MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Leihspieler kommt nicht zurück  (Gelesen 2541 mal)

Paul_Dianno

• Hobbyspieler
  • **
Leihspieler kommt nicht zurück
« am: 02.Mai 2006, 11:45:34 »

Hilfe!

Kann mir wer sagen woran das liegt? Habe einen meiner Topnachwuchsstürmer am Ende der Saison, gernauer gesagt am 25.03. verliehen, am 26.04. solltre er zurückkehren. Jetzt ist Saisonanfang, 01.07. und der ist iummer noch nicht zurück.

Weiters habe ich einen Spieler verkauft, der Vertrag war auslaufend, der ist immer noch in meiner Mannschaft.

Hoffe mir kann wer weiterhelfen, der Nachwuchsspieler ist 18 Jahre alt und schon 4 Mio. wert, hoffe den muss ich nicht abschreiben.
FC Wacker - die Legende kehrt zurück!

Liscom

• Gast
Re: Leihspieler kommt nicht zurück
« Antwort #1 am: 02.Mai 2006, 12:47:00 »

wie lange hatte dein Nachwuchsspieler noch Vertrag bei dir und in welche Liga hast du in verliehen?

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 02.Mai 2006, 13:04:47 »

steht der spieler denn noch bei dir im Kader? weil verliehen spieler sind ja meistens grau geschrieben... wenn er nicht da sein sollte denke ich mal das der vertrag ausgelaufen ist und du es nicht gemerkt hast und der anderen verein ihm ein angebot gemacht hat, ist aber auch irgendwie unwahrscheinlich das nicht zu merken  ;)

am 26.04. sollte er zurück kehren - vielleicht erst im nächsten Jahr, also die jetzige saison?

zu dem anderen Spieler: hast du ihn verkauf an eine andere mannschaft oder ist bloß der vertrag ausgelaufen? weil wenn nur der vetrag ausgelaufen ist bleibt der Spieler solange im verein bis er einen neuen gefunden hat, versuchs mal ihn zu entlassen, also frei zugeben - du wählst den Spieler aus dann entlässt du ihn einfach in einem freien tranfer und am nächsten tag ist er aus deinem Kader raus...

MfG
Alpha
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

Paul_Dianno

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 02.Mai 2006, 13:41:46 »

Der Nachwuchsspieler hat noch 3 Jahre Vertrag und verliehen hab ich ihn an einen League One Verein. Ich bin mit York gerade in die Premiere aufgestiegen.

Der Nachwuchsspieler steht bei mir noch im Kader, als grauer Spieler. Bin jetzt Juli 2011 der Leihvertrag ist mit 26.04. 2011 abgelaufen.

Der andere Spieler hat bei einem neuen Verein einen Vertrag unterschrieben, ich hatte ihn aber auch verliehen, mit einer Kaufoption, die aber nicht gezogen wurde. Entlassen habe ich ihn noch nicht, werde cih aber machen nachdem er nicht von selbst abhaut.

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 02.Mai 2006, 13:51:36 »

Der Nachwuchsspieler hat noch 3 Jahre Vertrag und verliehen hab ich ihn an einen League One Verein. Ich bin mit York gerade in die Premiere aufgestiegen.

Der Nachwuchsspieler steht bei mir noch im Kader, als grauer Spieler. Bin jetzt Juli 2011 der Leihvertrag ist mit 26.04. 2011 abgelaufen.

Der andere Spieler hat bei einem neuen Verein einen Vertrag unterschrieben, ich hatte ihn aber auch verliehen, mit einer Kaufoption, die aber nicht gezogen wurde. Entlassen habe ich ihn noch nicht, werde cih aber machen nachdem er nicht von selbst abhaut.

das mit dem Nachwuchsspieler ist in der Tat sehr merkwürdig, ich hab keinen plan wie das kann, hier kann ich dir leider nicht weiterhelfen...

Das der andere Spieler noch da ist obwohl er einen vetrag unterschrieben hat ist auch komisch, weil der neue vetrag ja bereits laufen muss, aber mach wie du sagst, ihn raus zu schmeißen, dann dürfte er eigentlich weg sein, obwohl ich das auch nur kenne wenn der jeweilige spieler keinen neuen verein gefunden... ich hoff ma für dich das das klappt...
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

Paul_Dianno

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #5 am: 04.Mai 2006, 14:48:23 »

Na bravo, der andere Spieler den bekomm ich auch nicht weg, hab natürlich den Button mit freien Transfer geben nicht, weil ja "offiziell" der Spieler gar nicht bei mir ist.

Also das ist jetzt wirklich einé Spielspassbremse, so ein extremer Bug, Frechheit.