MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ganz Unten - bei den New Zealand Knights  (Gelesen 37824 mal)

Grobian

• Vertragsamateur
Re: Ganz Unten - bei den New Zealand Knights
« Antwort #160 am: 25.Mai 2006, 11:59:15 »

...aber vorher geht es noch in den Melbourner Vorort Preston zur ersten Runde des neugeschaffenen Australischen Pokals

Australischer Pokal

1. Runde
20.08.2006

Preston Macedonian Lions : New Zealand Knights

Gegen die Halbprofis des makedonischen Einwandererclubs konnte endlich wieder unser Kapitän Danny Hay von Anfang an auflaufen. Und erwartungsgemäß hatten wir relativ wenig Probleme mit den Preston Lions. Ein Doppelschlag gegen Ende der ersten Halbzeit durch Bouckenooghe und Moreno reichte, uns den Sieg vor immerhin 5.000 Zuschauern zu sichern. In der zweiten Halbzeit hatten wir noch einige Chancen das Ergebnis zu erhöhen, gingen aber recht schlampig damit um. In der zweiten Runde wird es deutlich schwieriger werden. Unser Ligakonkurrent und frischgebackener A-League-Cup Sieger Melbourne Victory wird dann der Gegner sein.

Endstand 0:2

Statistik

5.001 Zuschauer

Tore
0:1 Bouckenooghe (37.)
0:2 Moreno (39.)[/b]
2:12 Chancen
(0:7 aufs Tor)

Noten:

--------Yeo 7--------Moreno 8*--------
-----------------Christie 7-------------------
Rose 7----------------------------Bouckenooghe 8
-----------------Pilcher 7------------------
Rowley 7---Okon 7---Hay 8---Bazeley 7
----------------Moss 7-----------------

45. Brockie 7 (für Moreno)
81. Imaya 6 (für Christie)
[/size]

"Er hat ihn! Er hat ihn..., er hat ihn durchgelassen."
(Günther Koch zu Kahns Patzer gegen Real Madrid)

Grobian

• Vertragsamateur
« Antwort #161 am: 01.Juni 2006, 20:57:24 »

Hyundai – A-League 2006/2007

1. Spieltag
25.08.2006

New Zealands Knights : Sydney FC

Ich hasse Auckland, ich hasse die verschissene Stadt mit ihrem komischen Fernsehturm und diesen zugigen Rugby Stadion.....

Ach Litti...

...aber vor allem hasse ich diese Mist-Krücken Truppe von New Zealand Knights mit ihrem albernen Kriegstanzgehopse und ihrem ahnungslosen Trainer GROBIAN...

Litti, fass Dich wieder...

...der uns die Meisterschaft vergangenes Jahr gestohlen hat....dabei waren wir viel besser...

...na ja, immerhin bist Du ja Trainer des Jahres geworden..

Natürlich bin ich Trainer des Jahres geworden...ich bin ja auch der beste Trainer in diesem Teil der Welt....ICH BIN LITTI....der MEISTERTRAINER...der GROSSARTIGE UNSCHLAGBARE LIITI!

Ja, Litti sicherlich...wir müssen jetzt raus...das Spiel fängt gleich an, lächel schön in die Kameras und sei freundlich zu Grobian....

HRRRCH!....ich weiß nicht, ob ich das kann....diesem Oberangeber die Hand zu geben....na ja immerhin haben wir ihm im Liga-Pokal gezeigt, wo der Hammer hängt...hast Du ihn danach gesehen ...hehehe....da war nichts mehr übrig von der Grobi-Herrlichkeit....3:0....hehehe.....

Siehste, jetzt lächelst Du wieder Litti...gehen wir...

Hallo Litti...

Grobian mein Lieber,  welche Freude Dich zu sehen in eurem wunderschönen Stadion.....auf ein schönes Spiel...

Das ist genau meine Meinung, Litti...möge das bessere Team gewinnen.....

Wohl gesprochen Grobian.....

Ja liebe Freunde des runden Leders, auch wenn´s weh tut, Schleimen gehört natürlich zum Geschäft. Litti, mein alter Lieblingsfeind kommt mit dem Sydney FC gleich zum Saisonauftakt nach Auckland. Ein echter Kracher in unserem North Harbour Stadium. Und dieses Mal zählt´s... im Gegensatz zum Ligapokal vor drei Wochen können wir dieses Mal fast in Bestaufstellung spielen, nur unsere Südamerikaner Dulanto und Albornoz sind immer noch verletzt. Folgende Elf wird auflaufen:

--------Yeo--------Moreno--------
---------------Christie-----------------
Rose----------------------Bouckenooghe
---------------Emblen----------------
Rowley---Okon---Hay---Bazeley
--------------Moss---------------

Anpfiff
Wir sind sofort bei der Sache, gehen entschlossen in die Zweikämpfe und sammeln schon in den ersten fünf Minuten drei Gelbe Karten. Zufrieden lächele ich in mich herein. Meine Jungs haben ihre Lektion gelernt.....

