MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zusätzliche Ausgaben?  (Gelesen 7293 mal)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
Zusätzliche Ausgaben?
« am: 05.Januar 2006, 07:47:41 »

Ich hab mir jetzt - aufgrund relativ großer monatlicher Verluste - Mal die kompletten Ausgaben meiner Reds vorgenommen und bin da bei einem Punkt gelandet, mit dem ich nicht viel anfangen kann:

Zusätzliches!

Was fällt denn darunter? Dieser Posten ist bei mir pro Saison zwischen 32 und 33 Mio  :o groß - also was bitteschön wird davon bezahlt? Hat da irgendjemand ne Idee  ???
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Aachen4ever

• Profi
Re: Zusätzliche Ausgaben?
« Antwort #1 am: 05.Januar 2006, 09:56:26 »

Vielleicht Instandsetzungskosten?

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 05.Januar 2006, 10:43:04 »

Nee - die sinds eben nicht! Das wäre mir ja klar gewesen, aber die schlagen außerdem noch zu Buche  ???
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

R. Baggio

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 05.Januar 2006, 11:15:41 »

Das ist ja wie bei VW!  :o Da werden warscheinlich diverse "Fortbildungen" und die Gewerkschaftsvertreter bezahlt.
Nee jetzt mal spaß bei seite, keine Ahnung was das für ein Posten sein soll und was da alles mit einfließt...Reisekosten für die Talentsucher, Dienstwagen, Bestechungsgelder etc...ist aber ne menge Holz.

Saxon

• Profi
« Antwort #4 am: 05.Januar 2006, 12:55:20 »

Das ist wirklich momentan ein nicht nachzuvollziehender Posten. Erste Mutmassung war, das dort Ausbau von Stadion und Trainingseinrichtungen einfliessen, war es aber nach einer Überprüfung allerdings nicht.

Hab mir daraufhin die gesamte Finanzberechnung mal näher angeschaut, da das zum Teil ja kein unerheblicher Posten ist.
Kann es sein das sich darunter die Personalkosten verstecken (?), die konnte ich nirgendwo anders entdecken.
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 05.Januar 2006, 14:13:46 »

Kann es sein das sich darunter die Personalkosten verstecken (?), die konnte ich nirgendwo anders entdecken.

Das wäre natürlich ne Idee! Reisekosten für Talentsucher kann ich mir nicht vorstellen - ich hab nur 4 und die sind vorwiegend auf der Insel und in Mitteleuropa im Einsatz.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 05.Januar 2006, 15:24:27 »

;D  ist dein klub so marode, dass er erst einmal instand gesetzt werden muss?    :D

apropos instandhaltungskosten: verändern die sich eigentlich je nach stadiongrösse? oder nachdem man das stadion ausgebaut hat? kann man die irgendwie senken?
der vfb spielt im neckarstadion!

Saxon

• Profi
« Antwort #7 am: 05.Januar 2006, 16:41:35 »

;D  ist dein klub so marode, dass er erst einmal instand gesetzt werden muss?    :D

apropos instandhaltungskosten: verändern die sich eigentlich je nach stadiongrösse? oder nachdem man das stadion ausgebaut hat? kann man die irgendwie senken?

Ist abhängig von der Stadiongrösse, was ja auch richtig so ist.
Kosten senken, Nein.  Es sei du findest eine Option zur Stadionverkleinerung  ;)
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #8 am: 05.Januar 2006, 16:51:27 »

Na schau dir Nottingham mal an! Da gibts kein Geld! Da käm mir momentan so ne Instandsetzung ala Abramovich gelegen!  ;D

HcLugano

• Profi
« Antwort #9 am: 05.Januar 2006, 20:32:04 »

Könnt ihr mir verraten wieso mein Verein soviel zahlen muss, für Instanshaltungen (die Trainingseinrichtungen wurden nicht verändert und das Stadio auch nicht)? Auch unter "Zusätzliches" geht enorm viel Geld verloren und das beim 1.Fc Köln.  ???

[url=http://www.grafik-hoster.de/uploads/8bc0cdf878.bmp]BILD[/url]

Dadurch verzeichne ich nur noch Verluste.

[img width=810 height=274]http://www.grafik-hoster.de/uploads/1e82a3bf3a.bmp]BILD[/url]

Bateman

• Kreisklassenkönig
« Antwort #10 am: 05.Januar 2006, 21:42:53 »

@ HcLugano

Werden nach der Einstellung des schweizerischen Trainerstabs (Latour und Co.) jetzt auch schon die Bücher der Geissböcke in CHF geführt... ;D ;)

HcLugano

• Profi
« Antwort #11 am: 05.Januar 2006, 21:47:39 »

@ HcLugano

Werden nach der Einstellung des schweizerischen Trainerstabs (Latour und Co.) jetzt auch schon die Bücher der Geissböcke in CHF geführt... ;D ;)

;D Nein, ich bin Schweizer.

Bateman

• Kreisklassenkönig
« Antwort #12 am: 05.Januar 2006, 22:01:52 »

... ach was! ;D

Ich bin übrigens auch ein Eidgenosse - ein so genannter Auslandsschweizer (mein Ur-ur-ur-Opa war echter Schweizer).

trabzonspor

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #13 am: 06.Januar 2006, 01:45:16 »

wenn man pro jahr 20-30 millionen gewinn macht zahlt man fast die hälfte als Dividenden ausschüttung aus. Ist ja kacke. Wie soll man hier denn viel geld machen

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #14 am: 06.Januar 2006, 09:20:17 »

Du muß halt schauen das du möglichst wenig Gewinn machst. So ists im Real Life auch. Leider fehlen dazu beim FM die Möglichkeiten. Kannst höchstens deinen Präsi nach Ausbau fragen oder Perspektivspieler verpflichten.

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #15 am: 06.Januar 2006, 09:43:42 »

ich bin mir sicher das dieser Posten für Hotel,Flug ect. gedacht ist.. nachdem ich in einem Hotel arbeite und ich oft Fussball Teams bei mir absteigen habe weiß ich was die in etwa ausgeben!

Wenn ihr fragt was für Vereine, von der Premier League bis hin zur Vaxhal League..

R. Baggio

• Vertragsamateur
« Antwort #16 am: 06.Januar 2006, 11:59:44 »

Könnte sein. Wobei ich soetwas unter Spieltagsausgaben verbuchen würde.

Lennartos

• Bambini
  • *
« Antwort #17 am: 31.Januar 2006, 21:01:47 »

hi

als ich mal versucht hab mit nem unterklassigen verein zu spieln, hab ich das extrem kennengelernt ::)
hat inzwischen wer rausgefunden, wie man einfluss auf die ausgaben nehmen kann (also sie senken!)?

Daftpunk

• Kreisklassenkönig
« Antwort #18 am: 31.Januar 2006, 21:42:14 »

dividendenausschüttung  ::)

HcLugano

• Profi
« Antwort #19 am: 27.April 2006, 11:25:44 »

Habt ihr einen Tipp, wie man die Steuern senken kann?
Bei den Steuern gehen pro Jahr etwa 30 Mio. flöten.