MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Forumstreffen (außer Rheinland)  (Gelesen 8396 mal)

frq

• Nationalspieler
Re: Forumstreffen (außer Rheinland)
« Antwort #40 am: 10.Januar 2006, 20:49:02 »

18:30 ist für mich o.k.

Aber ich hab's ja auch nicht weit. Richte mich da gern auch nach den Kollegen, die eine weitere Anfahrt haben.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #41 am: 11.Januar 2006, 16:50:09 »

Ich bin sicher nicht der, auf den Rücksicht genommen werden muss, aber ich rechne mir eine Fahrtzeit von etwa zwei Stunden aus, da an diesem Tag ja auch Bundesliga-Spieltag ist. Zurück ist kein Problem, aber ich denke, ich würde so gegen 19:00, 19:30 Uhr da sein. Ich bräuchte, wenn es geht, für meine Anfahrt eine genaue Adresse, damit ich mir eine Route heraussuchen lassen kann.

Also wenn wir uns auf einen Treffpunkt einigen könnten - das Problem ist meiner Meinung nach noch nicht gelöst -, würde ich dir sofort eine Adresse schicken.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #42 am: 11.Januar 2006, 21:05:29 »

Also, dann will ich mal meine Vorstellung zu diesem Punkt äußern: mir wäre ein Ort lieb, an dem mehrere nett zusammen sitzen können, wo eine ruhige Atmospähre herrscht, daß man sich nett unterhalten kann und wo man vielleicht auch etwas zu essen bekommt. Dabei wäre mir aber auch Finger Food recht. Die Erreichbarkeit sollte auch gut sein, ebenso die Parksituation, da ich mich in Bielefeld überhaupt nicht auskenne. Ein zentraler Ort wäre also von Vorteil (wenn es in Bielefeld so etwas wie ein "Zentrum" gibt ;D).
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #43 am: 11.Januar 2006, 21:08:20 »

mir wäre eine location am Hauptbahnhof lieb, zum einen da der wohl ausgeschildert ist und zweitens , da manche ja mit dem zug kommen

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #44 am: 12.Januar 2006, 19:18:11 »

Ich komme auch mit dem Zug, wir könnten uns da treffen, Freak.

Ich möchte noch einen weiteren Vorschlag als Treffpunkt vorschlagen, da dort die Parksituation nicht so elendig ist und es von der A2 auch recht einfach zu finden ist: Die Pinte.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #45 am: 15.Januar 2006, 22:15:56 »

@Henningway

Hmm eine ruhige Location, wo man gemütlich sich unterhalten und was essen kann, Fingerfood wäre auch ok. Hmm wie wärs mit einem McDonalds...  ;D ;D

@all

Was ist denn jetzt mit dem Forumstreffen Dortmund? Soll ich einen eigenen Thread dafür eröffnen?

mfg

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #46 am: 15.Januar 2006, 22:42:01 »

Hach... daß mir das nicht eingefallen ist...  :-X ;)

Mach' doch einfach einen Dortmund-Thread auf, Du wirst die Resonanz schon sehen. Aber erwarte nicht zuviel. Wie bei uns im Rheinland scheinen auch hier nicht mehr als vier, fünf Leute zusammenzukommen...  :-\ Na, egal, wird sicher trotzdem gut :)

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #47 am: 17.Januar 2006, 10:30:15 »

Gut, dann treffen wir uns am 28. 1. im Brauhaus um 18.30 Uhr. Denke auch, daß wir nur 4-5 Leute sein werden:
frq, bayernfreak, henningway, meine Wenigkeit und eventuell Jony Jones.

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #48 am: 17.Januar 2006, 13:55:30 »

ich muss schauen ob es bei mir klappt, evtl. bin ich an dem wochenende schon auf Lan-Party

frq

• Nationalspieler
« Antwort #49 am: 17.Januar 2006, 17:28:27 »

Geht klar, Matti!  :D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #50 am: 17.Januar 2006, 19:51:32 »

Ich sage auch fest zu. Einziger Hinderungsgrund wäre schlechtes Wetter, also starker Schneefall. :) Ich freue mich. Bringt jemand eine Digicam mit?

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #51 am: 20.Januar 2006, 11:00:53 »

Werde am WE mal sehen, ob ich eine organisieren kann.

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #52 am: 22.Januar 2006, 18:11:28 »

Also ich kann leider doch nicht kommen

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #53 am: 22.Januar 2006, 23:09:18 »

Also ich kann leider doch nicht kommen

Das macht aber keinen guten Eindruck, erst zuzusagen und dann, weil es ein besseres Angebot gibt, wieder abzusagen.  :-\

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #54 am: 23.Januar 2006, 15:46:06 »

das hat nichts mit besseren angeboten zu tun, ich bin erstens am renovieren und zweitens ist es für mich schwer nach bielefeld zu kommen, sofern meine mutter das auch nicht so wirklich erlaubt mit "irgendwelchen leuten aus dem inernet" zu treffen (ihr zitat)

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #55 am: 23.Januar 2006, 19:06:08 »

Also ich kann eine Digicam mitbringen. Wir werden dann wohl doch nur zu dritt sein (alle etwas gesetzteren Alters  8) ), da mein Sohn, der hier auch vertreten ist, wahrscheinlich auch die Gesellschaft seiner Freunde vorzieht. Es sei den beiden Jungspunden verziehen.  ;)
Bei drei Leuten brauche ich auch keinen Tisch reservieren lassen. Da finden wir immer was. Problem: Wie werden wir uns erkennen? Wenn ich hart an mir arbeite, schaffe ich es vielleicht, mit einem Nedved-Trikot aufzulaufen. (Nichts gegen Nedved, nichts gegen Juve, aber irgendwie nicht mein Stil).  ;D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #56 am: 23.Januar 2006, 20:56:51 »

Ich denke, wenn ich vor der Zeit da bin, werde ich vor dem Lokal warten. Ich habe dann einen langen schwarzen Mantel und vielleicht noch einen Hut auf. Solange in Bielefeld nicht alle so rumrennen, ist es unfehlbar ;). Ansonsten wäre ich dafür, daß wir unsere Handy-Nummern tauschen. Ich schicke Dir, Matti, meine gleich mal per PN. So kann man sich dann zumindest kurzfristig melden, wenn man sich nicht findet oder sich verspätet.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #57 am: 23.Januar 2006, 21:50:21 »

Also Jungs, ich erscheine natürlich stilecht mit der Champmaniacs Baseball-Cap!  ;D

Eigentlich hatte chris2106 sich in einer PN an mich auch angekündigt. Wäre doch eine echte Schande, wenn er als echter Bielefelder nicht mitmacht.  ::)

chris2106

• Kreisklassenkönig
« Antwort #58 am: 23.Januar 2006, 22:19:49 »

Ich wohne erst seit ca. 3 Jahren in Bielefeld, daher bin ich auch kein echter Bielefelder. Wenn schon dann Gütersloher und wenn man es genau nimmt sogar Athener  ;D

Ich habe das Forumstreffen nicht vergessen, aber so wie es momentan aussieht bin ich wohl derjenige, der das "Vergnügen" haben wird meine Oma vom Düsseldorfer Flughafen am Samstag abzuholen. Zeitlich könnte es also sehr knapp werden. Hab mich mit meiner Zu- bzw. Absage hier zurückgehalten, weil es noch nicht zu 100% feststeht, ob ich zum Flughafen fahren muss. Es sieht aber sehr danach aus... :-\
AFC Barrow - You´ll never walk alone...

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #59 am: 24.Januar 2006, 23:22:03 »

Schade, wäre schön, wenn du es schaffen könntest.