7. Minute
Schöne Kombination durch die Mitte mit Yeo, Christie und Moreno.....Moreno legt nach rechts zum mitgelaufenen Bouckenooghe, der ist frei am 16er...schießt...Bolton hält...und Angél Luis klärt vor dem heranstürmenden Yeo......

19. Minute
Schneller Konter über Bouckenooghe...der schickt Christie...Christie geht am rechten Flügel durch...passt von der Grundlinie zurück auf Moreno.....Moreno ist völlig frei vor dem Tor....und bringt den Ball sicher im Netz unter....1:0.....und Pierre Littbarski guckt noch trauriger als sonst schon.....

HUAHAHA! LITTI....HAST DU DAS GESEHEN??

Grobian...lass das doch das ist doch peinlich solche Gesten...

Lass mich Hakan......LITTI – LITTI – LACH DOCH MAL.....auuua, Hakan...nicht am Ohr ziehen...aua...ich hör ja schon auf.....

26. Minute
Sydney wirkt geschockt....wir haben das Spiel im Griff...Emblen schickt Moreno steil...Moreno legt quer zu Yeo...Yeo schießt....Genau auf Sydneys Torwart Bolton

34. Minute
Wir hätten längst das 2:0 machen MÜSSEN, aber Yeo und Moreno vergeben weitere Großchancen...jetzt mal Zdrilic für Sydney mit einem Freistoß aus 25 Meter...gefährlicher Flatterball....Moss kratz die Kugel von der Linie......

43. Minute
Sydney ist jetzt doch deutlich feldüberlegen...wir stehen tief in der Defensive.....wieder ist es Zdrilic, der aus 25 Metern ansatzlos abzieht....wieder ist es Moss, der glänzend pariert.

Halbzeit
Knappe aber verdiente Führung für uns in einem guten Spiel. Sydney wird sich damit aber sicherlich nicht zufrieden geben...

46. Minute
Sydney kommt direkt nach Wiederanpfiff über die rechte Seite...Angel Luis zu Carney....der flankt..... Middleby stochert den Ball in Strafraum zu Ganea...Ganea frei vor Moss.....unser Nationalkeeper wirft sich heldenhaft in den Schuss...kein Tor....

50. Minute
Sydney entwickelt jetzt starken Druck...und wir haben Platz für Konter...Ecke für Sydney...Christie schädelt das Leder aus dem Strafraum...Yeo narrt seinen Bewacher mit einer Körpertäuschung.....geht vorbei und allein Richtung Tor....hält aus 16 Metern drau....drüber.....Moreno wirkt inzwischen müde...ich bringe Brockie für ihn im Sturm......

67. Minute
Sydney hat immer noch mehr vom Spiel aber kommt immer seltener zu echten Chancen....unsere Abwehr steht gut, bis auf die rechte Seite wo Darren Bazeley heute ein Unsicherheitsfaktor ist....ich wechsele den jungen Gidix Nasa für ihn in die Innenverteidigung...Paul Okon rückt nach rechts in der Viererkette.....

78. Minute
Emblen erkämpft sich den Ball an unserem Strafraum...schlägt einen langen Pass in die Spitze....Brockie erläuft den Ball....Brockie ist auf der rechten Seite schon auf Höhe Strafraum.....flankt flach in den Sechzehner....Angel Luis und Yeo gehen zum Ball...aber Angel Luis trifft nur Yeo....der fällt....der Schiri pfeift....ELFMETER.....Pierre Littbarski fährt wie von der Tarantel gestochen aus dem Sitz und stürmt an den Spielfeldrand....

HÖR MAL DU WICHT!!!....DAS WAR NIEMALS EIN ELFER!!!!!!

Sehr ruhig baut der Schiedsrichter seinen 1 Meter 95 großen Körper vor Littbarski auf und wirft einen langen Schatten auf den Sydney Trainer:

Wer ist hier ein Wicht?

Geh mir aus der Sonne, Lulatsch....

Auf der Tribüne ist es sehr viel sonniger als hier Herr Littbarski......ja kucken sie nicht so, das ist eine rote Karte und die ist für Sie.......

Joshua Rose hat sich inzwischen den Ball zurecht gelegt....läuft an.....und schießt hart und platziert ins linke untere Eck....2:0....Was für ein Fest!

84. Minute
Inzwischen habe ich noch Imaya für den erschöpften Okon gebracht, Emblen geht zurück in die Viererkette. Noch einmal Ecke für Sydney...Hay klärt per Kopf....Bouckenooghe kommt an den Ball und schickt sofoert wieder Yeo steil....Yeo sprintet über den halben Platz....ist allein vor Bolton....aber der bleibt wieder Sieger....Brockie kommt zum Nachschuss...drüber.....

