MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: PSV Eindhoven hat über 100 Spieler!  (Gelesen 2268 mal)

Quilargo

• Vertragsamateur
PSV Eindhoven hat über 100 Spieler!
« am: 24.Dezember 2005, 00:51:52 »

Hallo Leute,

habe den patch 6.0.2 drauf und bin im jahre 2007.
Auf der Suche nach einem Top-Verteidiger habe ich mich auf die Suche in Holland gemacht.

Alle Mannschaften haben normale, realistische Spielerzahlen, Ajax hat zB 21 Spieler im Kader( erste Mannschaft)

Als ich bei PSV nachguckte, staunte ich: Die erste Elf hatte 34 Spieler, die Reserve wieder "normal" 18, dann die U21 dann sagenhafte 52 Spieler!

Wie siehts bei euch aus, habt ihr auch bei PSV das gleiche bzw bei einem anderen Team?
« Letzte Änderung: 24.Dezember 2005, 00:53:34 von Quilargo »

FK1712

• Vertragsamateur
Re: PSV Eindhoven hat über 100 Spieler!
« Antwort #1 am: 24.Dezember 2005, 01:05:45 »

habe auch jetzt Patch 6.0.2....
bei mir PSV:1 mit 22    2: mit 20  und U21 mit 51 Spielern :o  haben da wohl noch was großes vor....

Gruß
Frank
Der Schiri gibt Ecke, nein doch nur Einwurf, ja ja hab ich auch gesehen oh, doch Elfmeter ? Heribert Fassbender

Saxon

• Profi
« Antwort #2 am: 24.Dezember 2005, 01:44:27 »

hatte auch schon unter 6.0.1 sowie jetzt auch 6.0.2 bei RSC Anderlecht so um die 50 Spieler in der  U 19

da ist locker ne Stunde um die sich alle fix anzusehen und fürs Spielsystem der Zukunkt , Positionstraining einzustellen.
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Quilargo

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 24.Dezember 2005, 02:22:47 »

ok, dann gehörts halt dazu.

Stelle mir dann einfach vor, dass halt von der F-Jugend an alles angezeigt wird.

Phantasie ist alles ;D

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 24.Dezember 2005, 05:11:27 »

Holland ist wie in echt ein wahrhaftes Exportland und sollte für jedes Spielszenario immer als Jugendschmiede mit aktiviert werden.

Pippo8081

• Profi
« Antwort #5 am: 24.Dezember 2005, 17:05:51 »

da is ja einer schlechter als der andere  ;D

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #6 am: 24.Dezember 2005, 19:19:41 »

Jugendmannschaften von Ajax und dem PSV werden generell sehr hoch eingeschätzt. Aus Ihnen gehen Jahr für Jahr interessante Spieler für den deutschen Markt hervor. Ist doch schön wenn SI da mal ein richtiges Talentlager eingerichtet hat! ;)

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #7 am: 27.Dezember 2005, 09:25:29 »

Bei Milan hat meine U 20 Mannschaft 48 Spieler und die Reserve davür nur 8  ;D
Green and Black - einfach SHREK

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 27.Dezember 2005, 20:46:08 »

Bei Milan hat meine U 20 Mannschaft 48 Spieler und die Reserve davür nur 8  ;D

Reservespieler werden nach teilweise schwer nachvollziehbaren Gesichtspunkten zugeordnet. Besonders in deutschen Ligen fällt das teilweise negativ auf, wenn gute bzw. wichtige Spieler trotz korrekter Einordnung durch den Editor in die Reserve gesteckt werden (z.B. Hadji bei Saarbrücken) und die KI es nicht schafft, diese - in der Realität - Stammspieler nicht in die erste Mannschaft zu transferieren. Außerdem werden U19-Spieler, die eigentlich bei den Amateuren spielen, automatisch in die U19 gesteckt. Und speziell bei Milan sind dort einige Kracher zu finden.

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #9 am: 28.Dezember 2005, 14:03:19 »

Aber das beste kommt erst: Die 8 Spieler der Reservemannschaft waren in der ersten Saison alle ausgekiehen  ;D
Green and Black - einfach SHREK

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 28.Dezember 2005, 14:05:41 »

Villeicht spielt ja die Reserve in keiner Liga, dann macht es auch keinen Sinn Spieler da drin zu haben.
"Director of photography - I shoot people"

Saxon

• Profi
« Antwort #11 am: 28.Dezember 2005, 14:19:34 »

Villeicht spielt ja die Reserve in keiner Liga, dann macht es auch keinen Sinn Spieler da drin zu haben.

sowas beachtet der footman leider gar nicht, übernimm mal ManU am Spielanfang, da siehts ähnlich aus, fast alle Reserves sind verliehen.

Zudem kommt noch das die fehlenden Positionen nicht durch grau aufgefüllt werden sondern die Spieler der U 18 zum Einsatzt duch Co/Assist genommen werden und so regelrecht verheizt werden.
Aber selbst wenn man genügend Spieler hat kann es passieren das ständig die Jugendspieler herangezogen werden und ein Spieler der Reserve überhaupt nicht zum Einsatz kommt. Hier sollte programmtechnisch auf jeden Fall nachgebessert werden in der Zukunft, sowie insgesamt in Jugendbereich.
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #12 am: 28.Dezember 2005, 14:25:13 »

sowas beachtet der footman leider gar nicht, übernimm mal ManU am Spielanfang, da siehts ähnlich aus, fast alle Reserves sind verliehen.

Stimmt - bei den Reds war es bei mir das Gleiche in grün!

Zitat
Zudem kommt noch das die fehlenden Positionen nicht durch grau aufgefüllt werden sondern die Spieler der U 18 zum Einsatzt duch Co/Assist genommen werden und so regelrecht verheizt werden.
Aber selbst wenn man genügend Spieler hat kann es passieren das ständig die Jugendspieler herangezogen werden und ein Spieler der Reserve überhaupt nicht zum Einsatz kommt. Hier sollte programmtechnisch auf jeden Fall nachgebessert werden in der Zukunft, sowie insgesamt in Jugendbereich.

Das Problem existiert doch schon seit einigen Jahren und ich glaube, daß es uns auch weiter erhalten bleibt, da die Reserveteams in England nun Mal als unwichtig angesehen sind und dementsprechend behandelt werden  :-\
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)