MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ganz Unten - bei den New Zealand Knights  (Gelesen 38609 mal)

Grobian

• Vertragsamateur
Ganz Unten - bei den New Zealand Knights
« am: 27.Dezember 2005, 16:34:03 »

...diese Kopfschmerzen, meine Güte, ich hab Hunger………wo bin ich?

Viel schaaf.... aber keine Döner Bude weit und breit....

Ouuuuh, Teufel auch.....diese Schmerzen

Warte.... mal nachdenken........ääääh tja?.....wer bin ich...... wer bin ich überhaupt?

.....vielleicht mach ich mal eine typische Handbewegung und komm dann wieder drauf....

BILD

AAAAH diese Kopfschmerzen!

...Gut, soviel weiß ich jetzt: Ich bin jemand, der wahrscheinlich zuviel getrunken hat...

....aber  wer ist der dicke Mann da?

BILD

auf den ersten Blick würde ich sagen, ein Trippelbruder.....mein Saufkumpan?

Kia ora, pakeha!

Au weiah, der ist ja noch Betrunkener als ich gewesen sein muss, was nuschelt der?

Wie bitte?

Kia ora!

Neee, ich hab keine Ahnung, wie viel Uhr das ist? Aber vielleicht kannst Du mir sagen, wo wir sind?

Aotearoa!

Sach mal.....soll ich Dir zu Weihnachten mal einen Sack voll Konsonanten schenken, ich versteh kein Wort...Autorohr? Gut, wenn Du glaubst, dass wir hier in Autorohr sind, dann kannst Du Spinner mir mit Sicherheit auch nicht sagen, wer ich bin?

He tino pai nanekoti au!....HÖHÖHÖHÖHÖ!

Timo Kotau , neee so heiß ich nicht,…da würd ich mich dran erinnern.....

Das heißt in Deiner Sprache: Du bist ein großer, fetter Ziegenarsch! Pakeha!

Ah, ja! Aber dann frag ich Dich: Soll man einen sichtlich angeschlagenen älteren Herrn so beschimpfen, mein guter Mann?

Nein, entschuldige... folge mir.... ich hab lecker hangi gemacht.........

Was?

Happa-happa, sagt ihr in eurer Sprache dazu.....

Das klingt doch schon viel besser.....

8)
« Letzte Änderung: 14.April 2006, 09:10:47 von Grobian »
"Er hat ihn! Er hat ihn..., er hat ihn durchgelassen."
(Günther Koch zu Kahns Patzer gegen Real Madrid)

ScouT

• Nationalspieler
Re: Ganz Unten!
« Antwort #1 am: 27.Dezember 2005, 16:36:40 »

Juhuuuuuuuuuuuuuuu, der Grobi ist wieder da *freu*

Der Meisterschreiber, "Der-mit-der-Tastatur-tanzt" :D

Lang hab ich drauf gewartet das hier was passiert und somit wird für mich das schönste Weihnachtsgeschenk dieses Jahr überreicht durch Grobian

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 27.Dezember 2005, 17:48:15 »

was is denn hier los? wo is das denn eine story? hoffenbtlich machst du etwas klarer weiter hat nämlich lustich angefangen. Viel Glück!

Haedo-Valdez

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 27.Dezember 2005, 18:18:25 »

da kommt kritik auf bei einer story von grobian :o bin zwar hier net so aktiv aber deine letzte story die hab ich damals immer mit voller begeisterung gelesen.gott hab ich da zum teil geheult vor lachen ;D

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 27.Dezember 2005, 18:23:31 »

Das sollte keine kritik sein nur eine kleine anregung zu ein wenig mehr infos tut mir leid wenn das fehl verstanden wurde es war ja lustich

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #5 am: 27.Dezember 2005, 18:33:30 »

@BayernFreak: Wie kannst du nur...  >:(  ;)

Endlich wieder ein Grobi-Story. Bin mal gespannt, wohin es dich diesmal verschlagen hat.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 27.Dezember 2005, 18:40:35 »

oh gott ich wollt doch nur was fragen SORRY ENTSCHULDIGUNG EXCUSEZ-MOI es tut mir leid

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 27.Dezember 2005, 18:53:14 »

Juhuuuuuuuuuuuuuuu, der Grobi ist wieder da *freu*

Der Meisterschreiber, "Der-mit-der-Tastatur-tanzt" :D

Lang hab ich drauf gewartet das hier was passiert und somit wird für mich das schönste Weihnachtsgeschenk dieses Jahr überreicht durch Grobian

Da kann ich mich nur anschliessen. Da kommt beim besuchen des Forums doch gleich wieder ein bissl Vorfreude auf... Aber wo ist er da nur gelandet der Grobian... und wie ist er da hingekommen? Mit Flugzeug? Oder hat ihn ein Vogel mitgenommen? Ist Grobi zu Fuss gegangen? Warum weiß er das alles nicht mehr?

