MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wer kennt gute Sport-Spielfilme ?  (Gelesen 13239 mal)

Varteks1980

• Nationalspieler
Re: Wer kennt gute Sport-Spielfilme ?
« Antwort #40 am: 16.August 2007, 17:06:30 »

The Real Football Factories International das habe ich mir mal angesehen und wie ich jetzt erfahren habe gibt es davon 8 Teile. Ich persönlich kenne nur die Folge über Ex-Jugoslawien und dann merkt man erst das FF und Hooligans nen Kinderkram sind. Bin mir nicht sicher ob es das irgendwo zu kaufen gibt, aber wenn man lang genug sucht wird man schon fündig.  ;)

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #41 am: 16.August 2007, 17:33:41 »

dann wirst du sicherlich merken das es sowas öfter gibt als du glaubst

Was meinst Du genau mit "sowas"?

Und Hoolsten ;D ist sowieso der schlimmste...!
Stadionfotos & Fußball-Blog | Fußball-Stadien auf Youtube

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."

pMaldini

• Profi
« Antwort #42 am: 17.August 2007, 08:00:44 »

Football Factory

Wie kann man Hooligan denn gut finden?
Nen Film wo nen Hobbit aufeinmal ein auf Schläger macht, kann man nicht ernst nehmen.
Sowas von fehlbesetzt
Hooligan ist einfach nur geil! Und das find nicht nur ich...
aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten!

Wieso kann man den Film nicht ernst nehmen ?
Guck dir doch mal Reortagen über "Deutsche " hools an dann wirst du sicherlich merken das es sowas öfter gibt als du glaubst

Hübsche filme die vorgeschlagen wurden :)

Die Reportagen sind genauso lächerlich

Zum Thema Hooligans wurde auf N-TV/N24 oder so letztens "Das andere Sommermärchen" zum x-ten Mal wiederholt. Eine ziemlich erschreckende Reportage.

Nur so am Rande.

stefanalexej

• Profi
« Antwort #43 am: 10.Dezember 2007, 13:41:36 »

Bei Reportagen ist es wie bei Filmen es gibt gute und es gibt schlechte
habe mir den Film aber nach euren Hinweisen nochmal angeguckt undmerke doch das da einige "Storyfehler " drin sind

Trotzdem fällt mir kein guter Sportfilm mehr ein :(
.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #44 am: 24.März 2009, 22:11:47 »

Hat jemand schon "Das Spiel Ihres Lebens - The Game of their Lives" gesehen?

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #45 am: 24.März 2009, 22:51:25 »

auf page 2 steht ziemlich viel über diesen Film
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #46 am: 10.April 2009, 12:38:31 »

:)
Hooligan ist in meinen Augen einfach nur nen Versuch Hollywoods Geld an dem Thema zu verdienen und das merkt man total.

Nur hat Hooligan (oder Green Street Elite) rein gar nichts mit Hollywood zu tun. Auch wenn Claire Forlani und Elijah Wood mitspielen ist das ganz sicher keine Hollywoodproduktion. Die Regisseurin und Drehbuchautorin ist übrigens eine Deutsche!

Und wie man den Film findet ist Geschmacksache. In der deutschen Synchronisation fand ich ihn grauenhaft. In der englischen Version fand ich ihn gut, allerdings bin ich auch West Ham Fan und habe mich gefreut einige bekannte Kneipen und Locations zu sehen...bin also nicht ganz objektiv.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

holsten

• Gast
« Antwort #47 am: 10.April 2009, 12:40:38 »

Komisch:

Produktionsland:    USA, Großbritannien

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #48 am: 10.April 2009, 15:52:54 »

Komisch:

Produktionsland:    USA, Großbritannien

Und alle Filme, die (wenn auch nur zum Teil) in USA produziert werden sind Hollywoodfilme? Echter Filmexperte, wie?

Der Film hatte ein sehr geringes Budget, die Produktionsgesellschaft ist Baker Street aus GB (hat ansonsten keinen bekannten oder erfolgreichen "Kassenhit" produziert) und Lexi Alexander (die neben Regisseurin und Drehbuchautorin auch noch Executive Producer war) ist nun wirklich alles andere als eine Hollywood-Regisseurin. Du kannst ja mal gucken welche "Blockbuster" sie sonst noch so gedreht hat.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

holsten

• Gast
« Antwort #49 am: 10.April 2009, 16:12:27 »

Oh man ...
Dukaten magste gerne oder?

Für micht ist es ein Hollywoodfilm (nen schlechter dazu), Leverkusen bleibt ne Werkself und HSV der beste Verein der Welt.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #50 am: 10.April 2009, 16:57:23 »

Wem Football Factory zugesagt hat sollte mal nach Footsoldier ausschau halten. Es ist nicht unbedingt ein Hooligan Film, sondern eher ein englischer Ganster Film. Es wird die Geschichte von Carlton Leach der I.C.F. aus Westham erzählt, der sich zu einem Untergrund König entwickelt (wahre Geschichte). Wem Football Factory oder Snatch gefällt wird ihn mögen.
Ich habe davon die Uncut Version und war sehr überrascht wie derbe es teilweise zur Sache geht.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #51 am: 10.April 2009, 18:16:33 »

Oh man ...
Dukaten magste gerne oder?

Für micht ist es ein Hollywoodfilm (nen schlechter dazu)

Gut, wenn der dann "für Dich" ein Hollywoodfilm bleibt und sonst klar ist, dass es sich um keine Hollywoodproduktion handelt, kann ich damit leben.

Übrigens: Ob der Film gut ist oder schlecht, der HSV ein Weltclub und ein Drecksverein, darüber kann man streiten, denn das ist Geschmacksache. Was fest steht: Leverkusen ist ein Werksclub und Hooligans keine Hollywoodproduktion ;-)

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #52 am: 10.April 2009, 21:35:09 »

The Fighters... hammer Film..und eher unbekannte Schauspieler... aber mein neuer Lieblingfilm ;)