Abpfiff
Gespenstisch wie sehr dieses Spiel nach Plan lief...die relativ frühe Führung und dann ein paar flotte Konter setzen...wir haben Sydney nach allen Regeln der Kunst besiegt...Das Chancenverhältnis spricht mit 11 : 16 zwar für Sydney...aber bei Schüssen aufs Tor lagen wir 6:3 vorn....wir waren einfach gefährlicher....und hatten den besseren Torwart.....

Endstand 2:0

Noten

Moss 9*
Rowley 7
Okon 7
(ab 80. Imaya 6)
Hay 7
Bazeley 6
(ab 67. Nasa 7)
Emblen 8
Rose 8
Bouckenooghe 8
Christie 8
Yeo 7
Moreno 7
(ab 50 Brockie 7)
[/b]

« Letzte Änderung: 01.Juni 2006, 22:26:38 von Grobian »

con Funghi

• Vertragsamateur
« Antwort #162 am: 04.Juni 2006, 19:43:57 »

hey, heute lief Brasilien-Neuseeland und man konnte die ganzen Graupen aus Deiner Story live und in Farbe sehen. Moss, Hay, Bouckenooghe, Bunce, Brockie... alle dabei.

Liscom

• Gast
« Antwort #163 am: 06.Juni 2006, 08:09:27 »

hey, heute lief Brasilien-Neuseeland und man konnte die ganzen Graupen aus Deiner Story live und in Farbe sehen. Moss, Hay, Bouckenooghe, Bunce, Brockie... alle dabei.

Arg ... und ich habs verpasst -_-

@Grobian, Deine Strory ist sowas von kultig und ich hoffe, dass du auf ewig den Knights treu bleibst

Grobian

• Vertragsamateur
« Antwort #164 am: 09.Juni 2006, 15:00:23 »

@ con Funghi: Mist, ich hab es auch verpasst, dabei hatte ich mir das in irgendeinen Kalender geschrieben. Aber ich habe Hay, Brockie, Moss und Christie immerhin mal live in einem Testspiel Neuseeland vs. Malaysia (2:1) gesehen....sind echt alles Graupen.....

@ liscom: ...na ja ewig sicher nicht...aber noch ein bisschen bleibe ich den Knights treu....

2. Spieltag
29.08.2006

Melbourne Victory : New Zealands Knights

Nach dem souveränen Gewinn des Pre Season Cups ist Melbourne für mich der eigentliche Titelfavorit in diesem Jahr. Mit entsprechendem Respekt (und der schmerzhaften Erinnerung an die 1:3 Klatsche in Melbourne vor vier Wochen) begannen wir im Olympic Park mit einer sehr defensiven Aufstellung. Tatsächlich konnten wir dem flotten und offensiven Kombinationsspiel von Melbourne Victory ein paar ebenso flotte Konter entgegensetzen und so entwickelte sich ein ansehnliches Spiel mit Chancen hüben wie drüben. Schließlich war es Simon Yeo der einen wunderbaren Konter mit einem schönen Solo krönte und zu unserer 0:1 Führung einnetzte. Melbourne zeigte sich unbeeindruckt und glich noch vor der Pause durch Archie Thompson aus.
In der zweiten Halbzeit das selbe Bild: Melbourne stürmte, wir konterten. Das Spiel hätte auch 3:3 oder 4:4 ausgehen können, aber beide Torhüter zeigten keine Schwächen mehr und wir entführten immerhin einen Punkt aus Melbourne.

Endstand 1:1

Statistik:

11.325 Zuschauer

Tore:
0:1 Yeo (27.)
1:1 Thompson (45..)

(18:11 Chancen
7:10 aufs Tor)

Noten:

--------Yeo 8*--------Moreno 7--------
Rose 7-------------------------Bouckenooghe 7
-----------------Pilcher 7------------------
Rowley 6---Okon 7---Hay 7---Bazeley 6

73. Brockie 6 (für Moreno)
73. Imaya 6 (für Bouckenooghe)
90. Nasa 6 (für Pilcher)

Rentenanträge

Unsere beiden Südamerikaner José Fabian Albornoz (36) und Alfonso Dulanto (37) kündigen ihr Karriereende nach dieser Saison an.. Naja, Hauptsache sie spielen überhaupt mal ein bisschen und sind nicht nur verletzt wie zuletzt..... Immerhin macht Dulanto auch seinen Trainerschein und ich biete ihm einen neuen Vertrag als /Assistenztrainer und Spieler an.
Dulanto meldete sich dann auch prompt wieder gesund, aber zu den Verletzten Albornoz und Hélio Roque gesellt sich auch noch Jason Rowley...dabei hat die Saison doch gerade erst angefangen.....

