MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Co-Trainer für die Nationalmannschaft finden  (Gelesen 1337 mal)

Prince

• Halbprofi
Co-Trainer für die Nationalmannschaft finden
« am: 03.Januar 2006, 11:09:49 »

Nochmal ne frage: In meiner 13jährige CM/FM Karriere hab ich nun zum erten mal den Job als Nationaltrainer angenommen, und zwar stilecht den von Kamerun.

Scön und gut, die Mannschaft ist spitze, allerdings besteht der Trainerstab genau aus einer Person, aus mir. Alle Versuche Cotrainer, Assistenztrainer oder Physios an Land zu ziehen scheitern aus mangel an Interesse. Selbst arbeitslose Trainer/Physios aus Ethiopien, Botswana oder dem Benin lehnen ab.  Gibt es da ne Möglichkeit die Interessierten zu filtern, die Funktion "Anzeige aufgeben" geht ja leider nicht als NM-Trainer.

Gut, auf der anderen Seiten muss es ja nen Grund gegeben haben, daß Winnie imemr so gestresst aussah;)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Co-Trainer für die Nationalmannschaft finden
« Antwort #1 am: 03.Januar 2006, 23:27:44 »

Im FM2006 stehe ich auch nicht gerade an der Spitze eines besonders attraktiven Fußball-Landes...bin Nationaltrainer von Island. Hast du nur versucht, Personen mit dem Job "Trainer" als Co-Trainer, U21-Trainer etc zu verpflichten? Ich habe diverse "Assistenztrainer", teilweise wirklich gute auch von größeren ausländischen Vereinen, problemlos als Personal gewinnen können.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Prince

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 04.Januar 2006, 01:06:03 »

ich habe wirklich versucht jede "Lusche" anzuwerben, selbst bei Physios hagelte es Absagen, waren allerdings alle unbeschäftigt, bei den in Lohn und Brot stehenden hab ich es dann garnicht erst versucht.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #3 am: 04.Januar 2006, 17:26:54 »

Ich habe komplett nur bei Leuten angefragt, die bereits bei einem Verein unter Vertrag stehen - darunter z.B. auch Brian McClair (ManUtd) und Alex Miller (Liverpool). Versuch das evtl auch mal, die isländische Nationalmannschaft dürfte ja eigentlich nicht viel attraktiver sein als die aus Kamerun :-\
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!