Ich bin gespannt!!!

Grabowski

• Kreisklassenkönig
« Antwort #8 am: 27.Dezember 2005, 21:24:03 »

Grooooobi is wieder da, Grooobi unser Dschungelheld der niemals auf ...... usw......

IS eigentlich nix mehr zu zu sagen. Ein kurzes Eingangspost und gleich 8 oder 9 vorfreudige Comments dazu.
Ultracool das Du wieder schreibst!!!!!
Ich bin sicher wir haben keinen Cafe Opera II Aufguss zu erwarten, sondern da kommt wieder ne echte Legende auf uns zu.
Freu mich drauf,
Daniel
P.S: wenn FuBaMo und du heiraten wollen um viele kleine weltklasse Storyschreiber zu zeugen, dann:
........
äääääääähh werdet ihr garantiert viel Geld mit eurem Nachwuchs verdienen.

Und ausserdem würde ich gerne Eure Trauung vollziehen  ...........
Wir könnten vielleicht das Smirnoff Stammhaus für die Feierlichkeiten,.................
Geb mir gleich ma einen im voraus auf das Fest .....
(Nich auf Weihnachten, das is vorbei, sondern auf die Trauung natürlich)
HErzlich

opelgang

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #9 am: 28.Dezember 2005, 11:27:16 »

bin gestern durch zufall auf deine erste geschichte gestossen worden und habe die sogleich bis 2 uhr in der nacht durchgelesen.. :)

geile geschichte,
aber ich bin sicher, du wirst es hier noch toppen..

aber ich setz dich unter druck:
du musst das toppen, immerhin habe ich mich jetzt NUR wegen der geschichte hier registriert.. ;)

Grobian

• Vertragsamateur
« Antwort #10 am: 28.Dezember 2005, 13:52:20 »

@Alle: Boah, was für´n Hype!  ;D  Aber im Ernst: Das ist ja mal ein netter Empfang für einen Rückkehrer....ihr rührt mich echt fast zu Tränen.... :'( :-* :)

@Bayern-Freak: Du hast schon recht, ich brauch manchmal ein paar Posts, bis ich zur Sache komme, Ist wie beim fiesen Saisonvorbereitungstraining....bis endlich der Ball ins Spiel kommt dauert´s schmerzhaft lange  ;)

@fußballmonster: Der Kandidat hat 100 Punkte!

@ Grabowski: Heiraten.....tja.... das wird wohl nichts....(seufz).....Fußballmonster ist schon vergeben....und ich fühl mich irgendwie .........noch zu jung....  :-*

Story geht leider erst morgen früh weiter, habe heute noch zu viel Arbeit.......

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #11 am: 28.Dezember 2005, 13:53:20 »

lass dir lieber zeit als das du dich beeilst dann wirddie story so cool wie die letzte

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #12 am: 28.Dezember 2005, 20:19:23 »

@fussballmonster
hey grobian wird da wohl kaum ein problem haben

@grobian
warum willst du eigentlich nach neuseeland an den arsch der welt??? oder willst du dir da einen namen machen um ein trainer eines top-vereins in europa zu werden??? ich bin gespannt

Grobian

• Vertragsamateur
« Antwort #13 am: 29.Dezember 2005, 07:25:59 »

Ey! Und was wird das jetzt.....eine Kopfnuss in Zeitlupe???

Ruhig Pakeha, ich gebe Dir einen hongi, unseren traditionellen Nasenkuss, damit ist das Begrüßungsritual vollendet.

Ach, jetzt schon......ihr solltet Eure Sitten wirklich mal überarbeiten. Erst fuchtelt dieser Durchgedrehte eine halbe Stunde mit seinem Speer vor mir rum, dann eineinhalb Stunden Begrüßungsreden, Tanzen und Gebrüll....... was macht ihr eigentlich, wenn der Briefträger morgens kommt, dauert das auch immer so lang? Kein Wunder, dass ihr zu nix Anderem kommt?.....Was wühlst Du denn da jetzt in der Erde rum?