3. Spieltag
02.09.2006

New Zealands Knights : Newcastle Jets

Statt des erwartet leichten Spiels gegen die Underdogs aus Newcastle ging der Schuss zu Anfang der Partie erst mal richtig nach hinten los. Ramirez zog aus 28 Metern ab und traf für die Jets zum 0:1 genau in den Winkel. Aber als ich gerade ganz schlechte Laune kriegen wollte, ließ Newcastles Keeper Reddy eine Rückgabe zu weit vom Fuß springen, Moreno bedankte sich, schnappte sich die Kugel und schob zum Ausgleich ein. Wenig später schloss der überragende Bouckenooghe ein schönes Solo zum 2:1 ab und spätestens ab dann lief alles wie geschmiert.  Noch vor der Pause staubte Yeo einen Pfostenschuss von Moreno zum vorentscheidenden 3:1 ab. In der 69. Minute vollendete erneut Yeo eine wunderbare Kombination über Bouckenooghe und Moreno zum 4:1. Und so war es dann doch noch ein völlig ungefährdeter Heimsieg.

Endstand 4:1

Statistik

6.146 Zuschauer

Tore
0:1 Ramirez (17.)
1:1 Moreno (26.)
2:1 Bouckenooghe (33.)
3:1 Yeo (45.)
4:1 Yeo (69.)[/b]
(15:4 Chancen
8:2 aufs Tor)

Noten:

--------Yeo 9--------Moreno 8--------
---------------Christie 7-----------------
Rose 8------------------------Bouckenooghe 9*
-----------------Emblen 7------------------
Bunce 8---Okon 8---Hay 7---Bazeley 5
----------------Moss 8-----------------

45. Dulanto 7 (für Bazeley)
65. Imaya 7 (für Hay)
78. Brockie 6 (für Moreno)
[/size]

Die Tabelle nach dem 3. Spieltag

Platz   Verein................S....U....N....Tor.....Punkte
1.New Zealand Knights210+57
2.Queensland Roar210+57
3.Melbourne Victory120+15
4.Central Coast111+04
5.Perth Glory102-23
6.Newcastle Jets102-33
7.Adelaide United102-33
8.Sydney FC012-31

Das Schönste an dieser Tabelle ist allerdings nicht, dass wir sie anführen....schaut mal wo Sydney ist...ja...da muss man die Tabelle schon drehn.... ;D

« Letzte Änderung: 09.Juni 2006, 15:02:52 von Grobian »

Grobian

• Vertragsamateur
« Antwort #165 am: 12.Juni 2006, 14:45:57 »

Australischer Pokal

2. Runde
06.09.2006

Melbourne Victory : New Zealands Knights

Es war der Tag des Glen Moss. Unser Torwart entschärfte schon in der ersten halben Stunde des Spiels ein halbes Dutzend hochkarätiger Chancen. Mit Glanzparaden und unglaublichen Reflexen trieb er Melbournes Stürmer in die Verzweiflung. Und Entlastung gab es so gut wie gar nicht. Die gesamte erste Halbzeit standen wir unter Dauerdruck und schossen sellbst nur ein einziges Mal aufs gegnerische Tor.
Aber kaum erlahmte Melbournes Angriffsschwung ein bisschen, schlugen wir gnadenlos zu. Zunächst traf Moreno nach schönem Zuspiel von Rose. Dann schloss Yeo einen schnellen Konter nach einer Melbourner Ecke eiskalt zum 0:2 ab. Melbourne gab danach nicht auf, aber Allsopp und Thompson scheiterten ein ums andere Mal am überragenden Moss und wir zogen völlig unverdient in die dritte Pokalrunde ein.

Statistik:

3.327 Zuschauer

Tore:
0:1 Moreno (52.)
0:2 Yeo (63.)

(16:8 Chancen
10:3 aufs Tor)

Noten:

--------Yeo 8--------Moreno 8--------
Rose 8----------------------------Bouckenooghe 8
Bunce 8---Okon 8---Hay 8---Dulanto 8
----------------Moss 10*-----------------

71. Nasa 6 (für Emblen)
85. McKinless 6 (für Moreno)

Neuer Assistenztrainer
Alfonso Dulanto unser peruanischer Verteidiger unterzeichnet einen neuen Vertrag als Spieler und Assistenztrainer. Trotzdem wird er seine Spielerkarriere 2007 beenden.

4. Spieltag
10.09.2006

Adelaide United (7.) : New Zealand Knights (1.)

Wiedereinmal war es John Jailer Moreno, der uns früh in Führung brachte. Und wieder konnten wir uns anschließend bequem aufs Kontern verlegen. Adelaide spielte offensiv aber größtenteils ungefährlich und so ging unsere knappe Führung zur Halbzeit sogar in Ordnung.
In der 65. Minute bekamen wir etwas überraschend einen Handelfmeter zugesprochen, den Joshua Rose in gewohnter Manier furztrocken verwandelte. Danach vergab Adelaide noch ziemlich kläglich zwei Großchancen, aber im Großen und Ganzen hatten wir das Spiel im Griff

Statistik

8.041 Zuschauer

Tore
0:1 Moreno (13.)
0:2 Rose (65., Handelfmeter)[/b]
(11:7 Chancen
4:2 aufs Tor)

Noten:

--------Yeo 7--------Moreno 7--------
---------------Christie 8-----------------
Rose 8------------------------Bouckenooghe 9*
Bunce 9*---Okon 7---Hay 8---Dulanto 8

