MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spiel verabschiedet sich immer ins Windows  (Gelesen 3877 mal)

Olliho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Spiel verabschiedet sich immer ins Windows
« am: 27.Dezember 2005, 19:18:09 »

Ich bin langsam am verzweifeln, wenn ich FM spiele verabschiedet sich das spiel immer regelmäßig jede Stunde mal ins Windows (bzw. Fehlermeldung und Programm wird geschlossen) Ich dachte das das durch den zweiten Patch behoben werden würde aber dem war nicht so. Hat noch jemand das Problem und ne Lösung?

wäre nicht schlecht wenn jemand helfen kann.
Gespeichert

brainscan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spiel verabschiedet sich immer ins Windows
« Antwort #1 am: 27.Dezember 2005, 19:24:28 »

Mir ist der FM noch nie abgestürzt, was kommt denn fürne Fehlermeldung?

Vielleicht hast ud irgendwelche Programme im Hintergrund laufen die das verursachen? Was hast ud denn für ein Betriebssystem usw...
Gespeichert
"Director of photography - I shoot people"

Olliho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spiel verabschiedet sich immer ins Windows
« Antwort #2 am: 27.Dezember 2005, 19:35:49 »

Im Hintergrund läuft eigentlich nix, aber ich Spiele  meist mit vielen Ligen.
Als Fehlermeldung kommt immer:ANWENDUNGSFEHLER Ein schwerwiegender Fehler ist aufgetretn und die Anwendung wird geschlossen. Ein Fehlerbeschreibung wurde in Computer/E:/FM2006 geschrieben.

Und von jedem mal wo das Spiel abgeschmiert ist existiert eine Fehlermeldungsdatei im Verzeichnis.
Gespeichert

Saxon

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spiel verabschiedet sich immer ins Windows
« Antwort #3 am: 27.Dezember 2005, 21:58:57 »

Und von jedem mal wo das Spiel abgeschmiert ist existiert eine Fehlermeldungsdatei im Verzeichnis.

Das ist ja auch korrekt so, in deinen Falle wird dies leider (für alle anderen zum Glück) nicht durch irgendeinen Patch behoben.
Hier liegt eindeutig ein Hardware- Problem deinerseits vor.

Eine Ferndiagnose ist fast ein Ding der Unmöglichkeit.

Bleiben nur mal paar allgemeine Tips.
Deinstallieren, Registry säubern, Neuinstallation wären erstmal ein Schritt.
Gespeichert
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Olliho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spiel verabschiedet sich immer ins Windows
« Antwort #4 am: 27.Dezember 2005, 22:24:36 »

Das ist natürlich große Shice wenn dem so ist.
Gespeichert

Prince

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spiel verabschiedet sich immer ins Windows
« Antwort #5 am: 27.Dezember 2005, 23:25:37 »

probiere es mal mit nem anderen Skin (wenn du nicht den Originalskin hast), alternativ, neue Treiber oder aber mal gucken ob die Karten alle richtig sitzen.
Gespeichert

BecksNB

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spiel verabschiedet sich immer ins Windows
« Antwort #6 am: 28.Dezember 2005, 07:02:37 »

Ich bin langsam am verzweifeln, wenn ich FM spiele verabschiedet sich das spiel immer regelmäßig jede Stunde mal ins Windows (bzw. Fehlermeldung und Programm wird geschlossen) Ich dachte das das durch den zweiten Patch behoben werden würde aber dem war nicht so. Hat noch jemand das Problem und ne Lösung?

wäre nicht schlecht wenn jemand helfen kann.

Kommt der Fehler immer an der gleichen Stelle oder kommt er einfach so ? Also kommst du über ein bestimmtes Datum hinaus ?
Gespeichert

Olliho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spiel verabschiedet sich immer ins Windows
« Antwort #7 am: 28.Dezember 2005, 14:17:10 »

Der Fehler kommt immer einfach so hat nichts mit Datum oder gewählten Ligen zu tun.
Welche Treiber soll ich denn aktualisieren? Grafik Treiber hab ich schon aktualisiert aber am ergebnis hat sich nichts geändert. Werde jetz mal eine Neuinstallation versuchen.
Gespeichert

Olliho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spiel verabschiedet sich immer ins Windows
« Antwort #8 am: 28.Dezember 2005, 17:48:55 »

Problem besteht immernoch
Gespeichert

BecksNB

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spiel verabschiedet sich immer ins Windows
« Antwort #9 am: 29.Dezember 2005, 10:55:36 »

Problem besteht immernoch

Kann es sein das du nicht das orginal Spiel besitzt ? Nicht böse gemeint ! HAbe gelesen das bei einer Raubkopie genau dieser Fehler auftritt wenn man lange Spielt dann Crashd das Game immer wieder zurück auf den Desktop...
Gespeichert

Olliho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spiel verabschiedet sich immer ins Windows
« Antwort #10 am: 29.Dezember 2005, 12:51:11 »

Ja habe ich, sogar direkt aus der schmiede von SI!
Gespeichert

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spiel verabschiedet sich immer ins Windows
« Antwort #11 am: 11.März 2006, 04:24:56 »

ich hab die Lösung dafür ihr müsst einfach auf die SI seite gehen und da gibt es einen Link der dieses Problem behebt moment mal schau mal wo der ist der Link

http://www.macrovision.com/products/safedisc/downloads.shtml

denn installieren und das problem ist gelöst

TROUBLESHOOT: Safedisc problems
Added on 01/11/2005 @ 01:34:17
Applies to FM 2005, NHL EHM 2005, FM 2006, NHL EHM 2005 NA,

It appears that in some situations Safedisc is causing some problems on systems with a certain setup. First, please refer to "CD drives that may not work" and "Software that may cause problems" for details and possible solutions.

