MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tracks von DVD rippen  (Gelesen 2613 mal)

Casablanca

• Profi
Re: Tracks von DVD rippen
« Antwort #20 am: 06.Januar 2006, 23:08:44 »

Also bei mir stand immer:Jegliche vorführung ist verboten.

Was hast du dir auch für allgemeingefährdende Bilderchen angeschafft  :D
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

wAvE

• Profi
« Antwort #21 am: 07.Januar 2006, 17:42:52 »

Aufnehmen von Online-Radios ist legal und dafür bezahlt man nichtmal was  ::)
Anstatt alles mit Kopierschutz (wie ist der Plural??? ) zu schützen die sowieso umgangen werden können sollte man lieber die Preise senken...
Also wenn du dir nen Internetradio aufbaust, alles aufnimmst was du abspielst und das dann verwendest ist es legal  ;)

Da stimme ich dir zu, ABER nur bei PC und PS2 Games. Ich habe inzwischen eine kleine DVD Sammlung 40 Filme ungefähr und ich hab nicht mehr als 400 € ausgegeben.

Hmm wenn ich recht bedenke ist das ziemlich viel, 10 € pro DVD find ich aber in Ordnung

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #22 am: 07.Januar 2006, 18:27:55 »

Aufnehmen von Online-Radios ist legal und dafür bezahlt man nichtmal was  ::)
Anstatt alles mit Kopierschutz (wie ist der Plural??? ) zu schützen die sowieso umgangen werden können sollte man lieber die Preise senken...
Also wenn du dir nen Internetradio aufbaust, alles aufnimmst was du abspielst und das dann verwendest ist es legal  ;)

Da stimme ich dir zu, ABER nur bei PC und PS2 Games. Ich habe inzwischen eine kleine DVD Sammlung 40 Filme ungefähr und ich hab nicht mehr als 400 € ausgegeben.

Hmm wenn ich recht bedenke ist das ziemlich viel, 10 € pro DVD find ich aber in Ordnung

Ne ich meinte das wegen dieser ganzen Regelungen etc. gerade Musik-CD-Preise sind dafür verantwortlich.
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Rupi

• Weltstar
« Antwort #23 am: 07.Januar 2006, 19:29:26 »

Für gute Filme, die man sich immer wieder anschauen kann/will sind auch mal 20€ ok.
(Für meine alltime Favourits würde ich auch 100 € ausgeben)

Aber für die ganzen Trashfilme, die eigentlich das anschauen nicht wert sind, sind auch 10€ noch zuviel.
Im Vergleich dazu in einem Nachbarkaff haben wir eine Videothek mit Automatenaus/rückgabe, da kosten 6 Stunden ausleihen pro Film 1€... da kann ich mir 10 Filme anschauen, ok die DVD gehört mir nciht.. das will ich bei dem meisten Trash aber sowieso nicht. Sorry fürs kurze OT.

Das ganze Internetradio streamen ist auch nicht ganz so legal, wie manche denken. Ich würde da aufpassen.

Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)