45. Brockie 7 (für Yeo)
78. Bazeley 6 (für Emblen)
90. Imaya 6 (für Bouckenooghe)
[/size]

Abwanderungsgedanken
Joshua Rose unser sicherster Elfmeterschütze und Stammspieler am linken Flügel will uns verlassen. Er möchte zu einem größeren Verein wechseln und lässt sich, trotzdem ich mit Engelszungen auf ihn einrede und mit einem ganzen Bündel Geldscheine wedel auf die Transferliste setzen. Glücklicherweise ist noch kein Verein an ihm interessiert. 150.000 Euro Ablöse sind für einen Kapeiken wie ihn aber auch kein Pappenstiel... ;D

« Letzte Änderung: 12.Juni 2006, 14:49:11 von Grobian »

Bladuin

• Bambini
  • *
« Antwort #166 am: 26.Juni 2006, 13:04:24 »

ähmmmm, mal ne kleine Frage zwischendurch...
Was von dem hier ist eigentlich Fiktion und was Realität ?

Klon

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #167 am: 01.Juli 2006, 22:53:31 »

???
Freude überall - Zypern wird 2010 Weltmeister

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #168 am: 07.Juli 2006, 02:12:15 »

Alles real. Vor allem die Sachen, die der Litti so sagt...
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Liscom

• Gast
« Antwort #169 am: 10.Juli 2006, 13:23:30 »

@ Grobian

lebst du noch

ich habe übrigens am Wochenende bei den Kaltenberger Ritterspielen einen Neuseeländer kennen gelernt, der kannte aber nur Rugby und hat von den Knights nicht mal was gehört, hat mir aber gezeigt wie man eine Haka tanzt und mir versprochen sich ein Spiel der Knights anzusehen

;)

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #170 am: 09.Oktober 2006, 12:43:25 »

Hmm, hat der Grobian wieder Urlaub in Neuseeland gemacht und dort ein Schaf geehelicht???  :o

Ich will den ollen Kapeiken wieder hier posten sehen - Menno

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #171 am: 09.Oktober 2006, 13:20:54 »

Hi,

Den letzten Kontakt den ich zu ihm hatte entstand vor 3 bis 4 Wochen, wegen des MTF Hattrick Cup. Damals teilte er mir mit dass er eine schöpferische Pause eingelegt hat, Urlaub war es nicht.

Kann ich gut nachvollziehen, denn solch eine geniale Story wie er sie immer bringt, braucht viel Phantasie und Muse. Ich hoffe allerdings auch dass er bald zurück kehrt, denn seine Stories sind doch einmalig.

Ein anderer der mir mit seiner Story fehlt ist Mourinho.

Also, auch ich hoffe bald wieder von ihm zu lesen.

Ciao,
Modem

Grobian

• Vertragsamateur
« Antwort #172 am: 21.Oktober 2006, 07:02:57 »

@ alll: Na gut, ein´ hab ich noch....

Brennend heißer Wüstensand.....

Oh nein, Grobian...nicht schon wieder dieses Lied...ich kann es nicht mehr hören...

Ich weiß gar nicht , was Hakan hat, nie passte der alte Freddy Quinn Klassiker besser als heute: 35 Grad im Schatten, und auf dem Rasen des King Fahd International Stadiums dürften die Temperaturen, trotzdem es schon früher Abend ist, bei über 40 Grad liegen.....

...fern so fern dem Heimatstrand...

GROBIAN, BITTE!

Aber wir mussten wirklich sehr weit fliegen...18 Stunden dauert der Flug von Auckland nach Riad, der Hauptstadt Saudi-Arabiens – trotz der Privatmaschine die uns der freundliche Vereinsvorstands-Scheich von Al Hilal zur Verfügung stellte. Die Entfernungen in der Asiatischen Championsleague sind auch sonst nicht von Pappe, aber in einer englischen Woche ...mal kurz hin- und zurück nach Riad.....wir fühlen uns alle ziemlich jetlaggy.

...kein Gruß kein Herz,
kein Kuss kein Scherz,
alles liegt so weit so weit.

GRO-BI-AN!!!

Naja, das stimmt nicht ganz, die Offiziellen unseres Gegners Al Hilal, dem saudischen Meister, haben uns schon sehr freundlich empfangen. Und für die weiten Wege zwischen 5-Sterne Hotel und Stadium haben sie uns auch noch einige Stretch-Limousinen zur Verfügung gestellt. Aber kaum tritt man aus dem klimatisierten Auto ist sie wieder da....die Hitzewand.....

Brennend heißer Wüstensand.......