Weil Du so tapfer alle Rituale durchgehalten hast, gibt’s jetzt Essen.......

Iiihhh - Nasse Lappen?

Nein, das ist ein Erdofen,  darin bereiten wir unser hangi zu, braucht so sieben, acht Stunden, probier mal...

BILD

Acht Stunden Garzeit: Hangi ist allles andere  als ein Schnellimbiss

Lecker....mjam....ach so, mein Roter Bruder, wie heißt Du überhaupt?

John.

John? Du meinst, Du quatscht mich die ganze Zeit voll mit hongi, hangi, kia ora, Aotea...dingsbums....und anderen exotischen Kram und dann heißt Du nur ganz normal John. Nicht irgendwie Aeakatapotoku....was denn übersetzt: „Weiße Krähe rülpst am Wasserfall“ oder so was heißt......JOHN!.....nimms mir nicht übel.....John...klingt ein bisschen enttäuschend nach dem ganzen Brimborium.

Naja meine Eltern waren Beatles-Fans....

Aha.

Tja, pakeha....so ist das eben in

BILD

- 4 Millionen Menschen
- 40 Millionen Schafe
- Irgendwie wie Europa, aber am Arsch der Welt
- rund 500.000 Menschen zählen sich zu den Ureinwohnern, den Maori.
Die Sprache sprechen aber nur noch etwa 150.000 Leute, John ist  einer davon........

Und, mein weißer Freund, wie ist Dein Name, wo kommst Du her?

Tschaa..... wenn ich das wüsste, ich denk schon die ganze Zeit nach, aber meine Erinnerung ist irgendwie .....weg... keine Ahnung........

Hm, Pakeha, Du hast jedenfalls eine ordentliche Beule am Kopf........

...und die passenden Schmerzen dazu, das kann ich Dir sagen.......

....aber aus dem englischsprachigen Raum kommst Du auf keinen Fall...... Deine Leser können ehrlich gesagt ganz froh sein, dass sie Dein furchtbares Englisch nicht hören müssen....

Nanana....

....aber wenn Du dich selbst finden musst, bist Du hier genau richtig, setz dich ein bisschen in den Wald horch in die Natur, alle Dinge haben eine Seele, wissen wir Maori...whakarongo.....höre hin, die Bäume, die Pflanzen, alle Dinge werden zu Dir sprechen und Dir bei deinem Weg zu Dir selbst helfen...

WAS? Die Bäume quatschen hier auch so viel, wie Eure Stammesoberen....ouhah..... und wo geht ihr hin, wenn ihr mal ein bisschen Ruhe haben wollt?

BILD

Neusseländische Bäume können den Mund nicht halten....sagen die Maori

Grobian

• Vertragsamateur
« Antwort #14 am: 29.Dezember 2005, 08:07:39 »

Tage später....

Na Pakeha, wie geht´s Dir?

Den Umständen entsprechend....ist aber ganz schön hier im Wald... Warum nennt ihr mich eigentlich die ganze Zeit Pakeha?

Pakeha heißt auf maorisch: „Besucher, der nicht mehr fortging“...so nennen wir alle Weißen hier....

Aha...

Was hast Du denn da gezeichnet? Zeig mal her?

Weiß nicht....das ging mir so im Kopf rum........keine Ahnung was das bedeutet...

Seltsame Muster...und nicht mal hübsch...Du bist schon ein komischer Kauz, Pakeha

Mir ist noch was eingefallen....wegen der Dinge, die sprechen können. Ich muss mal jemanden gekannt haben, der behauptete, der Ball könne sprechen....

Der Ball? Was für ein Ball?

Der Fußball!

Fußball? Was soll denn das sein? Pakeha, ich glaube, Du musst zu einem Spezialisten...... Übermorgen habe ich den Pickup repariert, dann fahre ich Dich nach Big Smoke...

Big Smoke? Ist das Euer Obermedizinmann?

Neee, so nennen wir hier Auckland, Neuseelands einzige Millionenmetropole....

Eine Stadt? Herrlich.....endlich weg von den quatschenden Bäumen hier.......nene, war nur´n Witz John....ist schon schön bei Euch.....aber mir fehlt irgendwas....wenn ich nur wüsste was?

