www.odds-office.com und wie ich finde ist es sehr gut und übersichtlich gemacht.
Da ich es aber erst gestern installiert habe kann ich noch nicht viel zu den dort angegebenen Prognosen sagen. ihr könnt es euch ja mal anschauen. Besonders interessant für mich ist das Prorgamm, da es kostenlos ist und trotzdem viele nützlichen Tabellen und Informationen bereit hält. Durch die bequeme Online Update Funktion bleibt das Programm immer auf dem neuesten Stand.
Aber mich würde auch mal interessieren ob und wenn ja mit welchen Programmen andere hier in dem Forum arbeiten und zur Entscheidungshilfe benutzen...
Hier die Produktbeschreibung von Odds-Liga 6.0 Professional:
Mit der Ligaverwaltung werden auf einfache Weise alle nationalen und internationalen Ergebnisse von Mannschaftssportarten, hauptsächlich Fußball, verwaltet (WM, EM, Champions-League, UEFA-Cup, DFB-Pokal, Bundesliga, europäische Ligen, aber auch DEL, NHL und NBA). Dabei kann man bereits auf eine über 165000! Resultate umfassende Datenbank zurückgreifen. Der Bestand an Daten kann mit Hilfe des Internets jederzeit ergänzt und erweitert werden. Ein Ergebnisdienst ist vorhanden.
Das Wichtigste für jeden Sportwetter ist die richtige Prognose der Spielausgänge.
Was nützt das beste Oddset - Sportwettensystem, wenn man nicht die erforderliche Anzahl an Spielpaarungen richtig getippt hat?
Die gleichen Informationen wie Oddset und der Buchmacher sind Grundvoraussetzung für den Erfolg in der Sportwette. Mit der Software wird dies realisiert. Vielfältigste Funktionen bieten einen optimalen Überblick über die Ausgangslage der zwei Mannschaften einer Spielpaarung. Des weiteren unterstützen Tendenzen und Tipps die wöchentliche Entscheidungsfindung.
Ebenfalls sind bereits über 550 Adressen von Webseiten der Mannschaften erfasst, die mit Hilfe der Ligaverwaltung jederzeit aufgerufen werden können - insgesamt gesehen ein Informationssystem, das seinesgleichen sucht.