Al Hilal ist wahrscheinlich der beste Club in der Saudi-Arabischen Liga, hat in den 49 Jahren seines Bestehens 45 verschiedene Titel und Pokale geholt. Bis vor kurzem wurden sie vom jetzigen  saudischen Nationaltrainer, dem Brasilianer Marcos Paquetá trainiert. Die Stars der Mannschaft sind:

http://images.skysports.com/images/playerpics05_06/WorldCup2006/SaudiArabia/al_deayea.jpg

Torwart Mohammed al Deayea, 171facher saudischer Nationalspieler, aber im Moment nur Nummer 2 hinter

Erik Delgado , der peruanische Nationalkeeper stand zuletzt zwischen den Pfosten beim aktuellen saudischen Meister.

Flügelspieler Arnulfo Valentino, der kolumbianische Nationalspieler ist brandgefährlich im linken Mittelfeld.

http://images.skysports.com/images/playerpics05_06/WorldCup2006/SaudiArabia/aljaber.jpg

Stürmer Samir Al Jaber, 153 Länderspiele, dabei 56 Tore, der saudische Nationalheld ist zwar schon 32, aber bestimmt immer noch für ein paar Tore gut.

Salam aleikum, Sie müssen der große Grobian sein, die Sonne des pazifischen Fußballs, der Meister über Kiwis, Kiwis und Kiwis

Kiwis, Kiwis und Kiwis?

Na ich meine die Laufvögel, die Früchte und die Neuseeländer selbst....

Der dicke Mann mit Backenbart, weißen Umhang und mit einem geschickt gefalteten Geschirrhandtuch auf dem Kopf, der mich so freundlich begrüßt, scheint einigen Humor zu haben.

Ich hoffe, wir konnten Ihnen nach orientalischer Sitte jeden Wunsch von den Augen ablesen und Ihnen und Ihrer erhabenen Mannschaft alle Annehmlichkeiten bieten....

Naja, alle Annehmlichkeiten außer Alkohol, leichtbekleideten Frauen und kühlenden Herbstregen...

...hach, ich bin so witzich.... und der Scheich grinst schon deutlich sparsamer.... Aber sein Stadion kann sich sehen lassen:

http://www.worldstadiums.com/stadium_pictures/middle_east/saudi_arabia/riyadh_king_fahd1.jpg
http://www.worldstadiums.com/stadium_pictures/middle_east/saudi_arabia/riyadh_king_fahd2.jpg
Das King Fahd International Stadiun in Riad

...ja und dann kann es eigentlich auch schon los gehen.....

Asian Champions-League

Viertelfinale - Hinspiel
06.09.2006
King Fahd International Stadion, Riad (13.506 Zuschauer)

Al Hilal : New Zealands Knights

Okay Männer, ihr habt ja auch schon gemerkt…es ist brennend heiß hier…

NEEEIN, Grobian...nicht noch mal DAS LIED!!! BITTE NIcHT!

Na gut, dann gleich zur Taktik...schießt ein schnelles Tor und stellt Euch dann hinten rein...bei diesen Temperaturen können wir nicht lange taktieren......

Rose ist angeschlagen, Rowley verletzt und Dulanto nicht spielberechtigt...folgende Elf stellt sich dem Brutofen King Fahd Stadion:

--------Yeo --------Moreno --------
-----------------Christie -------------------
Imaya----------------------------Bouckenooghe
-----------------Emblen------------------
Bunce---Okon---Hay---Tinkler
----------------Moss-----------------

Anpfiff
Al Hilal spielt ein klassisches 4-4-2 System, wir auch aber natürlich mit der Mittelfeld-Raute

10. Minute
Wir kommen über die linke Seite....Imaya flankt weit nach rechts zu Bouckenooghe...der köpft in den Strafraum zu Yeo....Yeo zieht aus 5 Metern ab....vorbei.....das hätte sie sein sollen...unsere Führung.....

12. Minute
Al Hilal zeigt sich von unserer Anfangsoffensive ziemlich unbeeindruckt...Al Jaber tanzt Okon aus...passt kurz zum Spanier Bobo...Bobo zieht aus 15 Metern ab....Moss pariert...und Hay rettet kurz vor dem heranstürmenden Al Jaber.....

25. Minute
Alle unsere Wasserflaschen sind jetzt schon alle...eigentlich sind wir jetzt schon nur zu zehnt, weil immer einer am Spielfeldrand trinkt...Christie geht mit dem Ball am Fuß Richtung Strafraum ab....täuscht einen Schuss an...und spielt dann steil in den 16er zu Yeo....den MUSS er machen...aber Yeo schießt Torwart Delgado direkt vor die Brust......

WASSER! WASSER!

Danny, ich hab keines mehr…wir holen gerade neues…

Mein stolzer Abwehrrecke Danny Hay taumelt wie im Fieberwahn mit stierem Blick zurück aufs Spielfeld

...ich muss weiter...Wasser.........suchen....

35. Minute
Al Hilal mit einem schönen Freistoßstrick.... ein Heber in unseren 16er...Valentiera hat sich freigeschlichen....schießt...Moss bekommt gerade noch die Hände hoch...