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #15 am: 29.Dezember 2005, 12:38:56 »

Oh mann und ich dachte schon du musst dem Ureinwohner fussball beibringen ein cooler einstieg

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #16 am: 02.Januar 2006, 11:01:59 »

Hi Stefi,

dann bin ich ja mal gespannt was du im neuen See Land alles zu stande bringst. Auf jeden Fall ein sehr schöner Einstieg! Bin gespannt wie es weiter geht.  8)

Dann noch viel Glück bei den Rittern, Pakeha...

Grobian

• Vertragsamateur
« Antwort #17 am: 02.Januar 2006, 14:13:06 »

Bist Du sicher, dass das Ding fährt, John?

Natürlich, Pakeha, ich habe heute Nacht mit Moses gesprochen und er hat gesagt, es wird schon gehen...

Mit Moses gesprochen?

So heißt das Auto, seit ich es mal betrunken in den Fluss geheizt habe....er hat das Wasser geteilt und wir kamen beide heil wieder heraus....

Ah ja.

BILD

Moses hat eine Seele und ist auch sonst wie ein richtiger Maori – er raucht wie ein Schlot und säuft wie ein Loch

Man kann nicht sagen, dass die Zeit mit Moses wie im Flug verging....aber auf Neuseelands Nordinsel sind die Entfernungen nicht so groß und schon nach drei Stunden knattern Moses, John und ich durch die gesichtslosen Vorstädte eine Großstadt......

So, Pakeha, gleich ist es soweit, dann bist Du wieder bei deinen Leuten, wir sind in Big Smoke....

[img width=405 height=303]http://rds.yahoo.com/S=96062883/K=auckland/v=2/SID=e/l=IVI/SIG=123jeggnd/EXP=1136284121/*-http%3A//www.dubbadoo.com/cities/auckland_big.jpg]BILD[/url]

Auckland – Neuseelands Big Smoke – Hier gibt´s sogar Hochhäuser

Wo bringst Du mich denn hin, John, zu einem Arzt?

Naja, nicht direkt, aber zu Jemandem, der Dir helfen wird.......

Wir halten im Parkverbot vor einem schicken Geschäftshaus, John würgt den Motor ab und wir stapfen durch eine gläserne Halle direkt zum Fahrstuhl. Im vierzehnten Stock öffnet sich die Tür, wir treten in einen schicken Empfangsbereich, eine gutaussehnende Dame begrüßt uns freundlich und zwinkert mir verschmitzt zu.....

Ich will keinen schlechten Eindruck machen und versuche ihr sofort einen Hongi Nasenkuss aufzudrücken...sie ist darauf offenbar nicht vorbereitet.....und RUMMMS strecke ich sie mit einer Art Kopfnuss nieder. Im selben Moment öffnet sich die schwere Bürotür, ein tadellos gekleideter korpulenter Herr breitet die Arme aus und brüllt:

GROBIAN!

Oh, äh ja, das wirkte jetzt vielleicht gerade tatsächlich etwas grob, aber das war nicht meine Absicht, in Wahrheit bin ich eher ein sehr vorsichtiger Mensch,  ich bin auf gar keinen Fall ein Grobian....ähem....normalerweise.

Die Empfangsdame rappelt sich wieder auf, der Dicke läuft auf mich zu:

GROBIAN, endlich!

Äh, wie bitte?

Sie sind doch Grobian, oder?

Äh, wie gesagt, nein, normalerweise nicht, das eben war ein Versehen, ich wollte der jungen Dame nicht zu nahe treten, Verzeihung....

Verdattert schaut der gutgekleidete Herr auf John, mein Maori Freund lässt den Zeigefinger vor der Stirn kreisen und zeigt auf mich.....

Ahh verstehe, man hat mir schon gesagt, dass der Schlag auf ihren Kopf etwas zu heftig ausgefallen war......na ja, kommen Sie erst mal in mein Büro........

« Letzte Änderung: 02.Januar 2006, 14:55:05 von Grobian »

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #18 am: 02.Januar 2006, 14:17:07 »

du hast ein gewisses talent die leute bei spannung zu halten...........

Grobian

• Vertragsamateur
« Antwort #19 am: 02.Januar 2006, 15:01:01 »

@Alter Schwede: Schön, dass Du reinschaust, hoffe Du hattest ein entzückendes Sylvester in HH  ;)

@ Bayernfreak: Man tut was man kann  ;), aber Meister des Spannungsbogens bleibt immer noch der Alte Schwede. Schau ruhig mal in seine und Texas´  Boden-Story rein, da liegen zwischen einzelnen Halbzeiten manchmal Tage.... ;D