The following are other possible workarounds that may help you if you are running into this kind of problem.

1. SafeDisc Driver Fix

This update is designed for Microsoft Windows NT, Windows 2000, and Windows XP. You may have to log on as an administrator to install it. If you continue to experience problems verifying the CD, a compatibility enhancement update is available.

You can download the driver update from the Macrovision Web site.

2. Disable or change compatibility mode

    * Right-click the shortcut icon for the program, and then click Properties.
    * On the Compatibility tab, click to clear the Run this program in compatibility mode for check box.
    * Alternatively, on the Compatibility tab, select the compatibility mode Windows 2000.
    * Click OK.
    * Start the program with the shortcut that you just modified.

3. Do a "clean reboot"

    * Click Start, and then click Run.
    * In the Open box, type msconfig, and then click OK.
    * On the General tab, click Selective Startup.
    * Under Selective Startup, click to clear the following check boxes:
    * Process SYSTEM.INI File
    * Process WIN.INI File
    * Load Startup Items
    * On the Services tab, click to select the Hide All Microsoft Services check box, and then click Disable All.
    * Click OK, and then click Restart.

After restart, try and to run the game.

« Letzte Änderung: 11.März 2006, 04:26:51 von BAMBEX »
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

E!

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Spiel verabschiedet sich immer ins Windows
« Antwort #12 am: 16.April 2006, 14:14:49 »

 Hallo!
Ich habe leider das gleiche Problem, der Unterschied ist aber, dass das Spiel immer zu einem bestimmten Datum abstürzt. :'(  Woran könnte das liegen? Wie kann ich weiterspielen??
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Danke schon im Voraus!!
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Spiel verabschiedet sich immer ins Windows
« Antwort #13 am: 16.April 2006, 17:41:57 »

Hallo!
Ich habe leider das gleiche Problem, der Unterschied ist aber, dass das Spiel immer zu einem bestimmten Datum abstürzt. :'(  Woran könnte das liegen? Wie kann ich weiterspielen??
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Danke schon im Voraus!!

Hast du den Patch installiert?
Ansonsten versuche mal, im Spiel vor dem Datum in Urlaub zu gehen - ab und zu kommt man so über das Datum hinaus, und das Spiel läuft danach problemlos weiter.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

E!

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Spiel verabschiedet sich immer ins Windows
« Antwort #14 am: 16.April 2006, 20:04:30 »

Danke für deine Antwort! Ja, ich habe den Patch schon. Habe es auch schon mit dem Urlaub versucht, aber leider ohne Erfolg. Ich habe auch gelesen, dass es helfen kann, wenn man die Sprache auf Englisch umstellt, aber auch das hat nicht funktioniert. die cd habe ich auch nicht im Laufwerk. Hat jemand noch eine Idee, wie ich weiterspielen könnte?
Gespeichert

R. Baggio

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spiel verabschiedet sich immer ins Windows
« Antwort #15 am: 18.April 2006, 20:58:20 »

Danke für deine Antwort! Ja, ich habe den Patch schon. Habe es auch schon mit dem Urlaub versucht, aber leider ohne Erfolg. Ich habe auch gelesen, dass es helfen kann, wenn man die Sprache auf Englisch umstellt, aber auch das hat nicht funktioniert. die cd habe ich auch nicht im Laufwerk. Hat jemand noch eine Idee, wie ich weiterspielen könnte?

bedeudet das du spielst mit nem no-cd-crack???
Gespeichert

E!

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Spiel verabschiedet sich immer ins Windows
« Antwort #16 am: 19.April 2006, 11:26:18 »

Nein, ich rede aber auch nicht vom FM sondern vom Meistertrainer 00/01. Da braucht während dem Spiel keine CD im Laufwerk zu sein. 
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spiel verabschiedet sich immer ins Windows
« Antwort #17 am: 03.Mai 2006, 18:12:22 »

Nein, ich rede aber auch nicht vom FM sondern vom Meistertrainer 00/01. Da braucht während dem Spiel keine CD im Laufwerk zu sein. 
Sag, verabschiedet sich das Spiel dann mit: "Error cpp 1745" oder so etwas ähnlichem? Dieser Fehler tritt dann auf, wenn mit dem Editor Daten verändert wurden, also auch nach Updates für Spielerdaten. Wenn du dies getan haben solltest ist dein Spielstand in 90% der Fälle leider hin. Da hilft eigentlich nur noch eine Neuinstallation und der Neubeginn eines Spieles. Stop, zu welchem Zeitpunkt geschieht der Absturz, so gegen 23. Juni? Da wird nämlich die Saison umgestellt, dh neue Spieler werden erschaffen, Spieltage, Paarungen usw werden errechnet, sowas kann von Rechner zu Rechner unterschiedlich lange dauern, von 1 Minute bis zu 10 Minuten, da hilft wirklich nur abwarten, und nicht auf den Desktop wechseln (wenn du das Spiel im Vollbild spielst)!
Hoffe dir weitergeholfen zu haben!
Oct4vi4nus
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!