Endlich Halbzeit:
Meine Mannschaft wankt, stürzt, taumelt wie eine Meute befreiter Galeerensklaven auf die schattenspendenden Kabinengänge zu....nur Christian Bouckenooghe bleibt einfach auf dem Spielfeld liegen....ich gehe zu ihm hin

Lasst mich einfach zurück Grobian....ich kann nicht mehr...es hat doch keinen Zweck...lasst mich hier in Ruhe sterben...hier....bring das meiner Frau....wenn ihr jemals wieder Neuseeland erreicht..

Er hält mir seine Halskette mit einem kleinen Goldherz hin...

Komm Christian...

Ich schultere meinen Flügelspieler und schleppe ihn in den Schatten.... eigentlich müsste sechs Leute wegen Erschöpfung auswechseln...aber das geht natürlich nicht...und so höre ich wie meine Stimme hart wie die eines Offiziers der Fremdenlegion von den nackten Kabinenwänden widerhallt:

Auf Männer! Weiter geht´s.....

Die Antwort ist nur ein kollektives Stöhnen.....

58. Minute
Ecke für Al Hilal...Al Bargan tritt....Al Moffarij köpft...Moss boxt den Ball weg....und Tinkler blockt im letzten Moment den Nachschuss....es wird zunehmend ein Abnutzungskampf....

Grobian...die Männer brauchen dringend Schatten!

Die sollen sich in den Schatten von ihren Gegenspielern stellen.....

Aber kuck doch mal selbst, die sind doch alle viel zu klein die Gegenspieler.....

Bei Christian Bouckenooghe hab ich schließlich ein Einsehen, nachdem er minutenlang um die gegnerische Eckfahne irrte, wechsele ich Fitzsimmons für ihn ein.

62. Minute
Tinkler schickt Moreno steil...und unser hitzgestählter Peruaner gibt noch ein letztes Mal alles für einen Sprint über das halbe Feld...flankt mit allerletzter Kraft auf den Kopf von Yeo....den muss er jetzt aber wirklich...........drüber......

66. Minute
Der völlig entkräftete Yeo verliert den Ball.....langer Pass auf Al Ansar auf dem linken Flügel...Hay stapft langsam wie ein Zombie hinter dem wieselflinken Saudi her....Flanke...Okon springt ins Nichts.....Al Jaber ist da...nimmt den Ball volley......und trifft....1:0 für Al Hilal....
Zeit für die allerletzte Reserve...ich bringe Brockie und Mc Kinley für Yeo und Imaya die beide mit der Trage zu den Duschen gebracht werden müssen. Moreno rückt auf den linken Flügel.....

77. Minute
Brockie verlängert einen Steilpass per Kopf nach links zu Moreno...der spielt den Ball aus dem Fußgelenk Mc Kinley frei...Mc Kinley im Strafraum...spitzer Winkel....er schießt.... vorbei......erst jetzt merke ich, dass ich als Einziger die ganze Zeit noch nichts getrunken habe.......und verliere das Bewustsein.......

Grobian....Grobian.....Hallo.......

Kühles Wasser fließt über mein Gesicht….es ist angenehm dunkel……

Welche Minute?

Es ist aus.....

Bist Du das..Gott?

Nee, ich bin´s...Hakan...dein Co-Trainer....

Aha...ja...und?....Wie ist es ausgegangen, Hakan?

Wir haben verloren...0:1......

Verloren?....dann war also alles umsonst......aber Hakan.....sag den Jungs....dass sie gute Jungs sind....sag ihnen das....versprichst Du mir das?

Ja Grobian.....

(Naja und dann bäumt sich mein Körper noch einmal auf, meine Hand verkrampft sich um Hakans, traurig dramatische Musik setzt ein...mein Kopf sinkt kraftlos zur Seite und der Abspann kommt)

Endstand 1:0

(14:13 Chancen
6:5 aufs Tor)

Noten:

Moss 7
Bunce 6
Okon 6
Hay 6
Tinkler 7
Emblen 7
Imaya 6
(68. Brockie 6)
Christie 7
Bouckenooghe 7
(58. Fitzsimmons 6)
Yeo 6
(68. McKinley 6)
Moreno 6
[/b]

« Letzte Änderung: 21.Oktober 2006, 07:12:30 von Grobian »

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #173 am: 21.Oktober 2006, 08:55:20 »

Endlich Grobian,das waren jetzt 4 Monate ohne die Story.Sehr geil wieder gemacht ^^
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #174 am: 21.Oktober 2006, 12:17:24 »

Er lebt!  :D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #175 am: 23.Oktober 2006, 10:17:39 »

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Grobian

• Vertragsamateur
« Antwort #176 am: 23.Oktober 2006, 11:21:35 »

@ all: ..hähem, ich muss Euch leider enttäuschen.... :-[ 

ich bin zwar nicht tatsächlich nicht, wie oben angedeutet, gestorben. Aber diese Geschichte ist es leider.... Ich habe einfach aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr, die Story fortzuführen. Der Post oben war wirklich der letzte, ich hatte ihn schon vor ein paar Monaten vorbereitet und bin nur nicht dazu gekommen, ihn reinzustellen.....

Den Spielstand habe ich natürlich in den vergangenen Monaten trotzdem immer weiter gespielt. Und wen es interessiert: Es wurde noch alles gut:

Wir haben Al Hilal im Rückspiel mit 4:0 Heimgeleuchtet und die New Zealand Knights sind dann sogar noch bis ins Endspiel um die Asiatische Champions-League gekommen. Das haben wir dann sensationell gegen Estheglal Teheran gewonnen!

Damit waren wir für die Vereinsweltmeisterschaften qualifiziert und holten dort einen guten dritten Platz hinter dem FC Liverpool und Flamengo Rio de Janeiro. Im Spiel um Platz Drei schlugen die Knights die südafrikanischen Kaizer Chiefs.

Das war auch mein letztes Spiel als Trainer der Knights. Man soll schließlich gehen, wenn´s am schönsten ist (Naja, vor allem hatte ich keine Lust, immer wieder gegen die selben sieben Mannschaften in der Australischen Liga anzutreten.)

Und so habe ich zum Jahreswechsel 2007 den portugiesischen Zweitligisten Estrela Amadora übernommen. Der kleine Verein aus der Nähe von Lissabon stand knapp über den Abstiegsplätzen, aber im Kader waren ein paar sehr feine Techniker. Trotzdem reichte es nicht mehr zum Aufstieg in die erste Liga (am letzten Spieltag verpasst). Der gelang dann aber im nächsten Jahr 2008 genauso wie der Gewinn der Taca de Portugal, des portugiesischen Pokals. Und das, obwohl ich wegen der chronisch knappen Finanzlage meinen besten Spieler, den brasilianischen Mittelfeldspielmacher  Raphael Gaucho für 3,5 Millionen Euro an Malmö FF verkaufen musste.
Nach schwierigen Start konnte ich Estrela Amadora immerhin im oberen Mittelfeld der 1. portugiesischen Liga etablieren.

Aber dann ereilte mich ein Ruf aus London. Crystal Palace (im Real-Life der Lieblingsvereins eines guten englischen Freundes) suchte einen neuen Trainer. Zum Jahreswechsel 2009 übernahm ich die Südlondoner und führte sie trotz einiger Anfangsschwierigkeiten in die Relegation zu Premiership. Und tatsächlich stiegen wir auf. Die ersten Spieltage in der höchsten englischen Liga waren ziemlich frustrierend, aber bis zum Jahreswechsel konnte ich die Truppe von den Abstiegsplätzen wegführen. Endlich durfte ich auch mal ein bisschen mit Geld um mich werfen und frisch verstärkt gelang uns ein super Rückrundenstart bis rauf auf Platz 9. Und dann im März 2010 endlich feuerte St.Pauli den bescheuerten Theo Bücker. Da nahm ich natürlich sofort Abschied von allen Transfermillionen und Hoffnungen aufs internationale Geschäft und ging zum Club meines Herzens.

Der FC St.Pauli bot ein trauriges Bild, auf einem Abstiegsplatz in der zweiten Liga, tief in den roten Zahlen, ohne einen einzigen Außenverteidiger im Kader, dafür aber jede Menge unzufriedener, untalentierter aber überbezahlter Mittelfeldspieler. Anfangs versuchte ich noch mit einem 3-5-2 System der Kadersituation Rechnung zu tragen, konnte so aber keinen einzigen Sieg landen. Dann habe ich eisenhart mit positionsfremden Kapeiken mein 4-4-2 Diamond durchgezogen und wir konnten Ach und Krach am letzten Spieltag mit einem 2:0 Heimsieg gegen Hansa Rostock die Klasse halten. (Da bin ich ein bisschen durchs Zimmer gesprungen ;-) ). Seltsamerweise hatte mein Vorgänger die Mannschaft bis ins Pokalhalbfinale geführt. Das haben wir gewonnen und dann im Endspiel Kaiserslautern im Elfmeterschießen geschlagen (da bin ich noch mal ein bisschen durchs Zimmer gehüpft). Jetzt kehre ich gerade mit eisernem Besen den Kader für die Saison 2010/2011 aus und denke, dass wir um den Aufstieg in die Bundesliga ein Wörtchen mitreden können, nicht zuletzt, weil ich meinen Lieblingsschüler Raphael Gaucho für € 350.000 aus Malmö zurückholen konnte.

So...damit ihr wenigstens wisst, wie es weiter gegangen ist. Eine Story aber wird es wie gesagt in absehbarer Zeit  nicht mehr von mir geben. Ihr alle im Storyboard schreibt aber bitte so schön wie bisher weiter. Ich schau schließlich immer mal wieder rein..... ;-)

Schöne Grüße

Euer Grobian

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #177 am: 23.Oktober 2006, 11:51:52 »

Echt schade,deine Story war sehr geil.Wenn du zurück mit Storys bist,hoffe ich dass du wieder in Schweden anfängst,und dort die Liga aufmischst ;)
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!